Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
692 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23339 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven versteigerung

Na klar, ich biete mich HIER im Chat zu einer Versteigerung an..............ne ne ne, das ist mir zu Anonym
Wenn dann möchte ich auf ein Podest gestellt werden und angeboten werden und das mit realen Leuten........*lach*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Dann auf auf
in den nächsten Club.

Wir freuen uns alle schon sehr auf Deinen Erfahrungsbericht, wenn Du uns daran teilhaben lassen willst.
Wenn es mal dazu kommen sollte, dann werde ich es Euch erzählen....*zwinker*
(und Du bist der erste)

Lg
*******en04 Paar
332 Beiträge
neugierig und interesiert
Würden gern mal eine versteigerung mitmachen, aber wo und wie bekommt man an infomaterial .
ich (jaky) finde es anregend ersteigert zuwerden, der gedanke von einer FemDom, die man nicht kennt ersteigert zuwerden und Ihr für eine gewiesse zeit zu dienen ist ungemein erregend .

vieleicht könnte man ja auch eine online ersteigerung anregen .
natürlich müsste man das noch alles ausklamüsern, wie sowas funktionieren kann, aber der gedanke ist reizvoll.

lg
Daggi u. jaky
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Vorschlag
Dann laß uns nicht die Arbeit machen, sondern mach Du sie Dir.

Wir lesen sicher gern Deinen Beipackzettel und die gedachte Währung für die Versteigerung.

Oder einfacher noch, laß Deine Herrin Dich hier versteigern.

Nur bedenke eins, ein reales Kopfkino kann sehr hart werden....
*******en04 Paar
332 Beiträge
mhhh
als erstes, wenn du genau gelesen hättest, wüstest du das ich keine Herrin habe!
zweitens eine anregung so zukommentieren ist irgendwie, nun sagen wir mal, flach!

gern würden wir an die versteigerung mit arbeiten, wir haben schon viele evens mitveranstaltet und ausgerichtet, darunter auch ein BDSM Stammtisch, also kannst du sicher sein das wir uns bestimmt nicht drücken sowas mit zu organisieren, nur müssten sich Leute finden die uns dabei helfen und nicht sagen,
""Dann laß uns nicht die Arbeit machen, sondern mach Du sie Dir.""

ich will dir bestimmt nicht zunahe tretten, aber solche leute haben wir zugenüge kennengelernt und wir wollten eingentlich nie mehr auf solche aussagen reagieren, schitt haben es jetzt doch getan, aber solche leute können einen einfach alles vermiesen !!!

LG
Daggi u. jaky
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Asche auf mein Haupt
Ein ganz ehrliches Entschuldigung von mir. Ja, ich habe nicht komplett gelesen. Ich dachte Deine Frau wär Deine Herrin. Mein Fehler, sorry!

WIR können gern den Gedanken der Onlineauktion aufnehmen.

Es wäre also zunächst ein "Beipackzettel" inkl. der Dauer zu verfassen.

Ganz ehrlich kommt dann noch ein schwieriger Punkt. Die "Währung" für die Auktion. Ich glaube nicht, dass Geld hier Erfolg versprechen bzw. angemessen wäre.

Hoffentlich ist jetzt der Gedanke nicht mehr vermiest. Und glaubt mir, ich hab auch schon genug "verrückte" Dinge real gemacht. Kann mir also schon vorstellen, was der Unterschied zwischen drüber reden und wirklich machen ist.
*******en04 Paar
332 Beiträge
re
entschuldigung angenommen !
du hast ja recht mit dem was du sagst, die währung geld, finde ich auch nicht gut.
Aber ein gedanke lässt mich nicht los, online auktion verbunden mit ein event, wo man wiederum die auktion doch mit geld machen könnte, nich unsummen, sondern bis zu einem gewissen limit, wer das erreicht hat den zuschlag und mit dem geld was zusammen kommt wierd ein event veranstaltet, wo die Dammen und Herren ihre sklaven in natura sehen.
den beipackzettel könnte man doch in sein profil packen.

wie gesagt erst einmal nur spinnerei von uns, aber reizen würde uns das schön .

vieleicht hast du lust ein wenig mit zuspinnen, oder andere auch, wäre klasse wenn sich daraus was ergibt.

LG Daggi u. Jaky
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Rumspinnen
ist ja gut und schön, doch brauchen wir vor allen Dingen eines.

DomLadys, die sich für das Spiel erwärmen können. Dann kann man überlegen, wie das alles laufen soll, das es real wird.

Auch die Entfernungen sind ja hier nicht ganz klein. Hamburg und München liegen jetzt nicht nebeneinander.

Der Gedanke, da bin ich ganz Eurer Meinung, hat eindeutig was. Nur ohne "Käuferinnen", und auch deren Meinungen, wird es gaaaanz schwer.
*********se_by Mann
29 Beiträge
Versteigerungen
Bei denjenigen Versteigerungen wo ich bis jetzt dabei war, gab es kein Safeword und kein Limit.
Das erhöht zwar den Kick ungemein wenn man zur Versteigerung ansteht, aber man weiß dann wirklich nicht was einen am Ende erwartet.
Im Prinzip ist das zwar völlig richtig weil es dabei so echt wie möglich zugeht, aber man ist bei solchen Events schon sehr ausgeliefert.
Auch die Auswahl einer möglichst gehobenen weiblichen und männlichen Käuferschicht bietet da keinesfalls die Gewähr, daß man unter Umständen heftige und schmerzhafte Überraschungen erleben kann.
Ich habe da schon Damen erlebt, die auf den ersten Blick äußerst liebenswürdig, nett und gebildet ausgesehen haben und die sich dann schlagartig in sehr schlagkräftige und hochnäsige Herrinnen verwandelt haben.
Wer sich auf so etwas einläßt, muß damit rechnen, denn fast immer ändert die Situation auch das Verhalten der Herrschaften und haben sich die Damen erst einmal an ihre Herrschaft gewöhnt, dann fallen meistens auch die Hemmungen.
Die absoluten Genießer solcher Events lassen sich sehr ungern Vorschriften mache, wie sie mit ihren Sklaven am Ende umgehen, denn der Kick für die Doms liegt schließlich gerade darin, daß sie nach Lust und Laune beherrschen dürfen und das kann zumindest manchmal recht schmerzhaft für die Sklaven sein.
Safe-Wörter sind für solche Doms dann eher hinderlich und verderben den Spaß auch wenn es natürlich auch bei solchen Events klare Grenzen gibt, die nicht überschritten werden dürfen.
Bei den Damen habe ich stets den Eindruck, daß viele irgendwann einfach einmal die "Sau herauslassen" wollen und darum sollte man nicht empfindlich sein.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Definitionsfrage
Es ist alles möglich, wenn sich die Beteiligten einig sind.

Und dann wäre auch eine solche Versteigerung möglich. Ich kenn sowas auch, und wer glaubt, nur weil die Lady nett und freundlich lächelt kann nichts "wildes" passieren, der fliegt schnell mal bitterlichst auf die Nase.

Nur brauchen wir dazu immer noch die Meinung der Ladys hier, welche Art der Versteigerung sie überhaupt reizen würde.

Sonst bleiben wir hier im Kopfkinobereich.
*********se_by Mann
29 Beiträge
Sklavenversteigerungen
Es ist in der Tat so, daß sich die Damen meistens bei solchen Dingen zurückhalten.
Allerdings wissen diejenigen Damen, die zu einer solchen Versteigerung gehen meistens sehr genau was sie wollen und dsa nehmen sie sich dann auch.
Auf das hübsche Gesicht und das liebenswürdige Lächeln einer Käuferin würde ich mich nie verlasen.
Die fast zart und schüchtern auftretende nette Dame oder Mädchen kann sich nämlich sehr schnell in einen äußerst aggressiven Tiger verwandeln.
Frauen sind meiner Meinung nach da äußerst schwer einzuschätzen, zumal die Damen zu solchen Events fast immer zusammen mit ein paar Freundinnen gehen und dann auf einmal eine Gruppendynamik einsetzt, die für den Sklaven zumindest recht unangenehm und völlig überraschend wird.
Ich glaube auch kaum daß sich hier in diesem Forum die Damen allzugroß äußern werden, weil die Damen bei solchen Events nach meinem Eindruck eher spontan handeln und Dinge tun, die sie sich vorher gar nicht vorstellen können.
Nach meinem Eindruck lassen sich Frauen in solchen Situationen eher von ihrer Lust und ihren spontanen Gefühlen treiben und deshalb machen sie dann worauf sie gerade Lust haben.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Alles richtig was Du schreibst
Nur wie kommen wir dann hier "voran"?

Einfach mal eine Versteigerung starten geht ja nicht. Wir wissen ja nicht mal, wie bzw. mit was gesteigert wird.

Ich hüte mich vor jeder Lady. Die Damen sind sowas von unberechenbar, es ist eine wahre Wonne.
Hallo Ihr Lieben......

Bevor man eine Versteigerung starten kann, braucht man auch erst Leute, die üerhaupt zum bieten interesse haben..... *zwinker*
Können ja einen Aufruf starten, so nach dem Motto

Sklaven/innen....suchen Dominate Menschen, die Interesse haben bei einer Versteigerung mit zubieten......

Und wenn sich darauf Leute melden, dann kann man sich ja nochmals Gedanken machen, wie man das am besten in die Tat umsetzten könnte.
Das man sich dann irgendwo trifft, um dort die Versteigerung zumachen.Weil hier über Joy, wird es immer ein Kopfkino sein und bleiben.........es gibt hier viele Leute, die NICHT real sind, oder sagen, ja ich wil mitmachen, und hinterher hört man nichts mehr davon............*zwinker*

Lg Angéla
*********se_by Mann
29 Beiträge
Sklavenversteigerungen
Verehrte Angela,

da gebe ich Ihnen vollkommen recht.
Ob sich dafür in diesem Forum die echt interessierten Leute finden, möchte ich ganz ernsthaft bezweifeln.
Ich persönlich habe schon lange einen sehr interessanten Kreis gefunden und nach aller Erfahrung schotten sich solche Kreise schon aus Gründen der Diskretion gegen neue Mitglieder sehr stark ab und so einfach kommt man da deshalb nicht rein.
Die Mitglieder wollen sehr genau wissen mit wem sie es da zu tun haben.
Aber zur Frage der Versteigerung möchte ich nur anmerken, daß es gar nicht selten ist, daß meistens die Damen die Sklaven einsteigern, aber die Sklaven dafür den Versteigerungspreis bezahlen müssen oder daß die Sklaven ganz einfach wie bei einer Lotterie verlost werden.
Aber wie gesagt, alles weitgehend überflüssig nachdem es meistens in den Foren beim puren Kopfkino bleibt.
*****974 Mann
771 Beiträge
Erfolge?
Hallo hat denn von euch jemand etwas dem entsprechendes organisiert, bzw. an so etwas dran teil genommen?

Freue mich auf eure antworten
*********se_by Mann
29 Beiträge
Sklavenversteigerungen
Ich nehme öfters an solchen Versteigerungen teil und zwar meistens als Sklave.
Manchmal bin ich aber auch bei der Ausrichtung und bei der Ausrichtung behilflich.
Als Sklave kann man nur wählen ob man von einer Frau oder einem Mann eingesteigert werden will oder ob man mit beidem einverstanden ist.
Aber dann ist die Wahl für den Sklaven auch schon zu Ende.
*****974 Mann
771 Beiträge
??
Und wo finden solche veranstaltungen statt? wie laufen sie ab?
********oire Mann
669 Beiträge
Als jemand der seit vielen, vielen Jahren solche Auktionen organisiert und moderiert und früher auch mal selber daran teilgenommen hat bzw. ab und zu auch woanders welche sehe, kann ich nur sagen:

Die Idee ist gut, die Umsetzung meistens schwer.

Es gibt schonmal mehrere Faktoren die passen müssen:

1) Es müssen genug Kaufwillige dabei sein und damit meine ich nicht nur Zuschauer. Zuschauen will jeder und bei unseren Schlossparties werden wir immer im Vorfeld gefragt ob es wieder eine Sklavenauktion gibt, die aber nur einmal im Jahr ist. Der Saal ist dann drängend voll und alle wollen zuschauen, aber dieses Interesse sagt nichts über die tatsächliche aktive Teilnahme aus.

2) Es müssen sich vernünftige Leute versteigern lassen. Jemand der nirgends je einen Kontakt finden würde, geht in der Regel auch nicht bei der Auktion über den Tisch. Es gilt die übliche Faustregel, dass je sympathischer oder attraktiver jemand wirkt oder sich präsentiert, je größer die Chance. Wobei die Aura neu beim Thema SM zu sein gut wirkt, da bieten meist viele.

3) Die Kaufwilligen brauchen unterschiedliche Mengen an Spielgeld. Echtes Geld funktioniert nur selten, niemand möchte das sich da jemand dran bereichert. Früher haben wir so etwas mal zu Gunsten von Amnestie International gemacht und einige tausend DM zusammenbekommen, aber wäre das Geld für den Veranstalter oder die Subs, wäre da nichts bei rumgekommen. Schon beim Spielgeld das jeder an der Tür bekommt bieten nur wenige, da ist echtes Geld eine größere Hemmschwelle. Und wenn dann doch mal heftig um jemanden geboten wird, dann ist es halt gut wenn nicht alle dieselbe Geldmenge haben, denn sonst kommt es schnell zum Patt. Und Patt bedeutet es gibt Bietergemeinschaften und der Spaß danach leidet, weil es plötzlich so eine gruppendynamische Sache zwischen vielen ist.

Und damit auch zum Fazit: Wer meint durch die Versteigerung ein tolles Spiel zu erleben, sollte sich klar werden das die Gesetze der Chemie und des Vertrauens auch hier gelten. Mit Fremden kann spielen toll sein, aber es kann auch schief gehen. Wenn die Chemie stimmt, man sich fallenlassen kann und dann auch noch eine gewisse Schnittmenge der Vorlieben vorhanden ist, dann wird es toll. Sonst kann es auch ernüchternd bis nicht gut werden.

Und voraussagen wie groß die Beteiligung (der devoten Angebote, wie auch der Bietenden) wird, läßt sich leider nicht. Aber Interesse wird es an solchen Geschichten immer geben.
Und was wäre, wenn niemand sehen würde, wer grad bietet? Also die Sklavin oder der Sklave schon sichtbar für alle ist, aber mit echtem Geld geboten wird, aber hinter "verschlossenen Türen" (zB dass die über eine Webcam die Sklavin beobachten können und das Gebot über PC gegeben wird... halt dass nur der Veranstalter weiß, wer geboten hat. Die Zuseher wissen dann nur, dass geboten wurde und wie viel, aber nicht wer und was gemacht wird.

Und vielleicht einfach für einen gewissen Zeitrahmen, also eine oder zwei Stunden, sodass die Preise gar nie in unanständige Höhen gehen?
Ich habe mich mal bei einer Versteigerung verkaufen lassen. Die Sklaven mußten vorher eine Liste mit ihren Tabus und dem, was möglich wäre, ausfüllen, und die Veranstalter haben darauf geachtet, daß die Käufer nicht übergriffig wurden. Das Geld, echtes Geld, haben hinterher die Sklaven bekommen. Jeder wurde verkauft, aber sehr unterschiedliche Preise bekommen, von 1 Euro (Mindestgebot) bis zu knapp 200. Der Spielzeitraum war auf höchstens 90 Minuten festgelegt, man konnte natürlich auch länger spielen. War eine lustige Erfahrung, aber nichts, was man unbedingt erlebt haben muß.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sklavenversteigerung ...
... noch interessanter wenn auch MaleDoms mitmachen und BI gespielt werden kann.

,-)

Warum da jedoch echtes Geld im Spiel sein sollte frage ich mich?

Turnt eher ab.

Besser wäre die Übernahme einer Aufgabe durch den Steigernden.
Oder das Angebot einer Gegenleistung durch eine Sklavin oder einen Sklaven.
*****974 Mann
771 Beiträge
real?
ich habe hier nun sehr viele meinungen lesen dürfen von wenn und aber , aber noch leider nichts wo so etwas mal statt findet, man(n) es sich mal ansehen oder auch dran teilnehmen könnte.....
ich wäre euch dnkbar wenn mir dazu mal jemand einen tip geben könnte

danke
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Google hilft
Sklavenversteigerung o.ä. als Suchwort und dann halt schauen nach Partys und Terminen.

Nur, ob dann die Party gut ist, ist ne ganz andere Frage.

Auf der Akzente-Party in Hannover war ich mal, und die Versteigerung war gut. Aber das ist auch eine gediegene Veranstaltung, wo weniger ist mehr auch mal zählt. Sprich übersichtlicher Teilnehmerkreis usw.

Wir können auch immer noch mal hier eine Versteigerung veranstalten. Wir brauchen nur den Anfang....
*****974 Mann
771 Beiträge
google hilft nicht immer
also bei google bekommst du dann so etwas wie den club de sade, welcher aber in dieser hinsicht nicht der beste sein soll...so wie man hört.....und wenn ich mir die angebote anschaue ...aktuell und von der auswahl her ,naja

und außerdem etwas privat organsiertes stelle ich mir spanneder, und netter vor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.