Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!? Ich hatte schon immer, bis auf Dauerwellenfrisur in den 80igern, Kurzhaarfrisuren.
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder überlegt sich die Haare abschneiden zu lassen? Ich liebe kurze Haare bei Frauen. Am liebsten Bobs und dergleichen.
Kurze Haare bei Frauen können am Drive in einer großen Burgerkette, die einen "King" im Namen hat, schon zu lustigen Erlebnissen führen! Wir haben uns vor lachen gekringelt und gleich losgeknutscht!....
Wie meine Vorredner schon gesagt haben:
es kommt auf den Typ Frau drauf an, egal ob dick oder dünn. Es gibt Typen von Frauen, denen stehen kurze Haare besser und andere wiederum, denen stehen lange Haare besser.
Bin völlig zufrieden mit meiner Haarlänge und Farbe. Bin nicht lesbisch, auch nicht burschikos...
Ich mag mich so, wie ich bin
Liebe "Blaue" Grüsse an alle.
ich habe von einer lesbischen frau erfahren, dass das abschneiden der haare für viele junge lesben auch ein ritual ist, mit welchem sie sich selbst die veränderung, welche durch das outing entsteht bewusst machen und dazu stehen.
Ich mag am liebsten lange Haare aber es ist sehr komisch,wenn wir eine Frau für unseren dreier aussuchen stehe ich eher auf kurzes Haar kann es mir nicht erklären. Fühle mich in dem Fall einfach von kurzhaarigen Frauen enorm angezogen.
tripod(W)
Vielen lieben Dank für Kompliment.
Ich denke-man muss nicht lange Haare haben oder weibliche Frisur um sich weiblich und Sexy zu finden.
Ich mag meine Frisur (trotz "männlichem" Schnitt) und auch meine neue Farbe und finde mich Weiblich und Sexy damit.