Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze haare bei frauen

bevorzugt ihr lange oder kurze haare bei frauen?

Dauerhafte Umfrage
Erfahrung
Die erste Frau die wir gemeinsam vernascht haben,also gut sie hat eher Inge vernascht und mich "mitgenommen",war ein sehr burschikoser Typ mit ganz kurzen schwarzen Haaren. Und seitdem stehen wir beide irrsinnig auf diesen Typ von Frau! Könnte es nicht sein,das die Vorliebe für kurzes oder langes Haar etwas mit "Prägung" oder Erfahrungen,auch unbewusst, zu tun haben könnte? Ein Jugendschwarm,der so ausgesehen hat? Die "Traumlehrerin"? Die insgeheim angehimmelte Freundin,auf die Frau immer schon Lust hatte,aber sich nie getraut hat....
*********ound Frau
436 Beiträge
Das kommt aufs Gesicht an - wenn jemand ein ausdrucksstarkes Gesicht hat, sind kurze Haare ok (ala Natalie Portman) aber bei weichen, sehr weiblich-runden Gesichtern wirken lange Haare viel erotischer.
Kurz finde ich ansprechender... vielleicht aber auch weil ich nach wie vor an das Klischee glaube das es irgendwie viel Selbstbewusstsein ausstrahlt.

Aber eigentlich ist das keine großes 'Kriterium', viel schlimmer finde ich farbliche Vergewaltigung am Haupthaar *zwinker*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ich liebe meine "farbliche Vergewaltigung" *ja*
Frau Niki
*****mia Paar
1.810 Beiträge
ich finds witzig, passend zur em, warum auch nicht?!

jede so wie sie mag!

...ich hatte vor kurzen blaue haare *gg*..raspelkurz

lg, die feylamia
Ich liebe meine "farbliche Vergewaltigung" nick
Frau Niki
Hey, man mag es auf dem Bild nicht sehen aber darauf sind meine Haare schwarz/dunkel-rosa *g* Es muss nur einfach passen.
*****sub Frau
67 Beiträge
.....
auch wieder sehr schön geworden !!dir steht einfach alles .
Kurze Haare stören nicht
Hallo,

ich gehöre auch zu der Fraktion der kurzhaarigen Frauen und bin "Bi" und steh dazu, man kann es nicht veralgemeinern denk ich mal! Ich kenn auch ein paar Frauen die lange Haare haben und lesbisch sind!

Mein man z.B. hasst lange Haare da er der Meinung die stören immer beim Sex und man sieht nichts!

Wir haben hier auch schon festgestellt das viele Paare speziell die Männer immer lange Haare haben wollen! Kann ich echt nicht verstehen was haben Haare mit Verstand, Niveau usw. zu tun. Jeder hat doch seinen Stil und weiß meistens am besten was zu einem passt.

LG aus Potsdam
Ich bin ein Mann ...
.... und stehe auf alles was schön aussieht.

Auf kurz oder garnichts ..... wenns nicht um den Kopf geht.
Ich selber rasier mir nicht nur die Beine *lol*

Als 'Kopfschmuck' darf es jeder halten wie er/sie es mag.

Haarige Grüße
**********lligB Frau
33 Beiträge
Ich finde jeder so wie er mag!ICh persönlich mag lieber längere Haare habe auch selber längere Haare!Kenne aber auch eine die wich bi ist die imemr nur kurze hat sie hatte inmal lange Haare gehabt das satd ihr so gut!Naja aber jeder so wie er mag
*******tty Paar
5.747 Beiträge
... längere Haare ...
Ich finde lange bzw. längere Haare bei Frauen einfach toll.
Sie unterstreichen die Weiblichkeit und sind ein Sinnbild für Schönheit.

*bitteschoen* BlackBatty(ER)
gutes thema...
ob kurz oder lang, wichtig ist doch dass man sich damit wohlfühlt, denn nur dan strahlt man auch das gewisse etwas aus mit dieser haarlänge...
dream1559
Lang oder kurz... Geschmacksache
Meistens gefallen mir lange Haare.
Oft gefallen mir kurze haare bei Frauen.
Manchmal finde ich deren Farbe doll, ob sie natürlich ist oder nicht, manchmal auch nicht.

Bei Männer finde ich es ebenso!

Geschmacksache! Ich nehme Seife nur zum Waschen *g*
es kommt natürlich immer ganz auf die Frau an, aber so ein flotter Kurzhaarschnitt hat schon was und ist sicherlich nicht unpraktisch :o)
NEIN
Für mich müssen es definitiv lange Haare sein!
kurz
Ich hatte bis vor kurzem längere Haare , hab sie ganz kurz schneiden lassen und fühle mich nun wohler . Ob ich maskuliner ausseh - will ich mich nicht zu äußern - auf jeden fall seh ich frecher und jünger aus :)))

Auch mag ich Frauen lieber die kurze Haare haben *g* für mich persönlich ist das erotischer .

LG .... Susel
*******girl Frau
33 Beiträge
kurz
also ich liebe kurze haare ob an mir oder meiner partnerin.
ich finde es einfach sexy. lange haare nerfen und stöhren mich eher und sie sind abstoßend wenn sie überall herumliegen. das tun zwar kurze auch aber das finde ich nicht so schlimm.
*g*
meine meinung *sorry*
Kommt drauf an...
Also...ich finde, es kommt ganz auf den Typ-Frau drauf an...wenn der Schnitt zum ganzen passt, dann finde ich kurze Haare auch sehr attraktiv, obwohl ich mir niemals kurze Haare schneiden lassen würde, denn da bin ich nicht der Typ für. ^^
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Ich stimme Vanskyehawk5
voll und ganz zu!
********1_sm Mann
45 Beiträge
jaaaaaaaaaaa
meine Freundin hat kurze Haare, die sie gerne oft mehrmls am Tag wäscht. Da sie die Haarfarbe öfter ändert, gibt das immer einen zusätzlichen Kick für unser Liebesleben.
Es kann auch vorkommen, dass ich ihr die Haare in der Badewanne wasche und sie mir dabei den Schwanz schleckt - manchmal spritz ich ihr dann das sperma auf die nassen Haare.
Ist sehr zu empfehlen!
*********stgt Mann
21 Beiträge
OH MY GOD!...
denke ich beim ersten Anschauen spontan und oft bei kurzen Haaren...weil man da den Nacken sieht, den ich einfach erotisch finde (vorsicht bissig!) und auch weil ich meist so ganz normale blonde langhaarige Frauen nicht so spannend finde, denen schnell die Fingernägel abbrechen etc. Also ein bisschen frecher und eigenständiger darfs schon sein für mich.
Mir ist auch schon aufgefallen, daß mir (vielleicht deswegen)ein gewisser Typ lesbischer Frauen gefällt...da wird's für mich dann natürlich schwierig die Erfüllung zu finden...;-)
Aber ich denke es geht nicht unbedingt um männliche Rollen, aber oftmals eben darum diesem Barbie-Schönheitsideal diametral was entgegenzusetzen.
Witzig in aller Unwitzigkeit war seinerseits der einmalige Besuch bei einer Paartherapeutin, die meine dann-Ex (Kurze Haare, rot) immer wieder fragte ob sie nicht vielleicht doch lesbische Interessen hätte...
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Die Haare müssen zum rest passen und ich muss sagen das ist es egal ob kurz oder lang.
Wenn ich mich in jemanden vergucke, dann ist es nun mal passiert und ich lege mich da jetzt nicht so fest. *g*
die männerrolle
in einer lesbischen beziehung gibt es immer eine frau die total fenimin etwas devot ist und es gibt die eher maskulin die kurze haare hat dominanteres auftreten ihre freundin auch schützt. ich finde dass die eine von beiden einfach in die männerrolle schlüpft.
es gibt ganz wenig frauen, dehnen eine kurzhaarfrisur wirklich schmeichelt, daher : Kurz NOGO

oder es ist ein rollenverständnis in einer gleichgeschlechtlichen beziehung,
oder die damen sind über 50 und die haare wachsen nicht mehr in der gewünschten qualität!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.