Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
692 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven versteigerung

********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Privat
kann immer am besten sein.

Vier Ladys mit Sklaven und schon geht los, oder wie auch immer.

Nur sowas zu organisieren ist halt sehr schwer.

(Wartet immer noch auf das erste Versteigerungsobjekt hier...)
*****974 Mann
771 Beiträge
objekt?
an welches objekt denkst du denn da?

und wieso denn nur dom. ladys? wenn dann alle und das einigermaßen ausgeglichen
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Nur ein Vorschlag
Von mir aus kann auch eine Frau versteigert werden. Es muss halt nur jemand den Anfang machen.

Bei einer Sklavin hätten wir sicher auch mehr Bieter, als bei einem Sklaven.

Alles ist möglich, es muss nur klar definiert sein.

Geht doch auch ein Mann an ein Paar, eine Frau an eine Frau usw...

Oder das ein Dom bzw. eine Lady ihre(n) Sub hier anbietet.

Einzig die Lust am Spiel zählt doch, oder?
Guten Abend Euch allen.....

Irgendwie kommen wir hier überhaupt nicht weiter.........
Also, ich wäre dabei, ich würde mich als Sklavin versteigern lassen.
Aber nur, wenn alles den RECHTEN Weg gehen würde.

Lg Angéla
*****974 Mann
771 Beiträge
Hallo Angel..smile

was ist denn der richtige weg deiner meinung nach.....hast du schon mal an einer teilgenommen?
Hallo !!!

Nein, leider habe ich noch bei keiner Teilgenommen.
Aber wie gesagt, würde ich es gerne mal.
Der richtige Weg ???
Man muß sich überlegen, wie man es in der Tat umsetzen kann, damit die Sklaven/in ABGESICHERT sind.........
Lg
*****974 Mann
771 Beiträge
gut damit wäre die erste dame da,lächel

nur wie geht es weiter?
Man bräuchte ein Haus, in dem man die Versteigerung ausführt, und dann auch dort "für die Gewisse ZEIT" spielt.......dann wären die Sklaven und Sklavinnen abgesichert, das man die Regeln auch einhält.....
Lg
*****974 Mann
771 Beiträge
ja das wäre das optimalste was man haben könnte , nur so etwas zu finden ist denke ich schwierig , denn es sollte ja auch in einen gewissen finz- rahmen bleiben
*****974 Mann
771 Beiträge
Anfang
so der Anfang ist gemacht....lach
die erste Dame ist da, nun geht es aber weiter ....denn wenn dann müßen wir uns zusammen finden , etwas organsieren etc. also sollte noch jemand intresse habe oder eine idee kann er sich gerne melden

danke
*****974 Mann
771 Beiträge
Anfang
so der Anfang ist gemacht....lach
die erste Dame ist da, nun geht es aber weiter ....denn wenn dann müßen wir uns zusammen finden , etwas organsieren etc. also sollte noch jemand intresse habe oder eine idee kann er sich gerne melden

danke
die erste Dame ist da
nur der Beipacktettel fehlt noch...
*****974 Mann
771 Beiträge
??
wie soll der denn deiner meinung nach aussehen?
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Eher doch
nach Meinung der Sklavin.

Für welche Zeit sie versteigert wird, Tabus, Vorlieben und was mit GV,AV, OV ist....

Ob der Ersteigerer ein Mann, Frau, Paar oder ganz egal wer sein sollte...

Sowas halt. Damit wenn die "Ware" ersteigert ist, nicht mehr lang gequatscht werden muss. Ist doch so auf dem Markt. Die Sklavin wird gekauft, und ab dann kann sie benutzt werden...
*****974 Mann
771 Beiträge
aber warum nur sie....wenn dann sollten wir doch auf ein ausgeglichenes verhältniss achten...und dafür fehlen doch noch einige......

wer hätte denn überhaupt intresse an sowas?
*********se_by Mann
29 Beiträge
Sklavenversteigerung
Es ist eben wie im richtigen Leben oder wie es wahrscheinlich früher auf dem richtigen Sklavenmarkt war.
Niemand kauft einen unsympathischen und unansehnlichen Sklaven.
Man muß sich das nur einmal aus der Sicht der Käuferin oder des Käufers vorstellen.
Wie bei jeder Versteigerung gibt es Favoriten, die jeder gerne einsteigern will und manche muß man wie saures Bier anbieten.

Das war bei den echten Sklavenversteigerungen schon der Fall.
Die Nachfrage hat den Preis bestimmt.
*****974 Mann
771 Beiträge
ok und was soll mir das nun sagen?
Sklavenversteigerung
Die "eigentliche" Versteigerung könnte ja in einem "normalen" Gesellschaftszimmer einer Gastwirtschaft von statten gehen...
Um die Örtlichkeit der Handlung hat sich der/die Ersteigerinnen im Vorfeld zu kümmern... (Hotel, etc.)
Wobei wir beim Thema Sicherheit für den Sklaven wären... der Ersteigerer muss sich im Vorfeld irgendwie vertifizieren (Personalausweisnummer o.ä.) und den besagten Beipackzettel unterschreiben, das diese Grenzen eingehalten werden, so kann er/sie zumindest rechtlich belangt werden später... und scheut dann auch die Grenzen zu überschreiten...
Was jetzt noch fehlt sind die zu versteigernden Sklaven/Sklavinnen und deren Kaudintressenten... also ran an die Tasten
und man sollte sich über die Art der Bezahlung langsam einigen... also Vorschläge auf den Tisch!!!!
*****974 Mann
771 Beiträge
stimme ich dir voll und ganz zu sunnyboy......, denn ich glaube an dominaten personen und garade an dominanten herren wird es nicht scheitert
es sollte an beidem nicht scheitern... an Doms nicht und auch nicht an Sklaven...
*****974 Mann
771 Beiträge
da hast du recht sunnyboy,
jedoch finde ich sollte die location schon die möglichkeit auch des spielens bieten, denn nach der ersteigerung wo anders hin zugehen finde ich nicht unbedingt gut, ferner bietet es meiner meinung auch nicht die geforderte sicherheit der devoten
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@downowl
So ist es, klare Voraussetzung für das Gelingen des Vorhabens.
*******dev Mann
112 Beiträge
Also ich würde mich auch als Sklave versteigern lassen jenachdem wo es dann wäre entfernung würde ich mitmachen wäre bestimmt mal eine nette erfahrung
*****974 Mann
771 Beiträge
1-1
so damit hätten wir dann von jedem Geschlecht nun eine devote Person, es wäre schön wenn sich noch mehr melden würden
*****974 Mann
771 Beiträge
ja sean denn ansonsten bringt es das nichts...wenn dann eine klare liene bitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.