Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze haare bei frauen

bevorzugt ihr lange oder kurze haare bei frauen?

Dauerhafte Umfrage
Kurze Haare
Ich selbst bevorzuge bei mir kurze Haare und sehe damit, so finden mein Freund und ich, sicher nicht maskulin aus. Ich finde es erstens praktischer und zweitens stehen mir kurze Haare einfach besser als lange.

Ich selbst finde Frauen mit kurzen Haaren auch sehr sexy und natürlich können sie auch sehr weiblich aussehen.
Ich finde kurze bis mittellange Frisuren sehr viel stylisher und auch sexier. Sie sind einfach frecher, das mag ich. Kurze Haare bei Frauen sind allerdings noch eher die Seltenheit, wenn auch schon häufiger als vor einigen Jahren. Ein Grund könnte sein, daß man mit kurzen Haaren keine Hochsteckfrisuren hinbekommt, was bei feierlichen Anlaß gerne angebracht ist (...und trotzdem sieht eine Kurzhaarfrisur häufig immer noch besser aus). *ggg*
*******006 Paar
600 Beiträge
Haare und Sex
Das Klischee von wegen:Blond,langhaarig =sexy,trifft heute zum Glück nicht mehr ganz zu.Es gibt Frauen die mit einer Kurzhaarfrisur mehr Sex ausstrahlen als mit langen Haaren.Oder seht euch Frauen mit dunklen Haaren an.Auch diese haben ihren ganz eigenen Sexappeal.Früher hieß es mal:Eine Frau muss lange Haare haben und einen Rock tragen sonst ist es keine Frau.Absoluter Quatsch.Ob Frau nun kurze oder lange,helle oder dunkle Haare hat,ob sie Rock oder Hose trägt,ist ihr selbst überlassen.Es entscheidet auch nicht darüber ob sie lesbisch ist oder nicht.
Seltsamer Geschmack?
Ich habe vielleicht einen seltsamen Geschmack, aber ich mag Kurzhaarfrisuren bei Frauen sehr gern. Auch ein eher maskulines Aussehen und eine selbstbewußte Ausstrahlung finde ich bei einer Frau sehr sexy.

Wie man sich denken kann, bin ich dadurch schon öfter an Lesbierinnen geraten. Manchmal war das eine große Enttäuschung, denn sie sahen einfach super aus. Im allgemeinen waren sie aber alle sehr nett und haben sich schon fast dafür entschuldigt das sie nicht auf Männer stehen :-).

LG Harry
********7_ni Frau
974 Beiträge
ich hatte früher lange haare,aber als ich mit leistungssport anfing wurden sie bei jedem friseurbesuch kürzer;-)man steht ja sonst ewig im badezimmer und wird nicht fertig.nun habe ich sie kurz,fühle mich dennoch sehr wohl und definiere mich keineswegs als maskulin.
Ob kurz oder lang....
es kommt auf den Typ Frau an. Ich selbst habe eigentlich immer Kurzhaarfrisuren getragen. Vor 3 Jahren habe ich Sie dann aus Lust und Laune mal wachsen lassen bis über die Schultern. Stand mir auch gut aber das mit dem stylen war die Hölle. Also waren sie irgendwann im Sommer ratz fatz wieder ab... und trotzdem fühle ich mich noch sehr attraktiv. Und die Ausstrahlung ist dabei auch nicht flöten gegangen *lol*

Da ich selbst bi bin und deswegen auch immer ein Auge auf die Frauen in meiner Umgebung werfe, muß ich sagen, daß ich lange Haare auch sehr erotisch finde. Aber wenn da ein frecher Kurzhaarschnitt mit einer supergeilen Ausstrahlung und nem hübschen Gesicht (nicht jeder Frau stehen kurze Haare) um die Ecke guckt, dann ist es um mich geschehen.... *cool*

Fazit: Die erotische Ausstrahlung einer Frau liegt nicht an der Haarlänge *baeh*
****66 Mann
34 Beiträge
@joNa
respekt...,äußerst sexy...!!!!!

lg crew
********7_ni Frau
974 Beiträge
genau,und ein super beispiel das frau auch mit kurzen haaren richtig gut aussehen kann *zwinker*
Oh, vielen Dank *lol*
********7_ni Frau
974 Beiträge
kein problem,ist halt so
Hallo zusammen....
....also kurze Haare, gibbet was geileres? *ggg*

Meine Große läuft auch alle drei Wochen zum Friseuer, und das ist auch gut so. Allerdings habe ich hier noch nicht wirklich etwas gefunden was dem entspricht was uns gefällt.

Kurz, klar, und dann der Nacken und die Seiten angeschnitten. *roll*

Stichwort Leistungssport, fiel schon.... dann sind sie auch pflegeleichter.... und beim "kuscheln" stören sie auch nicht mehr. *zwinker*
********0_he Mann
171 Beiträge
Ich finde so etwas hägt vom Typ ab. Mache Frauen sehen mit kurzen Haaren gut aus und manche mit langen. Und zum Glück sieht das jeder anders.
Unvorstellbar wie es aussehen würde, wenn alle Frauen die gleiche Frisur hätte oder?
jahrelang... ach quatsch, in meinem Alter kann man schon von jahrzehnten sprechen, habe ich eine Kurzhaarfrisur getragen.

Und ich bin definitv nicht lesbisch, und auch nicht bi.

Mir war es einfach immer leid, meine Lockenmähne zu bändigen, denn
ich bin leider mit Naturlocken bestraft.

Aber ich habe mich mit ihnen arangiert und akzeptiere sie nun wie sie sind und versuche sie nun seit 2 Jahren wachsen zu lassen.

Was nicht immer einfach ist!

Aber ich bin mir sicher, viele Frauen mögen ihre Haarpracht nicht.
Egal ob nun lockig, glatt, dick, dünn etc.

die Tante Bine

So, Samstag wieder beim Hairkiller gewesen.... *roll*
Ja, so gefällt es richtig gut.... Mal schauen, sie sagte schon das nächste mal noch etwas kürzer...
****66 Mann
34 Beiträge
@ stoepsl
sieht gut aus....
lg crew
****66 Mann
34 Beiträge
@ stoepsl
sieht gut aus....
lg crew
Kurze Haare - aber NICHT lesbisch
Also ich bin gerad ein wenig verwirrt

soll das heissen, dass wenn Frau kurze Haare hat ist sie lesbisch?

Ich habe auch kurze Haare - bin nicht lesbisch - lebe mit meinem Schatz seit 2 Jahren zusammen und er steht voll drauf.

Ich denke nicht das kurze Haare was über die sexuelle Orientierung eines Menschen sagen...

Männer verbinden Weiblichkeit mit langen Haaren - Frage ist nur warum. Es gibt auch Männer mit langen Haaren - sind diese dann schwul und der "weiblichere" Part in der Beziehung???? Denke nicht.

Kurze Haare sind für mich einfach praktisch da ich nichts mehr hasse als std.lang die Haare fönen zu müssen. Ich hatte die Haare mal bis zum Hintern - und um Gottes willen NIE NIE WIEDER will ich dies haben.

Silke
@ simi_paar_nrw
...dito! Gefallen muss es und der Rest ist egal. Ich liebe sie! ....auch wegen den Haaren! *ggg*

Mich wundert nur eben das es relativ wenig schwule Männer mit langen Haaren gibt, sollte diese Theorie stimmen! *roll* Zumindest kenne ich.... keinen.
****77 Paar
731 Beiträge
hatten...
..wir beides schon.. und es sieht auch beides echt gut an nadine aus... aber lange haare lassen der frau mehr gestaltungsraum für frisuren..

außerdem, die kurzen haare einer frau sind natürlich nicht gleichbedeutend mit lesbisch sein... sicherlioch hat die mehrzahl lesbischer frauen kurze haare... kennen zumindest nur eine mit langen haaren *ggg*

der gaaaaaanze uns bekannte rest hat kurze haare....

das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun...
Ich in auch der feminine Part in unsrer beziehung. Irgendwie habe ich auch noch nicht so richtig rausgefunden warum das bei lesbschen paaren meistens so ist das einer ehr maskulin rumläuft. Meine frau meint das sie sich so einfach wohler fühl,(also mit kurzen haaren, Capí und weiten klamotten) dabei hat sie so eine wahnsinns Figut das ich das einfach nicht verstehn und nicht richtig aktzeptieren kann. Ich erwische mich immer wieder dabei zu versuchen sie zu verändern, dabei habe ich sie ja so kennengelernt *rotwerd* . Das sagt sie dann auch immer zu mir, aber ich finde es einfach scade das so eine tolle frau sich hinter solchen sachen versteckt. Wiso??? Keine ahnung???. Ich denke mir immer wenn ich mit einer Frau zusammen bin will ich auch das es jeder sieht. ABer ie will einfach nicht anders sein *snief2* . Ich liebe sie trotzdem über alles (aber versuche es weiter *lol* *lol* ) LG Katja
ich finde Frauen mit kurzen Haare viel erotischer als mit langen Haaren.

Gruß
runnerman *ggg*
meine haare trge ich für mein leben gerne kurz.....

als ich mama wurde, dacht ich, ich müßte wie eine mama aussehen und habe sie langwaschsen lassen, doch war ich nie richtig glücklich damit.

vor ein jahr, hat es mich gepackt und schnipp schapp waren sie ab.

und nun bin ich viel glücklicher damit.

es ist einfach, einfacher, man braucht nicht stundenlang vorm spiegel zu stehen, einfach mit dem handtuch drüber, ein bißch gel rein.. fertisch...

aber die harrlänge hat wohl gar nichts mit der neigung zu tun, das ist wie mit der nase beim mann, oder die länger des zeigefingers....
Ich als Mann bin da absolut nicht festgelegt. Ich betrachte eine Frau im Ganzen und es ist wichtig dass die Frisur zu Ihr passt und Ihr steht.

Der Vorteil von kurzen Haaren gegenüber langen Haare ist zb. dass man die Haare nicht so schnell in den Mund oder bekommt *zwinker* Ist beim Liebesspiel manchmal etwas störend wenn Frau sehr lange Haare hat und mich darunter begräbt *zwinker* Aber wie ich schon sagte : Passen muss es ...
beides
ich mag sowohl lange als auch kurze haare bei frauen.
es kommt auf den typ an.
nicht jeder frau steht das eine oder andere.
aber ich finde androgyne typen schon sehr reizvoll.
muss passen
Ich finde, es muss zu der Person passen. Ich finde es schön, wenn eine Frau lange Haare hat und diese nicht so ganz glatt sind. So ein wenig Natur, wie man so schön sagt. Aber es muss einfach zum Gesicht passen. Kurz finde ich auch schön. Wenn es einem steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.