Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze haare bei frauen

bevorzugt ihr lange oder kurze haare bei frauen?

Dauerhafte Umfrage
jeder mensch ist ein schauspieler .... die meisten geben sich in der öffentlichkeit anders als sie daheim wirklich sind.
Stimmt [b]unschuldigschau[/b] auch wenn man´s gar net will... aber manche übertreiben schon ein bischen ....
Also wir beide mögen lange Hare.. kann man (n) schön drin wuscheln *zwinker*
********rtig Paar
28.077 Beiträge
mooooment
private konversationen lagert ihr bitte auf den chat oder PM aus

*modda*

• Mod SchlagFertig

****hea Frau
276 Beiträge
Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Tendenziell bevorzuge ich kurze Haare aber nicht zu kurz.
Lange Haare haben auch durchaus ihren Reiz, es kommt ein wenig auf den Typ Frau an. *zwinker*
*******art Frau
139 Beiträge
ja der hrschnitt sollte auf jeden fall zur person passen aber es gibt nicht viele frauen denen lange haare und kurze haare gut stehen
****os Paar
569 Beiträge
Diese Frage....
.....läßt sich doch pauschal gar niciht beantworten. Zu der einen Frau passen kurze Haare gut, zur nächsten lange Haare, das hängt doch von so vielen Faktoren ab. Ich (m) habe da absolut keine Präferenzen, es muß zur jeweiligen Frau passen. Meine Freundin hat zur Zeit kurze Haare, sie kann aber auch sehr, sehr gut lange Haare tragen, sieht beides klasse aus!
**b Paar
247 Beiträge
lange oder kurze haare
sorry, wir mögens rasiert.... *hae* oder haben wir da was falsch verstanden? *roll*
****os Paar
569 Beiträge
@s_b
Ne ne ne, das ist ein Missverständnis, hier ist vom Haupthaar die Rede, also vom Haar aufm Kopf.....
******_ni Frau
225 Beiträge
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren unheimlich sexy. Da guck ich schon mal gern hinterher. *zwinker*
jepp bin ach der meinung
***an Frau
38 Beiträge
sehr interessante Meinungen ;))
also,...nun schaut auf mein Foto und mein Profil...RICHTIG kurzhaarige Lesbe!!
Warum kurzhaarig, tja, nicht nur weil ich lesbisch bin und mich als maskulin bezeichne, sondern weil ich Sport gemacht habe, auf dem Bau arbeite wo lange Haare stören und mir lange Haare nicht stehen. Nicht weil sie nicht zu mir passen, sondern weil ich nun mehr masku als femin gekleidet bin.
AAAAAber auch der schwung in die Richtung, Zugehörigkeit,...-
mal ehrlich, wer war denn schonmal in einer Szenedisko?
Was fällt einem auf? Ja, komischerweise sehen viele Lesben völlig gleich aus (was mich traurig macht) - alle tragen den absolut langweiligen, 'coolen' G-I schnitt. Warum? weil es männlich ist, und ja sooooo böse aussieht!! Nein mal Spass beiseite, aber ich finde die Homoszene zum Teil sehr oberflächlich, und das mit den Haaren gehört dazu!!!!
*******rol Mann
971 Beiträge
Ich (w)hatte sowohl lange,mittellange ,aber auch schon sehr kurze Haare.
Mir stehen kurze Haare sehr gut,nur muss man sie wirklich alle 3 Wochen schneiden lassen,damit es gut ausschaut.
Und kurzes Haar braucht weiche,weibliche Gesichtszüge,damit es nicht maskulin wirkt,sondern eher kess und sexy.

Noch femininer finde ich langes Haar.
Weil man im fortgeschrittem Alter dann aber kein langes Haar mehr tragen kann,lasse ich meine jetzt noch ein bischen ..............
Mein Mann mag auch langes Haar.

Abschneiden geht später immer noch.............

LG Dagmar

LG Dagmar
hmm... is alles eine frage der entwicklungs-phase finde ich.den typischen GI schnitt der hier erwähnt wurde zeugt glaube ich nur davon das einige lesben noch auf dem stand der provokation,des öffentlichen darstellens sind. sie sind lesbe und das muss jede andere sofort sehen. zumindest kommt es bei mir so an.
auch ich hatte schon kurz,kürzer und sehr kurze haare *lol*
mittlerweile (wie man im profil sieht) nicht mehr.
man entwickelt sich weiter und der haarschnitt mit
*ggg*

lg de luna
*******art Frau
139 Beiträge
ich habe momentan so gut wie gar keine haare mehr weil sie total kaputt waren und deswegen haben ich sie mir abschneiden lassen und abrasieren von meinem freund und weil er dadrauf total steht war es für ihn eine besondere freude!
etz ist es vier tage her und ich habe wieder stumpm aufm kopf *gg*
wird a zeit das die wieder ganz schnell nachwachsen und superschön dann sind
MFG
LuckyHeart
das war der 2. tag nach der nassrasur
also ich finde lange haare unheimlich schön, hatte selbver auch mal welche. im moment trage ich kurz, kriege aber meine probleme mit spliss und dünn nicht in griff. ich glaube ich brauche auch mal so ne komplettrasur wie meine vorrednerin *snief* LG Snie
manche entdecken auch erst später dass ihnen kurze Haare einfach besser stehen, was weniger was mit Außendarstellung und Entwicklung zu tun hat, trotz lesbischer Neigung *zwinker* !
******_ni Frau
225 Beiträge
LuckyHeart
Sieht supersexy aus! *zwinker*
aber fühlen sich wirklich so viele frauen maskulin?

also was hat euch dazu bewegt euch die haare kurz zu schneiden? und was findet ihr daran toll???

Ich habe bis von 1,5 Jahren meine Haare immer sehr kurz getragen, weil ich Naturlocken habe, und diese im Kurzhaarschnitt einfach pflegeleichter sind....

Hat also nichts mit Maskulin fühlen zu tun... bei mir zumindest!

Die Tante
*katze*

lang+kurz
also ich(carmen) hab schon alle haarlängen durch...ich weiß auch , daß ich mit kurzem auch ganz gut ausseh, find es auch sehr bequem und pflegeleicht (waschen -trocknen-tragen gggg )...
meinem mann zu liebe lasse ich sie nun aber lang wachsen. , gott sei dank hab ich mit spliß und dergleichen keeine probleme, sind allerdings ganz glatt ohne eine einzige welle , ..er steht auf langes haar...und daher ...sollen sie eben wachsen....und da er gentleman durch und durch ist...lässt er mir im bad alle zeit die ich brauche dafür....
lg carmen_peter
Mann oder Frau?
Interessant finde ich, dass in einer "normalen" Disco die Frauen extrem weiblich betont sind, lange Haare, enge Klamotten, tiefen Ausschnitt und die Männer eben sehr typisch männlich.
In der Szene rücken die beiden derart zusammen, dass es oft vorkommt, dass ich nicht weiß, ob es ein weiblicher ER ist oder eine männliche SIE. Finde diesen extremen Rollenwandel schon merkwürdig, weil ich für mich denke, ich steh auf Männer, aber eben, weil es auch Männer sind. Und ich mich auch als einer fühle.
Bitte nicht falsch verstehen, es gibt superliebe Kampflesben und Tucken (um mal ganz direkt diese ätzenden Klischeewörter hinzuwerfen) und bisher habe ich am Charakter solcher Menschen nie etwas ungewöhnliches entdeckt. Im Gegenteil, je provokanter und selbstsicherer die Menschen auftreten, um so normaler sind sie, wenn man sie erstmal kennenlernt.
Fazit: Wenn ihr euch mit kurzen Haaren fühlt, dann bleibt bitte auch so!! *zwinker*
Ich
habe meine Frau vor kurzem gebeten, sich mal die Haare kürzer zu schneiden, und sie hat es auch gemacht.

Aber jetzt muss ich sagen, ich bereue es, denn die langen standen ihr viel besser.

Und auch generell finde ich lange Haare erotischer bei Frauen.
****ie Frau
236 Beiträge
ich habe eigentlich bei frauen auch lieber längere haare, liebe es sehr darin rumzuwuscheln beim sex, habe aber nichts gegen kurze haare wenn die frisur passt.
kurze oder lange Haare,
kommen bei den lesbischen oder bisexuellen Frauen, die ich kenne in gleichem Maße vor, wie bei den ausschließlich männerorientierten Ladys, ohne das hier Vorlieben oder gar Erkennungszeichen abzuleiten wären. Bei lesbischen und bisexuellen Frauen ist mir meist was Kurzes aufgefallen: Die Fingernägel - und das dürfte auch einen einleuchtenden Grund haben. Zärtliches Streicheln ist halt Genuss pur! *zwinker*
*lach* ja stimmt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.