Kurzhaarträger! :)
Ich bin auch ein Kurzhaarträger, oder sagt man vielleicht schon Mittellang? ich selbst hatte noch NIE lange Haare, trage schon immer Haare bis zum Kinn, jetzt etwas länger. Ich finde nicht, dass lange Haare etwas mit damit zu tun hat, dass eine Frau weiblicher Wirkt. Obwohl man schon sieht, wenn man irgendwo in der Stadt unterwegs ist, die Männer den Frauen mit langen Haaren oft hinterschauen, auch wenn sie sie nur von hinten gesehen haben, die langen Haare reichen da wohl aus
Aber das ist kein Grund, mir die Haare langwachsen zu lassen. ich bezweifle auch, dass mir lange Haare stehen würden, habs schon zu oft versucht mir die Haare langwachsen zu lassen. Aber nie lange ausgehalten.
Ich finde das ist einfach eine Typfrage. Könnte nicht sagen, dass mit Frauen mit langen Haaren besser gefallen, als mit kurzen.
Und auf das eigentliche Thema zurückzukommen,:) : ich denke auch, dass lesben, also ich möchte da keine Entschlüsse ziehen oder irgendwas unterstellen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass lesben kurze Haare tragen, (ganz kurz) um vielleicht etwas männlicher zu wirken. Manche sehen auch sehr männlich aus, was die Kleidung angeht etc. kann mir gut vorstellen, dass es in manchen Beziehungen einfach eine Rollenverteilung gibt, dass die eine etwas männlicher wirkt und die andere um so weiblicher.
Kenne aber auch eine, die sehr weiblich, hübsch ist, und auch nur mit derselben zusammen ist, sprich auch sehr weiblich, lange Haare etc.
Liebe Grüße