Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze haare bei frauen

bevorzugt ihr lange oder kurze haare bei frauen?

Dauerhafte Umfrage
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich liebe meine langen haare echt über alles
will jetzt nicht behaupten das frauen mit kurzen haaren weniger weiblich oder weniger sexy sind, es kommt halt immer auf den typ frau an der kurze haare trägt..
liebe grüße
*******h_sn Frau
81 Beiträge
eindeutig
lange haare
ich weiss das viele bi frauen kurze haare haben warum kann bestimmt keiner so richtig erklären aber ich selbst bi habe lange haare und ich mag auch meisst nur frauen die lange haare haben
ich finde es einfach schöner
lang, länger am längsten
Ich finde lange haare an frauen um einiges attraktiver als kurze haare.

Kurze Haare sind mit Sicherheit praktischer und schneller zu stylen und plegen. Mittlerweile sind meine haare nur noch schulterlang. aber ein kurzhaar schnitt kommt für mich nicht in frage.

Lg Simone
*********er80 Mann
22 Beiträge
lange haare!!
hallo,

also ich mag lange haare an einer frau lieber als kurze. wobei es ja ne definitonssache ist, ab wann man von langen haaren sprechen kann und was kurze haare sind. so wie sie meine freundin hat, sind sie schon lang für mich und so gefällt es mir auch! besonders wenn sie ihre haare dann zu nem kleinen pferdeschwanz zusammenbindet, ich sie von hinten seh wie sie sich vielleicht gerade noch bückt, dann langt der anblick schon um geil zu werden.
*ggg*
kurze haare finde ich an frauen nicht so toll, besonders wenn sie stoppelig sind, da sehen die meisten frauen dann eher männlich aus und sind für mich unerotisch ohne ende. ne bekannte von mir trägt sie auch sehr kurz und mir gefällts einfach nicht, man meint das ist ein mann, besonders weil sie auch sehr flachbrüstig ist und eben nicht die weiblichen formen hat, wie ich bevorzuge.
kurze haare find ich halt eben sehr pflegeleicht und an mir können die haare gar nicht kurz genug sein!
aber am ende muß es jeder selbst wissen, welche frísur er/sie trägt und man selbst muß sich damit gefallen, alles andre ist eben geschmackssache *baeh*
über kurz oder lang...
... läßt sich gewiß eine weile diskutieren - ohne wirklich zu einem ergebnis zu kommen.

ich selbst trage mein blondes wuschelhaar seit jeher lang... einfach, weils mir so gefällt und ich die pflege gerne in kauf nehme.

richtig, eine große anzahl lesben tragen kurzhaar-frisuren - einerseits aus rein praktischen gründen - andererseits (und das ist nicht zu verleugnen), um ein gewisses "signal" auszusenden... wie immer das auch ankommt oder verstanden wird.
daß diese frauen nun unbedingt "maskulin" wirken wollen bestreite ich mal. wie auch bei den heten gibt es eben solche und solche. und um mal mit einem alten vorurteil aufzuräumen: die allerwenigsten lesben sehen sich als "verhinderte männlein" *g*

ich selbst mag frauen mit kurzen haaren sehr, vorausgesetzt, sie haben auch ein entsprechend hübsches gesicht dazu. und das völlig unabhängig davon, ob sie nun lesbisch sind oder auf der anderen straßenseite wandeln.

männlein mit langhaarfrisuren werden doch auch nicht gleich in der schwulen ecke vermutet, oder?

lg: katja
Ganz schön haariges Thema...
Ich muss sagen, wenn ich mal so drüber nachdenke, ich mehr lesbische Frauen mit langen Haaren als kurzen kenne. Und die können sich auch manchmal sehr maskulin verhalten! Also sind kurze Haare auch kein Merkmal für maskuline Lesben!

Manchen Frauen, ob Lesbe, Bi oder Hete, stehen kurze Haare einfach besser als lange. So geht es mir auch: Ich trage schon immer kurz, weil ichs für mich schöner und frecher finde. Langes Haar sieht auch oft langweilig aus und das geht mal gar nicht!

Ich finde Frauen mit kurzen Haaren irgendwie interessanter aussenhend. Wenn sie dann noch ein schönes Gesicht dazu haben, wirkt es auch sehr feminin.

Also zu der Frage ob kurze Haare eher maskulin sind kann ich nur sagen, dass die Mimik und Gestik der jeweiligen Frau eine viel größere Rolle spielt!
Schließe mich "DeepDarkness" volle lotte an *ggg* .....ich trage meine Haare naja auch ab und an sehr kurz.........aber nicht immer *lol*....kommt immer darauf an wie ich lust und laune habe *lol*.....und mein Mann mich so auch viel hübscher findet ....weil ich vom Typ her auch besser mit kuzem Haar aussehe *ggg*

In diesen Sinne *undwech* Ladyblack *floet*
Mal lang, meist kurz
Lange Haare nerven mich meist...beim Sport, im Job...
kurze Haare sind einfach praktischer: kein Fön, etwas Gel, tausen verschiedene Variationen (außer wenn ich sie mal wieder auf 3 mm trag *zwinker* )

Mein Männe findet kurzes Haar auch besser an mir. Vor einigen Wochen war es auf Kinnlänge, da hat er sich schon wieder kürzere Haare gewünscht *zwinker*

Nicht nur lesbische Frauen tragen kurzes Haar...wurd auch desöfteren für so ne maskuline Kampflesbe gehalten, ich lache da nur drüber...

Jedem, so wie es ihm/ ihr gefällt
lange Haare Traumatisches Erlebniss
Hallo, mir ist da folgendes passiert. In mitten der schönsten Sache sind mir die langen Haar ins Gesicht gefallen und haben mich an Rande des sterbens gebracht. Panisch habe ich mich geflüchtet seit her schiebe ich Panik bei langen Haaren. Schade drum Frauen mit langen Haaren können auch toll sein aber nur wenn die Haare gesichert sind *zwinker*
Haare bei Frauen?

Bitte KUUUUUUUUUUUUUUUUURZZZZZZZZZZZZ!!!!

Und das Schöne is:

Mein Frauchen hat's *zwinker*

Liebe Grüßle von cocochephe
@Wunschbaer
Schade drum Frauen mit langen Haaren können auch toll sein aber nur wenn die Haare gesichert sind

Das Problem hatte damals meine Ex Freundin.........naja wenn sie es mal vergessen hatte beim *pimper* hab ich ihre schönen langen Haare immer im Gesicht gehabt *ggg*

Aber sie merkte es dann doch meistens noch *lol*....war ihr aber nie böse warum auch schliesslich hatten wir "geilen Sex" *wiegeil*
*zwinker*

*undwech* iss >>> Ladyblack *floet*
beides...
...ist schön anzuschauen, es muss halt zum Typ passen.

Als ich meinen Mann kennengelernt habe, hatte ich kurze Haare (*smile*, er hielt mich erst für ne Lesbe), aber mittlerweile habe ich wieder lange Haare.

Mir gefällt beides, aber mein Mann mag lieber lange Haare an mir.
Soll er haben *lol*
wieso haben die meisten lesbischen frauen kurzhaarfrisuren???

so ein quaaatsch...warum sollte das so sein. mag sein, das es einige gibt, die sich eher maskulin geben, aber genauso viele "weibliche" lesben gibt es, die sich in nichts von heterosexuelle frauen unterscheiden. oder seht ihr auf der straße jeder frau an, die lesbisch ist?

hab mich letztens mit einer lesbe unterhalten. eine gemeinsame bekannte von uns hat entdeckt, dass sie lesbisch ist, und sich gleich darauf maskulin gekleidet und die haare kurz geschoren. das mädel, mit der ich mich unterhalten habe, fand das auch ganz schrecklich. weil man sich und die eigene sexualität doch nicht über die frisur und die kleidung definiert.
kurze oder lange Haare bei Frauen?
das ist eine gute frage.
Als ich, Manfred, meine Frau kennenlernte (1978) hatte Sie die damals typische, na ich sag mal "Helmfrisur" dazu, so hab ich die Frisur empfunden so kinnlang und irgendwie toupiert das es wie ein Helm aussah.
Da meine Frau zu der Zeit noch aktiv Leistungsschwimmen betrieben hat wurde ihr diese Frisur zu unpraktisch und sie lies sich die Haare ganz kurz schneiden, das sah ja für ein paar Monate ganz gut aus hat mir aber nicht wirklich gefallen.
Ich für meinen Teil mochte es lieber wenn ein Mädel lange Haare hat. Und ich muß leider sagen das ich meine Frau ganz schön unter Druck gesetzt habe damit sie ihre Haare wachsen lies. Ich hab ihr gesagt das ich mich so lange nicht mehr rasiere (im Gesicht) wie sie ihre Haare kurz hat. So bekam ich dann einen Vollbart, den meine Frau auch nachdem sie ihre Haare hat wachsen lassen so gern hatte das er mich einige Jahre verschönerte *haumichwech* .

Aber jetzt nachdem mein Bart wegen des Berufes weichen musste und ich älter geworden bin mag ich es zwar immer noch lieber wenn meine Frau lange Haare hat aber ich muß sagen das es auch wirklich hübsche Kurzhaarfrisuren bei den Mädels gibt. Und es gibt Mädel die mit kurzen Haaren besser aussehen wie mit langen Haaren.
Aber am aller wichtigsten ist es das sich die Mädels selber gefallen, denn sie müssen ja mit der Frisur leben und sie sollen sich ja wohlfühlen.

Im Übrigen meine ich das es nichts mit der Haarlänge zu tuen hat ob ein Mädel lesbisch, Bi oder hetero ist.

Wie sieht es denn bei den Männern aus?
Sind Männer mit Glatze Schläger, oder sind Männer mit langen Haaren "Weicheier" und Homos, oder sind Männer mit Igelschnitt alle Komissköpfe etc.
Das wäre auch ein prima Diskusionsthema, ich bin mal auf eure Antworten gespannt.

schöne Grüße Manfred
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Ich mag mein langes Haar, finde mich damit weiblicher, attraktiver, femininer, sexier! *g*

Kurzhaarfrisuren können auch was hermachen, aber da hat man nicht so viel zum Wuscheln. *zwinker*

Ich mag es, wenn ich schulterfrei trage und mein Haar auf den Schultern etc. spüre. *hotlady*

Lady *undwech*
****ui Frau
162 Beiträge
Meine Partnerin hat lange Haare und sie machen mich wahnsinnig an. Ich möchte sie nicht missen.
Für mich sind lange Haar ein Muss und so wunderbar feminin.
Es kommt drauf an ... nicht jeder Frau stehen kurze Haare und nicht jeder Frau stehen lange Haare. Und es kommt auch darauf an wie sie gestylt ist. Denn auch wenn viele auf lange Haare bei einer Frau stehen, wenn die Haare nicht gepflegt sind , schaut keine Haarlänge schön aus.
Ganz *genau *diegroessten*

*undwech* iss *floet*
**********aus07 Frau
96 Beiträge
Kurze Harre heißt nicht gleich das man lesbisch ist!
also ich ahbe auch kurze haare und ich bin nicht lesbisch *zwinker* man kann auch mit kurzen Haaren sehr viel anstellen *zwinker*
Carmen trägt berufsbedingt vorteilhaft sehr modische Kurzhaarfrisur, ab und zu mal dazu rote Strähnchen, sie hat ganz dichte Haare, nächste Woche möchte sie einmal nen schrägen Pagenkopf probieren. Bin aber gespannt, ob uns diese Frisur gefällt. Es kommt meiner Meinung nach darauf an, bei welchem Mädel die Frisur bestens passt, die Gesichtsform, Gesichtsfarbe, Kleidung, Mimik. In fact haben meiste Frauen ihres Berufes und Umgebung wegen "entsprechende" Haartypen.
Mario
Kurzhaarträger! :)
Ich bin auch ein Kurzhaarträger, oder sagt man vielleicht schon Mittellang? ich selbst hatte noch NIE lange Haare, trage schon immer Haare bis zum Kinn, jetzt etwas länger. Ich finde nicht, dass lange Haare etwas mit damit zu tun hat, dass eine Frau weiblicher Wirkt. Obwohl man schon sieht, wenn man irgendwo in der Stadt unterwegs ist, die Männer den Frauen mit langen Haaren oft hinterschauen, auch wenn sie sie nur von hinten gesehen haben, die langen Haare reichen da wohl aus *g*

Aber das ist kein Grund, mir die Haare langwachsen zu lassen. ich bezweifle auch, dass mir lange Haare stehen würden, habs schon zu oft versucht mir die Haare langwachsen zu lassen. Aber nie lange ausgehalten.

Ich finde das ist einfach eine Typfrage. Könnte nicht sagen, dass mit Frauen mit langen Haaren besser gefallen, als mit kurzen.

Und auf das eigentliche Thema zurückzukommen,:) : ich denke auch, dass lesben, also ich möchte da keine Entschlüsse ziehen oder irgendwas unterstellen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass lesben kurze Haare tragen, (ganz kurz) um vielleicht etwas männlicher zu wirken. Manche sehen auch sehr männlich aus, was die Kleidung angeht etc. kann mir gut vorstellen, dass es in manchen Beziehungen einfach eine Rollenverteilung gibt, dass die eine etwas männlicher wirkt und die andere um so weiblicher.

Kenne aber auch eine, die sehr weiblich, hübsch ist, und auch nur mit derselben zusammen ist, sprich auch sehr weiblich, lange Haare etc.

Liebe Grüße
Der eine so, die andere so
Es kommt auf die Frau und das Gesicht an.
*******_no Mann
8 Beiträge
Also ich hatte bisher nur Freundinen mit kurzen Haaren.Das törnt mich total an wenn ich einer Frau den Nacken küssen kann.Es mag zwar oberflächlich erscheinen aber mir gefallen fast nur Frauen mit kurzen HAaren.Es gibt nur wenige bei dennen mir lange besser gefallen.Außerdem finde ich das kurze HAare nichts mit einer sexuellen Einstellung zu tun haben.
Egal ob kurz oder lang es muss zum Typ Frau passen :-).DEswegen könnte ich selber nicht sagen was ich intresanter finde .Ich habe selber lange Haare und könnte sie im Leben nicht abschneiden.Nur beim Sex stören sie ab und an *g* aber wofür gibt es Haarbänder :-).
lange Haare
finde ich bei Frauen auch fraulicher, sieht weicher aus, freundlicher. Hatte aus einem Anfall heraus auch mal die Haare abgeschnitten *hae* hätte ich mal besser nicht gemacht. Nur ein haufen arbeit und sieht echt nicht so toll aus.

Nu sind sie ja wieder lang und bleiben es auch. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.