Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze haare bei frauen

bevorzugt ihr lange oder kurze haare bei frauen?

Dauerhafte Umfrage
ich mag frauen mit kurzhaarfrisuren.
es hat für mich etwas freches und ich mag einfach den burschikosen typ frau.
auch ich selber trage gerne kurze haare nicht zuletzt weil sie auch praktisch sind *ggg*
stimmt hatte ich vergessen,es sieht echt frecher aus.
********4_by Frau
10 Beiträge
genau
Ich stimme dem voll und ganz zu und ich finde diese Diskussion auch komisch, aber Diskussionen sind dazu da, um seine Meinungen abzugeben und sich Gedanken zu machen.

Bin auch eher auf kurze Haare fixiert, aber das is Geschmackssache.

Und das mit der Kampflesbe...naja, is eben wie du so schön sagst ein Hetero Ausdruck!:D
Wir haetten erwartet, dass bei der Abstimmung ganz deutlich mehr die Wahl auf lange Haare bei Frauen rauskommen wuerde.

60 Prozent nur fuer lange Haare, echt kaum zu glauben *roll*

LG

M u M
********4_by Frau
10 Beiträge
wieso?
Ich find des jetzt net schlimm, weil die Erotik, Sympathie und die Ausstrahlung einer Frau nicht alleine an der länge (der Haare) *ggg* gemessen werden kann...

lg
*********it_nw Frau
436 Beiträge
ES...
....ist eben nicht so einfach Frauen / Menschen einzuordnen................da ist schon mehr gefragt .............

Warum sind manche Menschen eigentlich nur glücklich wenn alles immer in irgendeine Schublade passt ?????

Jeder Mensch ist --- EINZIGARTIG -- egal ob kurz oder langhaarig !!!

und wenn er seine Mähne in kurzer Form bändigt .........auch gut
Jeder für sich
Finde es auch egela ob kurz ob lang zu de Typ muss es eifach passen. Aber wen ich so ein bisschen drüber nachdenke denke ich mir auch das es heut zu tage fast nur noch frauen mit langen haaren gibt (Modetrend???) wenn ich dann mal ne Frau mit kurzen Haaren seh finde ich diese meist interessanter... FInde einfach jeder sollte für sich den passenden Look rausfinden und es nicht nur tun weil es eine MOdeerscheinung ist und es jeder hat
@******o84,

es gibt von der Schauspielerin auch Aufnahmen wo die lange dunkle Haare hat, was wir viel erotischer finden *roll*

Aber wie gesagt, es ist ja immer reine Geschmacksache *achtung*

LG

M u M
********4_by Frau
10 Beiträge
sag ich ja
eben, sag ich ja, es ist Geschmackssache.

Ich weiß, dass Gina Gershon auch lange Haare hatte usw. ich find sie auch mit langen Haaren erotisch. Wie schon gesagt, dass kommt auf den Typ drauf an, deshalb sag ich, das man das nicht veralgemeinern kann, ob ich auf lange oder kurze Haare stehe.

Aber da kann man endlos diskutieren...weil nunmal jeder seine eigenen Vorstellungen und Geschmäcker hat.

lg *fiesgrins*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Beides kann sexy sein
Je nach Typ der Frau und je nach Wahrnehmung des Betrachters.

Vor langer Zeit kannte ich einmal eine Frau, die eine ganz einfache, glatte Kurzhaar-Frisur hatte. Das war so schön schlicht und elegant, ich fand das echt klasse. *herz*
Als ich sie Jahre später wieder traf hatte sie sich die Haare schulterlang wachsen lassen und auch noch Dauerwelle. *snief2*
Das sah einfach nur scheußlich aus, es passte einfach nicht!

Bei anderen Frauen dagegen kann es genau umgekehrt sein, da ist vielleicht ein üppiger Wuschelkopf attraktiver! *g*
Unserer Meinung stehen der Gina Gershon die langen Haare deutlich besser, da ist der Erotikfaktor gleich 1000 x hoeher *zwinker*

Aber wie gesagt, es ist sicherlich immer reine Geschmacksache.

LG

M u M
****er Mann
155 Beiträge
Nichts halbes nichts ganzes
Gina Gershon hat weder lange noch kurze Haare sondern einfach eine unvorteilhafte Länge , so eine Art Misch Masch.
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Also ...
...unter kurze Haare verstehe ich etwas anderes....

und außerdem ist sie bei den kürzeren Haare im Feinripp abgebildet und bei den längeren in sexy Pose

wenn nun das Feinripp bei den längeren Haaren und der Bikini bei den kürzeren Hare gewesen wäre würde wahrscheinlich das andere Bild vorteilhafter aussehen.

Lange Haare mit unvorteilhafter Kleidung kann genauso abtörnen wie kurze Haare

Ich bleibe dabei nicht die Haare alleine machen die Erotik sonder die FRau die drunter steckt........
****ert Mann
365 Beiträge
Alles Geschmacks- und Empfindungssache.

Ich stehe auf kurze Haare bei Frauen, denen das steht. Wem es nicht steht, sollte es bleiben lassen. Bei mir sind es ungewöhnlich hübsche Frauen, rein körperlich eher androgyn, die selbst die Haare gar nicht kurz genug bekommen haben können. Es ist ihr Gefühl und ihre Passion. Man ergänzt sich eben ideell und gefühlsmäßig. Insgeheim sehnten sie sich schon lange nach sehr kurzen Haare und freuen sich, jemandem gefunden zu haben, dem sie so gefallen. Es sind, wenn man so will, einfach individuelle Vorlieben, aus denen man sonst nichts weiter ableiten kann und sollte. Ich finde langhaarige Frauen vielleicht schön, aber nicht unbedingt immer erotisch. Ebenso finde ich kurzhaarige Frauen, die mir ansonsten auch nicht gefallen, genauso wenig erotisch. Die meisten Frauen dürften mit den Durchschnittslängen besser bedient sein. Letztendlich kommt es auf dem Einzelfall an.

Ich kenne einige Frauen, denen lieber nach so kurzen Haaren ist oder sie davon träumen, aber unter ästhetischen Gesichtspunkten sollte man da besser aufpassen. So etwas steht nicht jeder. Es gibt noch genügend interessante Kurzhaarfrisuren, die einen Hinguckereffekt auslösen. So ein ausrasierter Nacken hat was reizvolles an sich. Da muß ich mich mich nicht unbedingt mit halben Sachen befassen.

Es ist einfach so, daß einige superkurzgeschorene Frauen völlig daneben aussehen können. Es ist schon mehr ein Privileg der schönen Frauen, sich diesem Luxus zu leisten. Sie müssen es auch innerlich wollen. Das Vorurteil, daß es sich hier um Kampflesben oder irgendwelche frustierten Emanzen handeln könnte, ist nicht gerechtfertigt. Es können ebenso extrem hingabe- und sexuell phantasievolle Frauen sein.

Wie auch immer: unter dem Gesichtspunkt der erotischen Anziehungskraft werden langhaarige Frauen bei mir schlechte Karten haben. Wenn die Haare ab sind, kann die Sache schon ganz anders aussehen.
..
wenn eier frau steht warum nicht lol
*********u501 Frau
82 Beiträge
Kurze Haare...
heißt nicht immer gleich die Frau ist Lesbisch. Haare sollte man auch so tragen das es zu einem passt.Mir würden überhaupt keine langen Haare stehen,wichtig ist doch das der Mensch eine gewisse Ausstrahlung hat und man das Gefühl hat die hat Geist,Witz und Charme.

Doch es scheint auf dieser Welt nur das Aussehen Intressant zusein,aber nicht was steckt hinter dem Mensch der vor dir steht/sitzt.

Manchmal glaube ich das gar nicht so überlegt wird was den Themenbereich betrifft.Da sollte man doch zu aller erst selber mal in Ruhe drüber Nachdenken was schreibe ich eigentlich.

Mich kann das schon etwas säuerlich machen wenn ich es dann Lese.

Einen schönen sonntag noch...

zauberfrau
*****aya Frau
64 Beiträge
ich schließ mich meiner Vorgängerin an

es gibt so viele Hetero frauen die kurze haare haben und da fragt auch keiner nach

also warum sollten lesbische frauen mit kurzen haaren dann gleich maskuliner sein, oder damit ausdrücken, dass sei maskuliner sein wollen?
klar, kann das bei einigen der fall sein

aber ich frag eine frau mit kurzen haaren ja auch nicht: Hey, hast du die haare kurz, weil du dich als mann fühlst? Oder weil du lesbisch bist?

Ich hab auch kurze Haare, es steht mir einfach besser

und ich bin mit einer Frau zusammen, übernehme da allerdings lieber den devoten part, also männlich fühl ich mich dadurch nicht und will es auch gar nicht
sie hat echt schöne lange Haare und ist eher der aktivere Part

ich finde kurze Haare sollten nicht mit der sexualität verbunden werden, oder so angesehen werden

bei lesbischen frauen, wird nur darauf geachtet eben weil sie lesbisch sind
aber häufiger vorkommen als bei hetero frauen tut das auch nicht
****er Mann
155 Beiträge
Weg vom Schubladendenken !
Kurze Haare bei Frauen haben rein garnichts mit maskulin zu tun. Das ist nur ein Vorurteil. Die Männer und Frauen die kurze Haare verteufeln haben Minderwertigkeitskomplexe ! Die Männer sind so erzogen worden. Ihnen wurde in der Kindheit schon eingetrichtet: " Eine Frau muß lange Haare haben und Männer kurze Haare": Warum wissen sie selbst nicht. Die Frauen die lange Haare tragen und kurze Haare hassen sind selbst ohne lange Haare unattraktiv und können sich keine kurzen Haare leisten und meinen deswegen muß jede Frau lange Haare tragen.
**********er_he Frau
20 Beiträge
Die Frauen die lange Haare tragen und kurze Haare hassen sind selbst ohne lange Haare unattraktiv und können sich keine kurzen Haare leisten und meinen deswegen muß jede Frau lange Haare tragen.

Ich selbst hab steißbeinlange Haare, finde aber dass Frauen mit kurzen Haaren auch sehr attraktiv sein können. Und ich selbst wäre mit kurzen Haaren auch bestimmt nicht plötzlich potthässlich. Genauso wenig wie Frauen mit langen Haaren grundsätzlich gut aussehen.
Manche Leute haben einfach keine schöne Haarstruktur oder nicht die passende Kopfform für lange Haare. Oder manche haben einfach so schöne Wangeknochen, dass es eine schande wäre, wenn sie hinter ein Vorhang aus Haaren versteckt würden.

Ich kenne einige Männer, die mich ständig wegen meinen Haaren betüddeln, aber ich glaube nicht, dass sie sich mit mir unterhalten würden, wenn sie mich für strunzblöd halten würden. Es gibt nunmal Haarfetischisten, genauso wie es Kerle gibt, die total auf grüne Augen, große Hintern, breite Lippen und wasweißichwas abfahren. Letztendlich zählt aber immer der Gesamteindruck.
****er Mann
155 Beiträge
Die Sache ist dass sich zuviele Frauen das Recht rausnehmen zu sagen: " Mir stehen keine kurzen Haare". Obwohl sie es noch nicht ausprobiert haben. Da helfen selbst virtuele Frisurenanpassungen nicht.
*********u501 Frau
82 Beiträge
Kurze Haare
das Thema könnte man bis ins unendliche hier ausweiten.

Ich denke ganz einfach jede Frau oder auch Mann sollten sich so anziehen und die Haare tragen wie es jedem steht.Der eine mag es so,der andere wiederum nicht. Das ist im Leben auch nicht anders,entweder man hat einen Draht zu jemanden oder nicht.Mir ist viel wichtiger ist mir die Person Sympatisch dann kann sich was tolles entwickeln.So habe ich das im Leben immer gehalten und bin sehr gut da mit gefahren.

einen schönen Samstag noch

zuberfrau501
********B_hb Mann
7 Beiträge
Tja, liebe Zaubermaus.
Gestern haben wir dich kennengelernt. Es war ein sehr schöner Abend. Ich finde, die kurzen Haare passen zu Dir.

Melde Dich bitte, wir können leider keine Nachricht schicken.

Liebe Grüße, Andreas und Saskia
-
Ich selbst habe vor 3 Jahren meine Haare raspelkurz getragen, und dunkel...ich denke weniger das mich das unerotischer bzw weniger fraulich gemacht hat.

Ich wollte einfach Abwechslung und hab sie von "popolang" auf ganz ganz kurz schneiden lassen.

Mein Glück war, es stand mir (fand ich), jedoch dachte ich unglücklicherweise nicht an die Zeit wo ich sie wieder lang haben wollte, und lief ne zeitlang wie Kraut und Rüben aussehend durch die Gegend *wua*
Wie gesagt, für mich nicht unweiblich, trotz kurzer Haare
*****aya Frau
64 Beiträge
total hübsch ^^

da sieht man ein ausdrucksvolles schönes sehr weibliches Gesicht ohne lästige Haare rumfladdern
Die kurzen Haare sehen echt gut aus
****er Mann
155 Beiträge
HotDream 22 !
Das sind keine raspelkurzen Haare ! Raspelkurze Haare sind 12mm bis 24mm kurz ! Diese Haare sind bis zu 6 cm lang ! Die Frisur finde ich trotzdem süss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.