Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3208 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
ANNA42
Ich möchte euch heute ANNA vorstellen - und gleichzeitig ein Portrait…
zum Thema
Junges, attraktives Mädel - alter, reicher Lustgreis21
Nicht selten erscheinen in den Medien, besonders in der Welt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anna Nicole Smith

Auch wenn man Model- und diese Branche schwer vergleichen kann hats ja im Endefekt auch was damit zu tun..
Ob das Leben von Anna gut oder schlecht, luderhaft oder brav war sei dahin gestellt.

Wen es jetzt besonders schwer getroffen hat, ist ihre kleine Tochter die erst einpaar Monate alt ist.
Hoffen wir für sie das sie troz des verlusts ihrer Mutter gut und beschützt aufwächst.

Und Anna, lass es Rocken im Himmel!

*engel2*
*******der Frau
70.965 Beiträge
@******nus

ich denke sie wird da oben so richtig "die sau rauslassen". und das ohne schmerzen und ohne trauer.

lg
luder
in china...
also ob es jetzt so unwichtig ist, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt...

doch jetzt tun alle so, als hätten sie nie Kopfschüttelnd vor dem TV gesessen, als sie mal wieder eins der Peinlichkeiten von ihr zeigten. Aber wen interessiert es denn, wenn ein "Nichtprominenter" von uns geht (außer die Angehörigen und Freunde"? Es sollten nun nicht jeder so tun, als wäre sie einer der besten Freunde von ihr. Keiner hier wird sie persönlich gekannt haben. Von daher dürfte sich hier keiner über das geschriebene des anderen aufregen!

frozen_nature
To Miss Venus...
Stimmt.. ich frag mich wie das für ihre Tochter ist wenn sie mal groß ist und erfährt was für ein Leben ihre Mutter geführt hat und wie sie gestorben ist..
*snief*
Aber als Tochter sollte sie wohl ein wenig Verständniss zeigen denk ihc..
*******der Frau
70.965 Beiträge
frozen
hier geht es einfach um ethik. man lästert nicht über tote und redet nicht schlecht über sie. das gehört sich einfach nicht. dann halte ich lieber meinen mund.

lg
luder
Pro und Contra
Es ist Anna Nicole Smith gewesen... und nun überlegt doch mal... wie nahe stande sie euch?

Sie hat es gewollt das man über sie redet, sie stand in der Öffentlichkeit. Obschon sie wußte das alles was sie tat und was sie sagte demnächst die ganze Welt erfahren würde... Sie tat es!

Anna oder wohl doch lieber Frau Smith hat es geschafft, durch egal was, berühmt zu werden. Ehrlich gesagt möchte ich mir nicht anmaßen mich über diese Person weder mit Lob noch mit Kritik zu äußern weil ich mich niemals nur eine Minute mit ihr beschäftigt habe. Dennoch laß ich hier gerade einige Kommentare und fasse nicht wie viel Diskussionsbedarf es über die Meinung anderer gibt und wie viel (sorry vorab für dieses Wort) dämliche Kommentare hier reingestzt werden. Zitat: in China fällt ein Fahrrad um.

Es gibt doch tatsächlich die liebe Meinungsfreiheit aber auf sowas noch seitenlang rumzuhacken... spätestens dann wird die Seite uninteressant und Anna... worum ging es gleich nochmal??? *roll*
******fan Frau
1.119 Beiträge
leute, macht hier bitte nicht auf moralapostel. es sterben jeden tag menschen, sie war eine unter vielen. interessiert euch der tod von irgendjemanden, den ihr nicht kennt und mit dem ihr keine persönliche bindung hattet? nein? also wieso dann der von dieser anna?

das hat nix damit zu tun ,dass man sich über tote lustig macht..sind wir jetzt herzlos? oder was genau? *lol* nur weil man es für völlig egal hält?
es ist bei jedem promi seltsam. man kann betrauern, was er geleistet hat- z.b. die grandiose musik eines johnny cashs, dass man ihn nicht live sehen kann.. aber was hat anna geleistet, außer in den schlagzeilen zu sein?

wenn jemand öffentlich auftritt und alles versucht, um in die presse zu kommen, muss man auch erwarten, dass schlecht darüber geredet wird. ihren lebenstil muss nicht jeder gut finden. wenn sie sowas nicht wollte, hätte sie ja anders leben können. genauso hat man das recht, sich über vollpfosten in castingshows schlappzulachen, die sich bescheuert verhalten.
genauso hat man das recht, sich über vollpfosten in castingshowws schlappzulachen

Bitte was hat das mit diesem Thema zu tun???

Zurückgeblieben ist ein Baby das heute 5 Monate alt ist... und nie seine Mutter kennenlernen kann...

zurückgeblieben sind mittlerweile 3 Männer die behaupten Vater dieses Mädels zu sein, nur weil ja evtl. ein Millionenerbe hinten dran steht...

In diesem Fall tut mir eins am meisten leid... das ist das Baby!

*undwech*

Die Tante
*katze*

Mir tut es auch für das baby wirklich leid. Richtig, das mädchen wird nie ihre mutter kennen lernen außer aus die medien, wo leider nicht ganz so tolle sachen über anna stehen. Und das für später einen teenager nicht gaz gut und nett zu lesen ist.
Andere sache ist, dass sie wird von anfang an leiden müssen wegen die erbe. Da wird sie immer wieder um sich die leute haben, die nicht wirklich nur wegen den charakter und ihre gute seiten, an ihre seite werden.
Ich selber bewundere anna nicht, weil sie leider nicht ganz sich selbst war, sondern sie war durch andere gemacht so wie sie war. Und wenn sie hat probieret ihre eigene sache zu machen, war es direkt ein skandal und provokant. Aber für ihrrn sohn war sie die beste und die liebste mutter der welt und ganz bestimmt könnte sie auch für ihre kleine tochter es sein. Man hat nur eine mutter und das baby wird nie eine möglichkeit haben es zu erfahren.
finde es auch nicht gut,wenn über tote abglästert wird.ihr leben mag nicht jedermanns sache gewesen sein,aber den tod wünsche ich niemanden.außer leuten,die es wirklich haben,wie terroristen usw.natürlich steht man nicht nah an solchen mensched dran,aber man sollte schon die pietät wahren!
*****_wi Paar
56 Beiträge
Schade! Uns tut sie leid!
Ganz ehrlich, ich (w), wir beide finden sie nicht nur sehr sexy (klar), sondern sie tut uns beiden auch irgendwie leid.
*traurig*
Warum?
Sie war so die erfolgreiche Vertreterin vom Typ "echte Schlampe", irgendwie die absolut erfolgreiche Hure.
Und Hure ist für uns beide absolut kein abwertendes Schimpfwort!

In ihrem Fall: Ja, sie war erfolgreich - und das mit weitaus ehrlicheren Mitteln (und Waffen) als ein Bush-Clan, die meisten Industriebonzen und die Neocons an deren Händen und Dollars Blut klebt!

So bleibt für sie zum letzten Abschied noch ein *kuss2*
Schade
Ich schliesse mich den Vorschreibern an über die Toten nur Gutes, denke aber Leider das es in der Presse anders ablaufen wird - in spätestens 1ner Woche gehen die Erbstreitigkeiten los und es kommt wie immer der Dreck auf den Tisch - irgendwie Komischn isch sehe das anders als meine Mutter gestorben ist ging es mir darum das sie gestorben ist und bis Heute interessiert es mich nicht das es was zu erben gab - ich finde es wäre Verrat an das Gedenken.... das sollen die Primitiven machen.......
egal ob man jemanden zu Lebzeiten mochte
oder auch nicht
der Tod ist so oder so schrecklich
auch in diesem falle ist es
für die hinterbliebenen eine
Tragödie ungeahnten Ausmaßes
@thrashfan
100 % ig und absolut unsere Meinung. Da wir es nicht besser formulieren können, lassen wir es so stehen
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ein absolut nichtssagender Mensch ...
... so erschien diese Frau, als sie im Reality-Fernsehen ihr Pribatleben offenlegte und sich Tag für Tag zeigte, wie sie wirklich ist (natürlich wohl nur bis zu einem gewissen Grad).

Demnach war sie hochneurotisch (hat aber nicht das Geringste dagegen unternommen), völlig ungebildet bis zum Geht-nicht-mehr, vulgär ohne jegliches Niveau, total naiv und schwer gelangweilt, vom ganz normalen Alltag überfordert und ohne jeglichen Humor.

Dass auch tief in ihr etwas Gutes gesteckt haben mag, wird niemand bezweifeln. Doch wer seine innere Leere nur mit solchen Eskapaden, Auftritten und Lächerlichkeiten zudeckelt wie Anna Nicole Smith, der darf einem zwar leid tun, aber ob man ihr wirklich auch nur eine einzige Träne nachweinen muss?

Natürlich ist es immer traurig, wenn ein Mensch stirbt. Und man wünscht auch solchen oberflächlichen und nichtssagenden Menschen, dass sie endlich ein bißchen Substanz und Menschlichkeit finden und entwickeln - doch jetzt so zu tun, als sei es so unednlich tragisch, was ihr passiert ist, das ist doch Unsinn.
*******der Frau
70.965 Beiträge
ich finde jeden tot tragisch, egal wer gestorben ist. und kein mensch ist nichtssagend.
wenn sie das war, warum schreibt ihr dann hier in dem thread über sie?

lg
luder
ich finde es scheiße, daß über einen toten Menschen SO geredet wird! *gr*
Toleranz
Was mich hier wirklich schockiert ist die gnadenlose Intoleranz die hier viele an den Tag legen.

Wenn ich nur danach gehen würde wie Menschen sich darstellen, beispielsweise hier, müßte ich davon ausgehen das 99 % der Mitglieder hier auf irgendeine Art und Weise psychisch gestört sind.

Das man hier keinen Sinn für Darstellung und Realität hat, und das das zweierlei Paar Schuhe sind ist doch sehr befremdlich. Ist es nun Kleingeistigkeit, Ignoranz oder der Spass daran sich selbst zu belügen ?
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ spielluder
Wir haben doch geschrieben, dass wir diese Sache auch traurig finden. Wir verstehen nur nicht, warum man einen Menschen, nur weil er plötzlich (leider!) tot ist, auf einmal in den Himmel lobt und fast schon für heilig erklärt. Und wollten das einfach mal ein kleines bißchen richtigstellen. Mehr nicht.

Und wir haben nicht behauptet, dass sie ein nichtssagender Mensch war, sondern dass sie sich in ihrer TV-Reality-Serie als total nichtssagend präsentiert hat. Das ist ein Unterschied!

Wir würden auch nicht über einen Mafia-Boss oder z. B. einen gewissen Adolf Hitler, nur weil er plötzlich tot ist, auf einmal Tränen vergießen, ihm nachtrauern und behaupten, wie schade es ist, dass er gestorben ist - wo er doch so ein toller Mensch war (was vielleicht sogar zutreffen könnte, wir aber nicht wissen).

Also nichts für ungut: Es ist wirklich tragisch und traurig, wie es ihr ergangen ist, aber wer sich jahrelang mit Drogen vollgepumpt hat und gesoffen hat wie ein Loch, bei dem kann nun mal der Körper eines Tages am Ende sein, auch wenn keine Überdosis genommen wurde.
Niemand erklärt sie hier für heilig, das war sie bei Gott nicht.
Und sorry, solche Aussagen wie "aber wer sich jahrelang mit Drogen vollgepumpt hat und gesoffen hat wie ein Loch," kann man sich hier wirklich sparen.
Ja ich weiss, zwischen Spekulation und Wahrheit besteht ne mächtige Kluft.
O-Bericht ist wohl raus und demnach waren weder Gewalt noch Drogen schuld sondern es war wohl ein natürlicher Tod.
Aber das wissen die Ärzte wohl besser die sie untersucht haben.




Zeno
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ puro
Wieso soll oder darf man über einen Menschen, nur weil er tragischerweise gestorben ist, auf einmal nicht mehr die Wahrheit sagen? Ist das nicht irgendwie verlogen?

Klar ist der Tod, oberflächlich betrachtet, etwas Trauriges. Trotzdem würden wir auch über Mr. Bush oder Herrn Bin Laden, wenn sie plötzlich sterben sollten, nicht plötzlich nur Gutes sagen. Wozu denn? Was soll diese Heuchelei?

Wer Anna Nicole Smith wirklich mochte (und dass sie wahrscheinlich auch viele gute Seiten hatte, wie jeder Mensch, wird doch keiner ernsthaft bestreiten wollen), sollte es hier genau so zum Ausdruck bringen dürfen wie jemand, für den sie nur eine Nervensäge war.
Leichtfertigkeit
Man sollte nicht vergessen, das Alkoholismus wie Drogenabhängigkeit eine Krankheit ist. Frage ist, hätte sie einen Herzfehler gehabt hätte man sich dann gewundert das sie so früh und plötzlich starb ?
Und wie wären die Reaktionen dann ? Mehr Mitleid weil sie nicht "dafür" konnte ? Aber fürs " saufen wie ein Loch" (im übrigen eine unnette Wertung) und Drogen konsumieren ?

Oha, diese Einstellung halte ich für sehr gefährlich....
@Antaghar
Weist du was Sie wirklich erleiden mußte ????
Du scheinst zu den glücklichen Menschen zu gehören die noch
nicht viele Schicksalsschläge erlebt hat und das Leben dir nur die schöne seite geschenkt hat. Aber es gibt auch die andere Seite !!!!
Menschen die mit einigen dingen nicht klar kommen und somit ihr leben nicht mehr in den Griff bekommen .
Uns tut es um jeden Menschen leid der es nicht mehr schafft ins normale
Leben zurück zu kehren ...

Wuppi_paar
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Wuppi_Paar
Sorry, da müssen wir Euch klein wenig korrigieren:

Meine Geschichte (hier tippt jetzt nur der M von uns) und die meines Sohnes hat schon hart gesottene Männer zu Tränen gerührt und gilt für viele als reinste Horror-Story. Dass ich mich mit Hilfe großartiger Menschen und auch mit der Gottes Hilfe wieder rausgewurschtelt habe und mich nicht in Alkohol und Drogen gestürzt habe, um hier dann wortreich bedauert zu werden - das bedeutet nicht, dass ich nicht noch weit Schlimmeres erlebt habe als Frau Smith. Nur hab ich versucht, daraus zu lernen und nicht ewig im gleichen publicity- und geldgeilen Trott weiter zu machen, ohne auch mal nur eine Sekunde ernsthaft nachzudenken, ob es nicht auch andere Wege gibt.

Nochmals, für alle hier: Sie war ein armes und bedauernswertes Geschöpf, das unser vollstes Mitgefühl hat.

Offenbar sah sie leider nur einen Weg sah, um aus innerer Leere und einer vermutlich schrecklichen Kindheit (so genau weiß man das alles ja nicht) zu fliehen. Und es ist überaus tragisch und traurig, wie es ihr ergangen ist. Wir hätten ihr von Herzen ein besseres und längeres Leben gewünscht.

Aber es gibt sicher zahllose weit wichtigere und warmherzigere Menschen als Anna Nicole Smith, die in den letzten Tagen ebenfalls gestorben sind (drei davon in meinem näheren Umfeld, und das waren wundervolle, großartige Menschen), denen hier keiner eine Träne nachweint, weil sie sich nicht so geld- und publicitygeil ins Rampenlicht der Medien gestellt haben (die jetzt hier mal wieder verteufelt werden, obwohl sie gerade von Anna N. Smith aber nur allzu gerne benützt wurden).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.