Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3209 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
ANNA42
Ich möchte euch heute ANNA vorstellen - und gleichzeitig ein Portrait…
zum Thema
Junges, attraktives Mädel - alter, reicher Lustgreis21
Nicht selten erscheinen in den Medien, besonders in der Welt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anna Nicole Smith

Naja, sicher ist das nicht unbedingt glaubhaft, nur war es a) nicht NUR ein Arzt, sondern viele, b) hat sie es selbst mehrfach zugegeben und c) standen ihr die Drogen ja schon ins Gesicht geschrieben...
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Cerberus:
sehr gute argumentation............ also entweder kann man sich die frau jetzt schön und gut reden oder den tatsachen ins auge sehen!
Wie dem auch sei, Drogen oder nicht..... Dass sie nach dem Tod ihres Sohnes keinen Lebensmut mehr hatte kann ich als Mutter nur verstehen und nachvollziehen.
Es würde mir nicht anders gehen.

Zeno
Auf das sie jetzt nun endlich Ruhe findet!!!! Uns tut sie Leid...und vor allem aber das kleine Mädchen das jetzt ohne Mutter aufwachsen muss *snief*
hm..
ich denk darueber nichts, ich weiss nicht wirklich wer diese frau war, und was sie auf dieser welt wollte - leben ist schnell vorbei, vorallem bei drogenkonsum, da muss man sich nicht wundern. warum soll ich mir ueber sie gedanken machen wenn sie mir am.... vorbeigeht..viel zu beachtender james brown und Ol Dirrty Bastard.

p.s. an voreintrag:
das ja wohl das geringste.. wie viele kinder muessen auf dieser welt ohne einen elternteil / eltern leben/aufwachsen..und bei dem vermaechtnis hat das maedchen in einigen jahren was und ne gesicherte zukunft, es sei denn sie wird auch so ein kleines koksnaeschen..wie die eltern
*******der Frau
70.965 Beiträge
was ich absolut nicht mag, ist über tote herziehen. wir alle kennen sie nicht sondern kennen nur das, was uns die medien berichtet haben. und die medien sind nur auf schlagzeilen aus.

egal was und wer auch immer nicole smith war. sie war in erster linie mensch und dazu noch ein mensch, der viel zu früh gestorben ist.

lg
luder
Ruhe in Frieden
Ein Leben wie es nicht heftiger sein kann....

Mir hat diese Frau einfach nur noch leid getan so viele Auf und Abs im Leben gehen nicht spurlos an einem vorbei.
Vorallem der Verlust ihres Sohnes.

Ruhe in Frieden Anna
**********t_sie Paar
6 Beiträge
Anna Nicole Smith
sie hatte kein lebens willen mehr wegem ihren Sohn glaube ich mal und das kann ein ganz schön krank machen wenn mann einen lieben Menschen verliert aber sie war auch eine klasse frau *baeh*
**********t_sie Paar
6 Beiträge
Anna Nicole Smith
wir finden das sie es jetzt besser hat als vorher sie bleibt ein star für die die sie lieben auch weiter
*******tia Frau
3.094 Beiträge
...wer weiß was der wirkliche Todesgrund war... aber wahrscheinlich kam sie nicht über den Tod ihres Sohnes hinweg... und dann auch noch der Vaterschaftsstreit...

...ist ja klar das es irgendwann zu viel wird...

...wirklich leid tut mir aber die kleine Tochter, sie muss nun ohne Mutter und ohne Bruder aufwachsen... und 2 Vätern die sich über die Vaterschaft streiten... und wahrscheinlich auch bald noch übers Sorgerecht und die übrig geblieben Millionen auf Annas Konto....

Liebe Grüße *blume*
lasst die toten ruhen
ich finde, daß hier teilweise sehr ignorant über den Tod eines Menschen geschrieben wird.

A.N. Smith war eben auch ein solcher und ich kann mir nicht vorstellen, daß einer von euch sie persönlich kannte um wirklich über sie zu urteilen!

Mein Motto : Leben und leben lassen- oder in diesem Falle - lasst die toten ruhen...

Dschenkan
Eigentlich habe ich sie zu ihren Lebzeiten nicht gemocht , weil sie sich zu sehr ins Rampenlicht drängte. Aber schon der Tod ihres Sohnes machte mich betroffen. Ihr eigener noch mehr. Ich glaube sie ist ein Opfer der "Unterhaltungsindustrie".

Ruhe in Frieden
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich frage mich, was deren tod ein eigener artikel auf der startseite verlroen hat..ist das so wichtig?
hat sie irgendwas besodneres, außergewöhnliches geleistet, wofür man ihren tod betrauern müsste? war sie eine solch wichtige persönlichkeit?
sie war nichts weiter als ein model, das durch zeigen von viel haut aufmerksamkeit erregte und einen alten sack heiratete. super. nur weil sie ein playmate war und sexy, hat das doch nicht unbedignt was mit erotik zu tun und rechtfertigt auch keinen artikel..das ist doch keine nachrichtenseite.

naja. es hat sowieso immer einen komischen beigeschamck wenn man promis nachtrauert, die keiner persönlich gekannt hat. der tod ist zwar nicht schön, und ich bin nicht herzlos, aber was interessiert das? es sterben täglich tausende menschen, sollen wir alle um die trauern, an sie denken?
Besonders viel Mitgefühl kann ich für sie nicht aufbringen. Soll sie sanft und in Frieden ruhen.

Grüße
Isa
********c_nw Mann
3 Beiträge
Anne, ich bin dir böse
Anne, wie kannst du supergeiles Weib nur sterben, bevor ich die Gelegenheit hatte dich kennen zu lernen. Du hast mich schon damals als H&M Model total verrückt gemacht. Wieviele Nächte habe ich davon geträumt mit dir wilden heissen Sex zu haben....

Schade, du wirst weiter in meinen Träumen und sexuellen Phantasien deinen Platz finden.....
DRAMA
vielleicht versucht man mit solchen themen uns von den wirklichen problemen des alltags abzuhalten................lächel.............

die medien versuchen uns doch tag täglich zu manipulieren.und es gibt genug menschen die darauf reinfallen.besonders diese eine zeitschrift mit den 4 buchstaben.da schüttel ich nur den kopf............

ich bin für die zeitschriftenverbrennung um den endlich mal zu zeigen das wir diesen müll nicht brauchen.......die einen diktieren wollen was toll ist oder was ich machen soll damit ich immer schön aussehen...............lach...

arme viva gesellschaft.wo sind die ideale geblieben?menschen die was leisten und gegen den strom schwimmen und die man achten wegen ihrer persönlichkeit.

schönen abend noch
Es ist traurig das eine Frau in so jungen Jahren von uns gehen mußte.

Doch sind wir alle nur Gast auf dieser Erde und wir sollten dankbar sein dafür.
Es ist sehr traurig dass Sie sterben mußte doch gehört der Tod zum Leben.

"Darum lebe ewig, in Frieden, da wo du bist "

Wir sollten alle nicht über andere urteilen wie Sie gelebt haben , wir sollten alle dankbar sein das wir leben dürfen.

LHH
...in china fällt ein fahrrad um,....
...in china fällt ein fahrrad um,....
Nee, 's war n Sack Reis.
Und ist immerwieder schön so geistreiche Beiträge zu lesen, so wirds nie langweilig hier. *fiesgrins*

Zeno
Dem können wir nur zustimmen ....

Ohne Worte..

Wuppi_paar
*******der Frau
70.965 Beiträge
nur weil sie ein playmate war und sexy, hat das doch nicht unbedignt was mit erotik zu tun und rechtfertigt auch keinen artikel..das ist doch keine nachrichtenseite.

na da muss man jetzt aber mal lachen. ein playmate hat nichts mit erotik zu tun?? das hätte ich doch gerne mal erklärt. und vor allem hier in einem erotikforum.

doch es rechtfertigt einen beitrag auf der startseite. in den nachrichten, egal auf welchem sender, kommt sie sogar als erster beitrag.

aber ich sag es nochmal hier, ich finde es traurig, wenn sich andere hier und auch sonst wo nach dem tot von einem menschen über ihn negativ auslassen.
dann sollen sie lieber gar nichts sagen.

lg
luder
in china fällt ein Fahrrad um
Ich find es einfach nur grausam wie manche Menschen sich über den Tod eines Menschen, sei er Prominent oder Nicht einfach mit soll bissigen Komentaren lustig machen können. Diejenigen sollten sich wirklich für diese Bemerkungen schämen *gr2*
Sie führte
nunmal ein recht offenes und freizügiges Leben.

Ob nun wirklich die Drogen schuld waren oder nicht - es sei dahin gestellt ...

Beneidenswert is die Karriere - und man möge mich nun an den Pranger stellen. Hätte ich ähnliche Möglichkeiten gehabt wie sie - Körper, Erotik, etc. ich hätte sie auch genutzt ..

ok den Öl-Fritzen knutschen - bbbääähhhh - aber der Rest ist akzeptabel bis auf die Drogen gewesen ...

Grüsslinge
Eine
sehr schöne aber sicherlich auch eine sehr einsame und sehr sehr traurige Frau. Ich meine, was wollten die Menschen von ihr ? Sex nicht mehr und nicht weniger. Sie sahen das Playmate, das Sexsymbol und nicht den Menschen, obwohl sie vielleicht ein großartiger Mensch war. Sehr schade und besonders traurig für ihr Baby. Man sollte über ihre ganzen Eskapaden nicht vergessen den Mensch zu sehen der hinter dieser vermeintlichen Fassade steckte. In einem Interview sagte sie mal, sie habe sich immer nach Liebe gesehnt, ihr ganzes Leben lang. Dafür hat sie noch ziemlich lange gelebt, wer hält es schon 39 Jahre ohne Liebe aus ?
...
Also ich hab ne Freundin die ist sehr aktiv in der Modelbranche und weiß daher von ihr wie anstrengend so eine Branche sein kann.. Sie hat selbst gesagt würde sie das irgendwann beruflich machen ginge sie kaputt daran , und es wundert sie nicht dass da so viele Drogen nehmen.. Also ist bestimmt ein extrem starkes Nervekostüm notwendig das die meißten aber nicht haben.. *hae*

Ergo wundert mich sowas nicht.. A.N. Smith ist nicht die erste und sie wird auch nciht die letzte bleiben die auf diese Weise sterben muss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.