Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis, das auch sogar vertraglich geregelt ist zwischen…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral und Sexsklave zu dienen. Bis jetzt blieb mir nur das Netzt um meine Fantasie zu bedienen.
Irgendwie kommen wir hier überhaupt nicht weiter.........
Also, ich wäre dabei, ich würde mich als Sklavin versteigern lassen.
Aber nur, wenn alles den RECHTEN Weg gehen würde.
Nein, leider habe ich noch bei keiner Teilgenommen.
Aber wie gesagt, würde ich es gerne mal.
Der richtige Weg ???
Man muß sich überlegen, wie man es in der Tat umsetzen kann, damit die Sklaven/in ABGESICHERT sind.........
Lg
Man bräuchte ein Haus, in dem man die Versteigerung ausführt, und dann auch dort "für die Gewisse ZEIT" spielt.......dann wären die Sklaven und Sklavinnen abgesichert, das man die Regeln auch einhält.....
Lg
ja das wäre das optimalste was man haben könnte , nur so etwas zu finden ist denke ich schwierig , denn es sollte ja auch in einen gewissen finz- rahmen bleiben
so der Anfang ist gemacht....lach
die erste Dame ist da, nun geht es aber weiter ....denn wenn dann müßen wir uns zusammen finden , etwas organsieren etc. also sollte noch jemand intresse habe oder eine idee kann er sich gerne melden
so der Anfang ist gemacht....lach
die erste Dame ist da, nun geht es aber weiter ....denn wenn dann müßen wir uns zusammen finden , etwas organsieren etc. also sollte noch jemand intresse habe oder eine idee kann er sich gerne melden
Für welche Zeit sie versteigert wird, Tabus, Vorlieben und was mit GV,AV, OV ist....
Ob der Ersteigerer ein Mann, Frau, Paar oder ganz egal wer sein sollte...
Sowas halt. Damit wenn die "Ware" ersteigert ist, nicht mehr lang gequatscht werden muss. Ist doch so auf dem Markt. Die Sklavin wird gekauft, und ab dann kann sie benutzt werden...
Es ist eben wie im richtigen Leben oder wie es wahrscheinlich früher auf dem richtigen Sklavenmarkt war.
Niemand kauft einen unsympathischen und unansehnlichen Sklaven.
Man muß sich das nur einmal aus der Sicht der Käuferin oder des Käufers vorstellen.
Wie bei jeder Versteigerung gibt es Favoriten, die jeder gerne einsteigern will und manche muß man wie saures Bier anbieten.
Das war bei den echten Sklavenversteigerungen schon der Fall.
Die Nachfrage hat den Preis bestimmt.
Die "eigentliche" Versteigerung könnte ja in einem "normalen" Gesellschaftszimmer einer Gastwirtschaft von statten gehen...
Um die Örtlichkeit der Handlung hat sich der/die Ersteigerinnen im Vorfeld zu kümmern... (Hotel, etc.)
Wobei wir beim Thema Sicherheit für den Sklaven wären... der Ersteigerer muss sich im Vorfeld irgendwie vertifizieren (Personalausweisnummer o.ä.) und den besagten Beipackzettel unterschreiben, das diese Grenzen eingehalten werden, so kann er/sie zumindest rechtlich belangt werden später... und scheut dann auch die Grenzen zu überschreiten...
Was jetzt noch fehlt sind die zu versteigernden Sklaven/Sklavinnen und deren Kaudintressenten... also ran an die Tasten
und man sollte sich über die Art der Bezahlung langsam einigen... also Vorschläge auf den Tisch!!!!
da hast du recht sunnyboy,
jedoch finde ich sollte die location schon die möglichkeit auch des spielens bieten, denn nach der ersteigerung wo anders hin zugehen finde ich nicht unbedingt gut, ferner bietet es meiner meinung auch nicht die geforderte sicherheit der devoten