Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze haare bei frauen

bevorzugt ihr lange oder kurze haare bei frauen?

Dauerhafte Umfrage
kurz über lang...
...findet doch jede ihren eigenen stil - und das unabhängig
von sexuellen vorlieben.
aber wenn wir das kesse-väter-klischee hier schon ansprechen...

der neue trend heisst "lange haarpracht" - nach dem role-model
anne will und miriam meckel?!
also, lasst wachsen, mädels - aber nur auf dem hübschen kopf!
Es sei denn, ihr wollt nicht als lesbisch gelten...;-)
ob lang , ob kurtz ,ist doch schnurtz
HEY ihr lieben *baeh*

also es Frauen und mädchen denen stehen kurtze Haare absolut spitze, genau wie umgekehrt ,

es gibt jungs und Männer denen stehen Langes Harr auch gut!

Und:
DAS LESBISCHE FRAUEN IMMER KURTZE HAARE HABEN IST EIN DUMMES VORURTEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure bikatzedn
Nie wieder lange Haare !
Ich hatte mein ganzes Leben lange Haare. Jetzt trage ich sie extrem kurz. Die meisten Männer mögen langhaarige Frauen. Als ich lange Haare hatte schauten die Männer mich öfters an. Seit ich kurzhaarig bin kommen so gut wie keine Blicke. Ich fühle mich mit sehr kurzen Haaren trotzdem wohler.
So sehe ich jetzt aus.
Als ich noch lange Haare trug.
warum?
sicherlich sind die haare nicht entscheidend.
aber möchtest du nicht mehr als frau gesehen werden?
oder versuchst du den oder die einzig richtige herauszufiltern?
nicht nur die typen die lange haare und einen weiblichen körper sehen
und gleich an was weiß ich denken!
Also ich werde jetzt von vielen mit einem Mann verwechselt ! In meiner Beziehung habe ich die Hosen !

Findet ihr ich sehe aus wie ein Kerl ?
na ja
besonders weiblich wirkt es nicht gerade.
ist vielleicht ein bischen zu kurz.
versuch einen mittelweg zu finden.
*******ous Frau
207 Beiträge
weiblichkeit...
die weiblichkeit definiert sich definitiv nicht über lange haare.

ich habe auch kurze haare und bin wirklich der beweis, dass kurze haare eine weiblichkeit nicht ausschließen. und ich bin nicht lesbisch.

es gibt nun einfach mal frauen, denen kurze haare besser stehen als lange.

aber es ist schon etwas dran - die meisten der lesbischen frauen, die ich kenne, haben wirklich extrem kurze haare und kleiden sich auch nicht betont weiblich.
warum das so ist - keine ahnung...

aber der gegenbeweis wurde erst kürzlich doch auch gesehen - anne will und ihre freundin habe beide keine kurzen haare *g*
lach
will anne *ggg*
Hi!

Ganz allgemein stehe ich (m) eher auf lange Haare, einen festen Partner mit kurzen Haaren könnte ich mir nicht vorstellen. Es gibt Frauen die haben eine entsprechende Ausstrahlung wo die Haare keine Rolle mehr spielen (das gewisse in den Augen, die Art, Ausstrahlung) ... natürlich hat das jede Frau auf ihre Weise, nur, bei manchen passt es halt, bei anderen nicht (MEINE MEINUNG) ...

Grundsätzlich (und dafür habe ich auch gerade gestimmt - LAAANGE Haare) *g*

so long,
Matze
Also ich ...
, der männliche Part vom Eic_Paar mag eindeutig kürzere Haare bei Frauen. Zum Einen, weil man mehr daraus machen kann und zum Zweiten, weil sie nicht ständig im Gesicht rumhängen, was in machen Situationen sehr störend sein kann. *g*

LG Eic_Paar
lang und noch länger
darauf stehen wir als eine ganz persönliche Vorliebe.
****_hb Frau
8 Beiträge
bin eben so
ich hab auch kurze haare und bin lesbisch und würde nicht sagen, dass es was mit männlich oder weiblich zu tun hat. ich bin eben so. ich hatte schon immer kurze haare, bis auf einen kleinen ausflug mit kinnlangen haaren. aber die haben nicht zu mir gepasst.
und auch wenn ich vielleicht äußerlich eher maskulin wirke, bin ich es eigentlich überhaupt nicht. was auch immer das heißt. ich bin selbstbewußt, bewege mich auch entsprechend, trage nur hosen und gerne auch mal ein hemd und bin eine frau. das sollte sich doch nicht ausschließen. mir gefällt es auch manchmal, damit zu spielen. gerade diese muster: kurze haare=männlich/maskulin und lange haare=weiblich außer kraft zu setzen und zu verwirren.
was mich immer ein bisschen ärgert, ist die verachtung, die teilweise bei begriffen wie "mannweiber" mitschwingt. das finde ich sehr intolerant. die menschen sind einfach wie sie sind. das gleiche gilt für bemerkungen wie: "na, ich will doch schließlich eine frau" oder "dann kann sie doch gleich einen mann nehmen." implizierend, dass eine maskuline oder andogyne frau, keine frau sei. gerade das finde ich sehr anziehend, weil es eine frau ist.
cath
**********rello Mann
2.457 Beiträge
kurze haare.....
können einer frau genauso stehen, wie lange haare. bei der einen sieht es gut aus.....bei der anderen nicht.

ich mag kurze haare:
weil sie beim knutschen nicht in die quere kommen
weil man sich darin nicht verheddern kann....
weil sie gut aussehen (können)
also...
ich habe zwar eine Kurzhaar-frisur bin aber nicht lesbisch.

Ich habe mich für kurze Haare entschieden, weil ich finde das es zu mir passt und es superschön passt, wenn man Brillenträgerin ist.

LG
Wildflower78
.ist doch auch sehr ansehlich ?
Ich würde auch gerne lange Haare tragen doch ist es leider auch so dass Frau dazu sehr lange braucht und oftmals einfach die Geduld dazu fehlt
*snief*
eigentlich bin ich mit meinen Haaren sehr zufreiden, da ich auch weniger Arbeit damit habe. Meinem Partner gefallen kurze Haare sehr gut zumal er mir sehr gerne den Nacken behandelt. Ich genieße die samft bis harten BIsse . Würde ich lange Haare tragen wäre das vielleicht nicht der Fall.IHm gefalle ich mit kurzem Haar völlig.
:-))
kann nur sagen
ausgezeichnet *g*
*********pi_bb Frau
10 Beiträge
kurze haare
hab auch ne lesbische freundin sie trägt auch kurze haare....
ich find es total super weil sie auch super aussieht damit....
sie findet es nicht so toll sie hätte lieber lange haare aber das steht ihr nicht daher trägt sie die kurz....
weil ihr das besser steht....
es kann beides seinen reiz haben..... *genau*
meiner meinung nach hängt es von der person ab, ob lange oder kurze haare.

mir persönlich gefallen frauen mit kürzeren haaren etwas besser
*******rt10 Mann
64 Beiträge
HARRE
KURZ IST AUF ALLE FÄHLE SAUBER UND STÖRT NICHT LANGE HAARE SIND NUR OPTIK ABER WENN MAN SICH NAAH KOMMT DANN SIND DIE ÜBERFLUSSIG:
Meine Frisur
ist auch immer Gefühlsbedingt, d.h. ich habe das MIA FARROW Syndrom ausgelebt...
Nach jeder Trennung hab ich mir die Haare auf Fasson stutzen lassen. (im Nacken und um die Ohren schööön kurz und auf dem Oberkopf sollten sie stehen) also eigentlich der typische Herrenschnitt, meine Freunde fanden`s toll und die kleine Friseuse hat beim schneiden fast geheult. Nach dem Schneiden der Blick in den Spiegel war toll - diese Fremde im Spiegel war mir sehr symphatisch... Dann evtl. noch eine interessante Farbe und Frau fühlt sich wie neugeboren. Bis zum nächsten Mann der einem dann erzählt wie erotisch er Frauen mit langen Haaren findet. Aber das kennen sicher viele von uns. *bussi* an alle
LG Tali
*****mia Paar
1.810 Beiträge
ich mag ihn...
meinen blonden ratzekopf!
ich bevorzuge immer Frauen mit kurzem Haar, sie gefallen mir halt besser.

Im Liebesspiel sind die langen Haare nur im Wege, daher nur Kurzhaarfrisur.

Ich trage auch eine Kurzhaarfrisur mit 9 mm Haarlänge, egal ob Sommer oder Winter ist!

Gruß
runnerman
Ich persönlich finde richtig kurz einfach geil. So wie mancher die Farbe rot liebt, oder geblumte Hemden, so mag ich es eben wenn auch Frau hinten ganz kurz hat.

Allerdings stellen sich bei mir immer die Haare auf wenn ich in dem Zusammenhang "bi, lesbisch, schwul" lese...... *gr2*

Es geht doch auch keiner zu einem Treffen der Hells Angels, der Bones oder der Lucifers, stellt sich in die Mitte und ruft: "...man habt Ihr lange Haare, seit Ihr alle schwul?".

Irre....

Der Penner
Kurze Haare
Es kommt doch immer auf den Typ an.

Manche Frauen können kurze haare besser tragen als lange.

ich hab lange haare lieber , aber geschmäcker sind eben verschieden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.