Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze haare bei frauen

bevorzugt ihr lange oder kurze haare bei frauen?

Dauerhafte Umfrage
Wenn´s nun tatsächlich stimmt ...
... , Mädels haltet die Fingernägel kurz und der Genuss läßt sich voller Zärtlichkeit ausleben!
Es kommt immer auf den jeweiligen Frauentyp an...
Insgesamt finde ich lange Haare bei Frauen schöner als kurze. ABER, ich habe auch schon Frauen kennen gelernt, denen eine Kurzhaarfrisur super gut stand! *top* Bei denen hätte ich mir lange Haare nicht vorstellen können, es wirkte frech und gleichzeitig aber noch weiblich und sexy *hotlady*

Für mich persönlich käme eine Kurzhaarfrisur nicht in Frage *zwinker*
Schöne kurze Haare !
Ich finde kurze Haare viel schöner und interesanter als lange!
Sind Männer mit langen Haaren dann schwul?
Und was ist mit dem Gerücht über langhaarige Südländer, die als Maschos gelten?
ich denke die Frisur ist nur ein Teil der Austrahlung und erst im Konsens lässt sich vielleicht etwas ableiten, und selbst dann wird man(n) oft überrascht.
Also....
ich trage meine Haare schon seit vielen Jahren recht kurz, ganz einfach aus dem Grund, wenn sie lang sind ,habe ich sooooo viel Naturkrause das sie kaum zu Bändigen sind! Keineswegs bin ich aber lesbisch obwohl ich auch nicht sagen kann das mich Frauen nicht interesieren! *zwinker* Da sollten die Haare dann lang sein, vielleicht weil ich sie selber kurz habe! *ggg* Das einzigste was mich doch so hin und wieder stört oder komisch finde das ich in die Dom-Schiene eingestuft werde mit meinen kurzen Haaren, obwohl eher genau das Gegenteil der Fall ist, wo dann doch so manche recht Überrascht sind, dass es gar nicht der Fall ist! *roll*
*******keks Frau
382 Beiträge
*cool* jooo habe auch kurze haare hatte viele jahre lange bis zum po als aber meine beziehung in die brüche ging mussten die haare auch weichen finde das sie auch viel leichter zu pflegen sind und wenn es mal schnell gehen soll ist es auch zum vorteil *baeh*
hi...

also ich persönlich mag lieber lange haare bei freuen, weil ich steh ja auf freuen.. und da sollten die nit aussehen wie nen mann..

aber gut es sieht ja jeder anders... und ich muss erhlich zugeben es gibt auch fraune mit kurzen haaren die gut aussehen, aber so mein fall ist es nit
Generell.... finde ich lange (halblange oder wie auch immer aber halt nicht ganz kurze) Haare an Frauen viel schöner...
Wie schon gesagt wurde, ne Frau soll nicht aussehen wie ein Mann *ggg* Dann kann ich ja gleich nen Mann nehmen.
Es gibt allerdings Ausnahmen... Frauen denen kurze Haare sehr gut/besser stehen. Das ist dann auch okey. Finde allerdings nur sehr Wenige und tendiere weiterhin zu langen *g*
Also..
ich selbst habe kurze Haare..nicht weil ich etwa lesbisch bin, sondern weil es einfach besser zu mir paßt. Frech..wild..irgendwie. Hatte auch schon lange Haare, aber das ist mir irgendwie zu langweilig.

Aufgefallen ist mir aber schon, das ich mit kurzen Haaren bei Frauen besser ankomme, habe mir auch schon Gedanken gemacht, ob´s jetzt an meiner Frisur liegt..hm..scheint dann ja was dran zu sein *lol*
aah eine ganz neue Theorie...
[b]denkt über nen feschen Kurzhaarschnitt nach[/b] *ggg* ...nee mir steht das net so ...MIST!!
frauen mit kurzem haar können natürlich gut aussehen - keine frage
erotisch ist es für mich jedoch, wenn sie lange haare hat. zieht mich irgendwie magisch an.

aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so

viel spaß noch
Bremer
ich finde kurze Haare bei entsprechenden Frauentyp extrem erotisch, ein echter eye catcher
****er Mann
155 Beiträge
Frauen mit Maschinnenschnitt
Ich finde es ziemlich unangebracht eine Frau mit sehr kurzem Haar als männlich zu bezeichnen!Ganz im Gegenteil,wenn eine Frau maskuline Gesichtszüge hat dann sieht sie mit langen und kurzen Haaren eher maskulin aus(ich meine das nicht abwertend)Meine frau schnitt sich auch mir zu Liebe ihre lange Mähne ab und trägt seid 3 jahren einen frechen Kurzhaarschnitt mit hoch ausrasiertem Nacken.Für ist sowas erotisch auch wenn sie sogar Übergewicht hat .

Grüße Gorber

Attachment gelöscht
http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html
http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html#welche_bilder_sind_erlaubt
Urheberrechtsverletzung Mod SchlagFertig
Kurze Haare
sind doch auch sehr erotisch oder nicht???

Attachment gelöscht
http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html
http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html#welche_bilder_sind_erlaubt
Urheberrechtsverletzung Mod SchlagFertig
ja das bild was du da drin hast... sieht schon richtig geil aus auch mit den kurzen haare...

nur ich find ja nunmal persönlich frauen mit langen haaren anziehender...
natürlich sind
auch lange Haare ein großer Reiz. Aber das würde bei mir zu lange dauern
hihi *lol*
Also lesbisch bin i net....aber A bissel Bi
Also ich trage fast mein ganzes Leben Kurze Haare weil ich ganz einfach zu dickes volles Haar habe und wen ich dann lang wachsen lasse hatte ich nur einmal daß war an meiner Hochzeit da sehe ich aus wie ein BESEN.

Also ich bin und bezeichne mich nicht als Lesbisch nur wegen den kurzen Haaren aber a litle BI schadet NIE.

Ich finde einfach zu meinem Gesicht passt auch besser ein toller Kurzhaarschnitt. Daß hat nichts mit zu viel männlichem zu tun oder so.

LG Petra
@Lady-high-heel
ich finde deine Haare zum Typ passend sehr erotisch. *roll*

ein *blume* für dich.

*kuss* Stefanie
finden es sollten lange haare sein.......................aber so wie jede frau es gerne möchte
Für mich hängt es vom mädel ab also obs ihr steht oder nicht^.^z.B. P!NK is sau sexy und ich sthe total auf sie kurze haare und Tyra Banks einfach wow lange haare^^
**********Knopf Paar
81 Beiträge
kurze haare = lesbisch?
hmm, ich (rayne) hab die erfahrung gemacht, dass kurzhaarige frauen, die sportlich gebaut und modisch nicht up to date sind, oft (vor allem von leuten, die keine ahnung haben) sehr schnell als lesbisch abgestempelt werden...mir ist das auch passiert. hab jahrelang kurze haare getragen, wirkte wohl auch ein wenig maskulin...und wurde des öfteren gefragt, ob ich lesbisch wäre...

jetzt (mit langen haaren) passiert das nicht mehr und ich scheine viel weiblicher zu wirken.

ich glaube, dass es einfach menschen gibt, die immer noch in schubladen denken und deren inneres beim anblick einer kurzhaarigen, buschikosen frau sofort schreit: kampflesbe...so unberechtigt das auch sein mag!
ich finde lange haare schöner habe selbst lange haare - okay kenne genug frauen mit kurzen haaren aber mir gefällt es lieber wenn frau lange trägt
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na das mit den kurzen haaren ist doch eher ein klischee...
will meinen, es fällt nur eher auf...
Kurze Haare
Bei Frauen finde ich geil, Um so kürzer um so beser:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.