@metaponto
.... das ganz zu Anfang eine Abstimmung ist,bei der ich auch nicht mitgestimmt habe, weil ich Z.B. nicht bevorzuge sondern eben nicht nur die Haare und ihre Länge sehe, sondern immer den ganzen Menschen, habe ich schon gesehen , das Diskusionsthema ist aber wenn du den ersten Beitrag ließt nicht ob lang oder kurz sondern ---- Warum-------
oib die länge der Haare etwas mit der Sexuellen Neigung zu tun hat
kurze Haare maskulin, lesbisch
lange Haare feminin, hete
Dazu kommt deine Art zu kommentieren als wenn Frauen mit kurzen Haare nur einem Modefimmel nachlaufen, oder nicht Omahaft aussehen wollen und die Bemerkung zu den körperlichen Proportionen.
Ob ich Omahaft bin hat nichts mit dem Alter zu tun, es gibt so viele Omahafte 25 jährige und soviel junge Alte
Ob ich meine Haare kurz oder lang trage hat mit mir meiner Persönlichkeit UND meinem Wohlgefühl zu tun und nichts mit einem Modefimmel! aus dem Alter wo mir jemand sagen muß was mir steht und vor allem gefällt bin ich schon länger raus.
Und körperliche Proportionen je nach Format auch da spielt die länge der Haare keine Rolle wenn es ggf. um die Optik geht.
Also wie gesagt ob lang oder kurz jeder nach seinem Gefühl !!!!!
aber warum muß das alles immer in Schubladen geordnet werden ????
Ordnung mag ja das halbe Leben sein, aber man könnte jetzt auch sagen Unordnung ist die andere Hälfte und welche nun besser ist.............
wir können ja drüber diskutieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!