das ist doch alles Quatsch
Also Frau Smith hat ihr halbes Leben von und für die Öffentlichkeit gelebt. Da ist es doch nur selbstverständlich, daß auch über ihren Tod wild gequatscht wird.
Der Bezug zur Szene der Erotik besteht doch nunmal auch und ich finde es völlig in Ordnung, wenn in diesem Forum darüber berichtet wird. Warum dann allerdings die Kommentare von den armen Kindern aus Afrika kommen, die alle verhungern?
Mann-o-Mann, wir leben alle in der Informationswelt des 21. Jahrhundert, und wir machen auch in diesem Forum alle mit. Wer das nicht merkt muss auf einem Auge Blind sein! Aber was die Kinder in Afrika mit Anna Nicole Smith zu tun haben wird für mich dennoch ein Rätsel bleiben.
Ich möchte mit diesem Statement ausdrücklich niemanden beleidigen oder sonstwie diskreditieren, aber vielleicht müssen wir alle ein bisschen schizophren sein um die Medienkultur der Anna Nicole Smith und Co. auf der einen Seite und die sozialen Verantwortungen der Welt auf der anderen Seite ein bisschen differenzierter zu behandeln.