Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!? Ich hatte schon immer, bis auf Dauerwellenfrisur in den 80igern, Kurzhaarfrisuren.
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder überlegt sich die Haare abschneiden zu lassen? Ich liebe kurze Haare bei Frauen. Am liebsten Bobs und dergleichen.
Der Club ist für kurzhaarige FRAUEN!!!
Wollen ja nicht zu sehr vom Thema abkommen...
Aber wenn du nicht alle Lachsschnittchen alleine
futterst darfst vielleicht mal kommen zum Kaffee
kochen
@*****ana: Ich finde die Farbe auch Klasse!
Hach, vielleicht trau ich mich ja auch mal wieder...!?
Ich habe,solange ich denken kann,kurze Haare. Und ich muss sagen ich find es auch bei vielen Frauen sehr erotisch (hale Berry sah klasse aus) Hatte einmal als Teenie ne Dauerwelle und sah aus wie der Pudel von nebenan Neee, das muss nicht mehr sein! Mit kurzen Haaren fühl ich mich wohl und man braucht auch keine Stunde um sich die Haare zu föhnen.
Ich persönlich finde lange Haare bei einer Frau sehr sexy..
Dennoch kommt es nicht auf die Haare an, sondern auf die ganze Art der FRAU! Es gibt auch sehr viele Frauen mit kurzen Haaren die einen sehr ansprechen..denn das Erscheiningsbild is nunmal das was einem ins Auge fällt..das sollte man nicht von der Haarlänge estlegen..
Eine Frau sollte für mich gut riechen << weibliche Düfte, sich bewegen wie eine Frau, schöne Hände haben, ein hübsches Gesicht und vorallem gepflegt! Die mask Frauen reizen mich so rein überhaupt nicht! Denn es kommt nunmal nicht immer auf die Geschlechtsteile an, da gibt es noch andere Faktoren warum ich auf Frauen stehe!
ich finde bei frauen lange haare viel schöner
ich finde lange haare gehören einfach zu einer frau
Was wiederrum beweist das das alles mal geschmackssache ist!
Der Penner
PS: Anbei noch ein Foto vom letzten Wochenende. Ich liebe meine Pennerin mit so kurzen Haaren, auch wenn es langsam mal wieder Zeit zum abschneiden wird!
Mir sind kurze Haare lieber, ich find das total erotisch und erregend!
Keine Ahnung, woran das liegt, vielleicht weil man so selten Frauen mit kurzen Haaren sieht???