Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze haare bei frauen

bevorzugt ihr lange oder kurze haare bei frauen?

Dauerhafte Umfrage
Carina & Andre'
wir beide mögen längere haare an frauen lieber, sieht erotischer aus. eben fraulich. das heist nicht das es nicht auch frauen mit kurzen haaren gibt die scharf aussehen ,aber es muss eben zum rest des aussehens passen.

lg carina
Kurze Haare
Wie gesagt.

Es kommt auf den Typ an.
*****sub Frau
67 Beiträge
ich...
selber habe sie noch lang !! werd sie aber auch bald abschneiden lassen und es gibt sehr viel denen kurze haare besser stehen als lange .
Ich selbst hatte sie auch lang. Irgendwann packte es mich allerdings einfach und ich bin ab zum Frisör.. Seitdem hab ich die eine Seite bis über die Ohren kurz, und die andere Seite bis knapp unter die Ohren. Kann man kaum beschreiben. Ist halt asymetrisch. Muss ich auch mal ein Paar Bilder reinstellen von =)

LG Kitten
*******_nw Frau
73 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, möchte dennoch ein knappes Kommentar zu der Frage schreiben:

Ich finde generell sowohl Frauen mit langen als auch Frauen mit kurzen Haaren attraktiv.
Ich stehe auf dem androgenen bis femininen Typ Frau.

Sicher haben mehr Lesben, als heterosexuelle Frauen kurze Haare, wobei ich aber glaube, dass viele Lesben mit langen Haaren von vielen gar nicht als Lesbe erkannt werden und die öffentliche Wahrnehmung dadurch verzerrt wird.

Auch gehe ich davon aus, dass der Schnitt derjenigen, die sich maskuliner sehen, bei Lesben einfach größer ist, weshalb dort einige Frauen kurze Haare tragen.
*******dys Frau
121 Beiträge
Gute Frage
Das haben wir uns auch oft gefragt. Wir gehören nicht dazu.
Aber viele dieser Lesben haben ja oft auch einen "männlichen Tuch".
Wir sind femmes und manche anderen eben butches.
******_be Mann
5 Beiträge
Schwer zu beantworten ist diese Frage für mich als Mann schon...

Sicher, wie in vielen beiträgen schon geschrieben, ist es eine Frage des Typs, keineswegs eine generelle Ansicht. Ich mag beides, langes Haar kann sehr erotisch wirken - aber eine Frau mit Kurzhaarfrisur, die, übrigens ebenso wie hochgestecktes Haar, den Nacken freilegt, bringt mich zum Träumen....
Also,
ich finde, dass viele Frauen nicht weiblich genug mitkurzen Haaren aussehen.. mit gefällt es auch überhaupt nicht.

Frauen hatten doch schon immer lange Haare.. :´-(

Oder? *g*

naja, jedem das seine..

catty
********l_nw Frau
182 Beiträge
Hm...
...dass Frauen schon immer lange Haare hatten, würde ich jetzt nicht unbedingt pauschal sagen. In den 20er Jahren waren zum Beispiel Bubikopf-Kurzhaarschnitte total in.

So genug Geschichte *rotwerd* *zwinker*

Kurze Haare - ja oder nein - hängt finde ich von so vielen verschiedenen Faktoren ab... warum sollte bei lesbischen Frauen nun ausgerechnet die sexuelle Neigung der ausschlaggebende Punkt sein?

Ich für meinen Teil hätte auch lieber lange Haare und gucke immer ganz neidvoll der Mähne meiner besten Freundin hinterher. Aber mit meinen sähe diese Länge einfach bescheiden aus... so trag ich sie eben kürzer und fühl mich sauwohl damit *gg*

Lieben Gruß, LittleOwl
Ich Lebe in einer Lesbischen beziehung ...und meine Frau hat einen männer Haarschnitt (Irokesen ).Und ich find das ganz gut ,da ich lange Haare habe.
*****sub Frau
67 Beiträge
nen iro...
hatte ein ex von mir auch mal !! steht aber auch nicht jeder oder jedem !!
********eter Mann
175 Beiträge
ich persönlich finde lange haare echt sehr sinnlich und sexy.gehört irgendwie auch zur frau.was nicht heißen soll das es mit kurzen haaren schlecht aussehen muß.
haben auch bekannte im freundeskreis mit kurzen haaren und denen steht es einfach super.kommt eben auch auf den typ selbst an von der frau.

lg der altenburger wars
****ia Mann
2.976 Beiträge
Hee woow
dieser Tread existiert noch ? Da hab ich schon vor knapp einem Jahr mitgeschrieben *zwinker*
*****sub Frau
67 Beiträge
ja ...
er existiert noch . bin neu hier und habe ihn beim stöbern endeckt .
********eter Mann
175 Beiträge
*hand* haben ihn auch erst entdeckt. *ggg*
Also ich finde lange Haare toll, aber auch kurze. Ich denke das kommt auf die Person an, weil einer steht z.b auch kurz und der anderen halt lang
Ob lang ..
.. oder kurz kommt auf die Persönlichkeit der betreffenden Person an.

Ob jemand für mich attraktiv oder sympathisch wirkt liegt nicht am Haarschnitt sondern eher an der ganzen Person.
Kenne genügend Frauen die ihre Haarlänge im laufe der Zeit mehrfach variiert haben, die Beziehung war/ist davon nicht betroffen gewesen.

Für mich ist die Stimme da viel wichtiger. Da kann jemand noch so lieb und nett sein, wenn die Stimme nicht 'stimmt' ist es Essig. Ist aber ein anderes Thema und daher off topic. *g*

sonntäglicher Gruß

*blume*
*****_bw Mann
50 Beiträge
Ich finde lange gepflegte Haare schöner!
*********u501 Frau
82 Beiträge
Kurze oder lange Haare
Es muss ganz einfach zum Typ der Frau passen um zb.lange haare tragen zu können. Mir stehen nur kurze Haare, obwohl ich lange bei Frauen die es tragen können toll finde.
Man schaut doch deshalb nicht weniger Sinnlich oder Sexy aus. Und es gibt immer etwas Interessantes an einer Frau, denn jede hat auf ihre Art und Weise eine Ausstrahlung.
Ich jedenfals fühle mich auch mit kurzen Haaren als vollwertige Frau und bekomme so viele Komplimente die mich immer wieder freuen.

zauberfrau502
....
find lange haare auch super,aba irgendwie nicht an mir..weiß nicht wie ich sie machen soll und find es steht mir auch nicht...

aba nen iro hat ich auch schon,so einiges haben meine haare schon mit mir durch gemacht,aba ich änder halt auch gern die fisur oder die farbe *g*
Ob kurz ..
.. ob lang
ob blond, braun oder schwarz
Welche Farbe und Länge auch immer .... es muss einfach zur Person passen. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Gruß und *kuss*
...
stimme direkt mal zu auf das letzte kommentar...
*****sub Frau
67 Beiträge
ich schließe mich an !!!
was nützt die frisur, wenn sonst so ziemlich alles daneben ist? *grins*

lg, baba v.d. schrullen
stimmt ...
... schon. Aber neben allem anderen kommt es auch auf die passende Frisur an.
Mir persönlich ist es egal ob lang oder kurz, es muss einfach zur Person passen.

*g*

abendlichen Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.