Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze haare bei frauen

bevorzugt ihr lange oder kurze haare bei frauen?

Dauerhafte Umfrage
*********it_nw Frau
436 Beiträge
na das ...
... ist doch mal was worüber die gesichtsmuskeln sich freuen und das macht die falten weg *lol* *ggg* *g* *zwinker*
jaaaaa daaaann ist ja gut @ kuschelzeit *lol* *lol*
****yg Paar
15 Beiträge
Ich finde lange Haare immer hübsch ... (auf dem Kopf) ... *rotwerd*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
niemand hat ..
...gesagt, geschrieben,behauptet das das nicht so ist

.....aber das kann genau so toll auch bei kurzen Haaren sein

kommt eben immer auf das darunter an....

aber ein ist es eben welche sexuellen Neigungen und Bedürfniss der Mensch der drunter steckt hat !!!!!!
******f65 Paar
19 Beiträge
ich bin weder bi noch lesbisch....
aber ich liebe es mein haar kurz zu tragen....sehr kurz. es steht mir einfach am besten, sieht frech aus und mit meiner "extremen" farbe, macht es mich irgendwie jünger. sobald sie über 2-3 cm länger sind weiss ich nicht mehr wie ich damit klarkommen soll, kann ja nicht jede nacht zum friseur....lach....
ich muss zwar sagen dass es wirklich etwas dominant aussieht, was ich aber überhaupt nicht bin, eher das gegenteil.....ach ja, die reaktionen der freunde: man, sieht dein haar geil aus, das würde ich mich nicht trauen, aber bei dir siehts einfach super aus.....
liebe grüße von frau gandalf65
Er meint...
dass bei Frauen, egal welchen Alters, lange Haare immer ein Hingucker sind, sprich besser aussehen. Dabei ist's egal ob sie mit kurzen Haaren auch gut oder rassig ausschaut; lange Haare sind nicht zu toppen.
Gerade das ältere Semester meint oft, sich diesen Einheitsschnitt für ihr Alter aus der letzten Modezeitschrift von einem Friseur verpassen lassen zu müssen -so wie unsere Mütter und Grossmütter. Dazu noch eine gewisse Beleibtheit und das Drama ist komplett.
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Er meint...
.....metaponto das lage Haare eben nicht zu toppen sind ........

na dann ist das deine Meinung niemand will dich zu gegenteiliger Meinung zwingen, aber es ist und bleibt sicher ansichtsache.

was unfair ist sind Sprüche in der Art:

mit steigendem Alter meinen Frauen das aus der Modezeitschrift als Neuerung zu entdecken und wenn dann noch Übergewicht dazu kommt ist die Katastrophe perfekt...............

laß diesen quatsch den das ist gequirllte Sch...

es hat werde etwas mit Alter noch mit Modezeitschrift, noch mit Übergewicht zu tun............ genau die gleichen Sätze könntest du dann auch auf Frauen mit langen Haaren anwenden......

Es ist einfach eine Wohlfühlfrage........ wenn ich mir mit meinen kurzen Haaren gefalle, das heißt das ich mir die Haare so mache weil ich es will und nicht weil es In ist oder weil ich schon ssssssooooo alt bin oder weil der Modezar XYZ meint das Frau das jetzt so zu tragen hat, dann fühle ich mich wohl und strahle dabei etwas ganz anderes aus und das ist was hingucken läßt.

Gerade mit meinen kurzen Haaren bin ich schon so oft in letzter Zeit angesprochen worden in der Sauna, an der Kasse im Lebensmittelgeschäft in der Bahn und und von Menschen jeden Alters die mir sagen : hey das sieht ganz Klasse aus........

Wenn die Freunde meiner Kinder und die kennen mich auch mit langen Haaren, mir sagen : Hey sie werden jedesmal jünger wenn wir sie sehen........ dann kann ich sagen das ich mich dabei so wohlfühle das ich strahle und genau das wirkt auf meine Mitmenschen anziehend und macht attraktiv.
@kuschelzeit
Bitte nicht übel nehmen, aber schau doch bitte bei der Abstimmung (am Eingang dieses Treads) auf das Ergebnis und - wir haben dort keine Stimme abgegeben. Übrigens, zum älteren Semester gehören wir auch und der Tread fragte nicht nach Wohlfühlen.
*********it_nw Frau
436 Beiträge
@metaponto
.... das ganz zu Anfang eine Abstimmung ist,bei der ich auch nicht mitgestimmt habe, weil ich Z.B. nicht bevorzuge sondern eben nicht nur die Haare und ihre Länge sehe, sondern immer den ganzen Menschen, habe ich schon gesehen , das Diskusionsthema ist aber wenn du den ersten Beitrag ließt nicht ob lang oder kurz sondern ---- Warum-------

oib die länge der Haare etwas mit der Sexuellen Neigung zu tun hat

kurze Haare maskulin, lesbisch
lange Haare feminin, hete

Dazu kommt deine Art zu kommentieren als wenn Frauen mit kurzen Haare nur einem Modefimmel nachlaufen, oder nicht Omahaft aussehen wollen und die Bemerkung zu den körperlichen Proportionen.

Ob ich Omahaft bin hat nichts mit dem Alter zu tun, es gibt so viele Omahafte 25 jährige und soviel junge Alte

Ob ich meine Haare kurz oder lang trage hat mit mir meiner Persönlichkeit UND meinem Wohlgefühl zu tun und nichts mit einem Modefimmel! aus dem Alter wo mir jemand sagen muß was mir steht und vor allem gefällt bin ich schon länger raus.

Und körperliche Proportionen je nach Format auch da spielt die länge der Haare keine Rolle wenn es ggf. um die Optik geht.

Also wie gesagt ob lang oder kurz jeder nach seinem Gefühl !!!!!

aber warum muß das alles immer in Schubladen geordnet werden ????

Ordnung mag ja das halbe Leben sein, aber man könnte jetzt auch sagen Unordnung ist die andere Hälfte und welche nun besser ist.............

wir können ja drüber diskutieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
******_nw Frau
101 Beiträge
eigentlich...
...gefallen mir lange Haare bei Frauen besser. Aber nur eigentlich! Es gibt Frauen, die dünne, fusselige, Spaghettihaare haben und sie trotzdem lang tragen. Ich finde das mehr als unschön. Von daher assoziiere ich mit langen Haaren immer dichtes, volles und glänzendes, gesundes Haar. Alles andere *undwech* !!!!!
Da ist eine super feche Kurzhaarfrisur doch 100x schöner.
lange Haare
Ich suche mir meine Freundin sicher nciht nach der Länge der Haare aus, aber ich selbst hatte bisher nur Frauen mit längeren Haaren...außer einer Ausnahme.

Ich find es schon allein sehr schön, wenn ich beim Sex durch ihre langen Haare greifen kann, sie auf meinen Körper spüre etc...

Ich selbst hab auch etwas länger als Schulterlange Haare, sowie meine Partnerin auch und ich wünsche mir auhc dass es mindestens so bleibt bei ihr.

Allerdings werde ich sie auch nicht wegstoßen nur weil sie sich vielleicht mal die Haare abschneiden will...

Allgemein gesagt denk ich waren ja schon viele durchaus denkbare Antworten hier und man kann das sicher nicht so verallgemeinern.

Was mir persönlich in meinem Bekanntenkreis aufgefallen ist, dass die meisten lesbischen Bekannten die ich habe sehr wohl längere Haare haben und ich zunehmend auf diversen Veranstaltungen immer mehr beobachte, wie die Zahl der Langhaarigen lesbischen Frauen steigt...
****ia Mann
2.976 Beiträge
Wooow, dieses Thema immer noch aktuell ???

Ich habe meine Meinung immer noch nicht geändert und finde Frauen mit kurzen haaren sexy, wie ich auch solche mit langen Haaren Sexy finde, wenn es zu ihr passt.

*ggg*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Also ...
..... findest du in erster Linie die Frau unter dem Haar sexy...........

und ich denke das ist auch das wesentliche ..... sonst könnest du ja jeweils eine Perücke mit der entsprechenden Haarlänge nehmen und ............ *ggg* *lol* *achtung* *frage* *ggg* *lol* *zwinker*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Kuschelzeit
finde Dich zb. immer noch eine Frau die mit kurzen Haaren sehr Erotisch wirkt. *cool*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Danke...
... fürs Kompliment.
Das kann man nicht über einen Kamm scheren
-- weil ich zum beispiel kenn nur lesbische frauen (und mädels) die alle lange haare haben --- von blond über braun bis schwarz, sogar ne rassige rothaarige ist dabei.

also ich würde auch sagen, das hängt nicht vom haar ab -- sondern vom menschen...

PS: aber es soll männer geben, die würden für ne langhaarige alles andere stehen lassen ...

*cool*
kommt drauf an
Das kommt ganz drauf an. Stehe normalerweise bei Frauen auch auf lange Haare, aber meine letzte Frau hatte kurze Haare und es steht ihr einfach. Ich könnte mir sie gar nicht mit langen Haaren vorstellen. Und seitdem fällt mir auch auf das ich öfters Frauen mit kurzen Haaren nachschaue. Ich selber habe lange Haare und mir würden zu 100% keine kurzen Haare stehen. Denke es kommt immer auf den Typ an, wie man seine Haare tragen kann.
Ob lange oder kurze Haare...
.. hauptsache es passt zum Typ. Ich mit kurzen Haaren, nee wirklich nicht das sieht komisch aus. Aber es gibt durchaus Frauen denen ein Kurzhaarschnitt besser steht als lange Haare.
*lg*die Suende *g*
******_nw Mann
20 Beiträge
Da muss ich dir Recht geben süssesünde. Ich tendiere aber trozdem eher zu Frauen mit langen Haaren. *zwinker*
******aga Frau
4.722 Beiträge
kurze Haare= Einladung zum Kraulen
Hallo

Mir kommt es bei einer Frau nun nicht so wirklich darauf an, ob sie kurze oder lange Haare hat, aber das Schöne an kurzen Haaren ist für mich, dass ich dann besonders gerne kraule und es liebe, wenn sie schnurrt....... *zwinker*
Kurz kann sexy sein
Hallo zusammen,

ich muß hier mal eine Lanze für die Kurzen brechen (huch wie doppelbödig).

im Ernst, eine kesse Kurzhaarfrisur kann echt erotisch sein. Habe gerade heute so eine gesehen (verdammt heiss.) *fiesgrins*

gruß geryon
*********it_nw Frau
436 Beiträge
klar....
.......sind kurze Haare auch sexy ........mindestens genauso wie lange ..........aber es kommt auch darauf an was oder wer unter der Frisur steckt............
********4_by Frau
10 Beiträge
ja
Genau, ich sags mal so, mir ist es im Grunde egal, ob eine Frau lange oder kurze Haare hat. Es muss zum Gesicht und zum Menschen passen.
Eine Freundin von mir hat ne Glatze und ich muss sagen, es steht ihr...
Ich hatte auch mal lange Haare, aber die sind mir irgendwie zu unpraktisch geworden. Ausserdem finde ich, isses im Bett störend, wenn einem ständig die eigenen Haare im Weg sind... *ggg*

Ich hab es auch schon miterlebt, dass welche der Meinung waren, dass Lesben mit kurzen Haaren verurteilt wurden, "Kampflesben", "möchtegern Männer" zu sein, aber was hat das bitte damit zu tun? Sind Männer mit langen Haaren etwa auch "möchtegern Frauen"? Ich glaube nicht. Finde diese Schubladenaussagen unfair und habe es auch selbst schon miterlebt. Doch, wenn mich jemand nur wegen meiner Haare beurteilt, ist er/sie meine Persönlichkeit kennenzulernen nicht wert.

Eine Frau kann erotisch wirken, egal ob mit langen oder kurzen Haaren. Man sehe sich P!nk oder Gina Gershon an, die hatten lange und kurze Haare und sahen immer super aus *ggg*

Wie auch immer, es muss jemandem Gefallen.

lg
*******sse Frau
77 Beiträge
also, es wurde hier ja genug zum thema diskutiert. deswegen sei meine vorliebe hier nur für die statistik erwähnt:

Mich machen spontan praktisch nur frauen mit kurzhaafrisur an.

ach, ja: und ich mache daraus keinen ideologischen grabenkrieg. meine kurzhaarpräferenz habe ich einfach an mir selbst beobachtet...keine ahnung woher es kommt, ob ich deshalb auf "kampflesben" (was fürn hetero-begriff) stehe, oder irgendwie pervers bin). Es ist, wie es ist...Punkt, aus!
ja halli hallo. also ich bin nicht lesbisch,habe aber kurze haare.es steht mir ebend besser wie lange haare und es ist halt praktischer.lg von uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.