Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze haare bei frauen

bevorzugt ihr lange oder kurze haare bei frauen?

Dauerhafte Umfrage
*****607 Mann
210 Beiträge
tztztztzztz...
wenn es passt ok aber in sieht aber lang sieht doch immer besser !! kurz wirkt bei vielen doch nur männlich
upps
da hätten wir gedacht, das voting fällt anders aus - hält sich ziemlich im gleichgewicht (41/59%)

schlußendich kommt es auf den typ frau (und mann) an

unpassend finden wir "partner-frisuren" - schrecklich
• gleich länge
• gleich gefärbt
• gleicher scheitel
usw
*****sub Frau
67 Beiträge
paartnerlook...
ist auch langweilig das stimmt !! ich möchte auch nicht so aussehn wie mein partner .
Kurze Haare bei Frauen können am Drive in einer großen Burgerkette, die einen "King" im Namen hat, schon zu lustigen Erlebnissen führen! *ggg* Wir haben uns vor lachen gekringelt und gleich losgeknutscht!....

Der Penner
@ Penner
... warum hab ich vorher geahnt DAS heute hier zu lesen ... grübel

*love4* die Pennerin
Wie meine Vorredner schon gesagt haben:
es kommt auf den Typ Frau drauf an, egal ob dick oder dünn. Es gibt Typen von Frauen, denen stehen kurze Haare besser und andere wiederum, denen stehen lange Haare besser.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Bin völlig zufrieden mit meiner Haarlänge und Farbe. Bin nicht lesbisch, auch nicht burschikos...
Ich mag mich so, wie ich bin
Liebe "Blaue" Grüsse an alle.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
*sorry*
Foto kommt etwas verspätet.
*******_sg Mann
5 Beiträge
erleichtert das outing
ich habe von einer lesbischen frau erfahren, dass das abschneiden der haare für viele junge lesben auch ein ritual ist, mit welchem sie sich selbst die veränderung, welche durch das outing entsteht bewusst machen und dazu stehen.
Gute Frage!!
Ich mag am liebsten lange Haare aber es ist sehr komisch,wenn wir eine Frau für unseren dreier aussuchen stehe ich eher auf kurzes Haar kann es mir nicht erklären. Fühle mich in dem Fall einfach von kurzhaarigen Frauen enorm angezogen.
tripod(W)
Am Liebsten ganz lang.

Kann man diese wie Zügel benutzen, während man sie von hinten beglückt.

*ggg*
Wenn
ich eine Süsse kennenlerne dann achte ich schon auf die Haare! Ich liebe es nämlich länger! Damit ich etwas zum sanften reinpacken habe *zwinker*

Einigen Damen stehen Kurzhaar, nur für mich persönlich wäre das nichts.

Lg Lonely
*******_nw Frau
4 Beiträge
wer weiß?
manchen steht das doch wahnsinnig gut. Es gibt doch genug die lange Haare haben. Und vielleicht ist das auch nur eine Art erkennungsmerkmal.

^^(°°)^^vampy
*********chen Frau
2 Beiträge
kurze haare bei frauen
kurze haare bei frauen sind nicht schön sie müssen schulterlange haare oder noch länger sein das steht einer frau und nicht kurze haare
******aga Frau
4.722 Beiträge
naja, dann könnte man auch sagen, dass Hosen nichts für Frauen sind, sondern nur Röcke stünden ihnen .

Es soll ja Frauen geben, zu denen passt ein Kurzhaarschnitt einfach besser.......
*****sub Frau
67 Beiträge
ja.....
solche gibt es !! es muss nicht immer lang sein .
*****mia Paar
1.810 Beiträge
*heul2* ...was bin ich doch für ein kleines hässliches kurzhaariges entchen..tse
*****sub Frau
67 Beiträge
@ Feylamia
das würde ich nicht sagen . auf deinen bildern bist du sehr hübsch damit .
@ Feylamia
*heul2* ...was bin ich doch für ein kleines hässliches kurzhaariges entchen..tse

*knuddel2* lass uns nen Club gründen ... *ggg*

die KURZHAARIGE Pennerin
ich find fraue mit kurzen haaren irgendwie anziehend!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
An pennerin@
darf ich auch zu euch in Club? *diegroessten*
Die kurzhaarige Niki
guckt euch die niki doch mal an.... wenn dasnicht erotisch ist, weiss ich es auch nicht!

sexy kurzhaar!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Vielen lieben Dank für Kompliment.
Ich denke-man muss nicht lange Haare haben oder weibliche Frisur um sich weiblich und Sexy zu finden.
Ich mag meine Frisur (trotz "männlichem" Schnitt) und auch meine neue Farbe und finde mich Weiblich und Sexy damit.

LG Die Niki
An pennerin@

darf ich auch zu euch in Club? *diegroessten*

Die kurzhaarige Niki

Toll, und ich darf Euch dann den Kaffe kochen oder wie!? *hae*

Der Penner
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ich werde ganz brav Lachsschnittchen für alle machen, versprochen! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.