Na dann will ich nochmal
Unsere Highlights, die mir in toller Erinnerung geblieben sind:
Ganz am Anfang unserer Beziehung:
Meine spätere Frau im kurzen Pepita (oder so ähnlich)-Rock, erst heftig auf einer Bank am Waldrand geknutscht und dann im Stehen von hinten über einem Baumstumpf. Weil das Gelände leicht bergauf ging, mußte sie ihre Beine stark spreizen, damit ihr schöner Hintern in die günstigste Höhe kam. So bekamen wir beide einen Super-Orgasmus. Das Zucken ihrer Pobacken dabei werde ich nie vergessen!..
Als wir kurz darauf wieder zu Hause waren, haben wir es gleich nochmal gemacht. Diesmal mit einem Sessel und einem Spiegel (den wir ja im Wald nicht hatten).
Dann fällt mir noch ein:
Verbotenerweise in der elterlichen Wohnung (als diese abwesend). Erst versuchten wirs in der Küche, war aber zu eng. Dann also auf dem Flur im Stehen vorm großen Wandspiegel. Darunter ist ein kleines Schränkchen an der Wand befestigt. Meine (spätere) Frau konnte sich darauf abstützen und in ihrem superscharfen Minikleid mit gespreizten Beinen davorstellen. Ich sie dann von hinten genommen, wobei ich anstrengenderweise stark in die Knie gehen musste, da sie deutlich kleiner ist als ich. Nicht auszudenken, wenn meine Eltern plötzlich zurückgekommen oder gar dieses Schränkchen dabei von der Wand abgebrochen wäre!
Bei den Schwiegereltern in spe (die da etwas lockerer waren) hinter verschlossener Tür am Sonntagnachmittag, während nebenan im Wohnzimmer die ganze Verwandtschaft zu Kaffeetrinken saß und ahnte was wir trieben, als wir auf Anklopfen nicht reagierten und es bei uns immer recht lautstark zugeht.
Einmal auf einer nächtlichen Autobahnfahrt auf der sog. Sauerlandlinie zwischen Dortmund und Gießen, sie als Beifahrerin stimuliert mich (ich glaube sogar mal ausnahmsweise oral), ich sie manuell durch den offenen Reissverschluß. Nächsten Parkplatz angesteuert und dann auf die warme Motorhaube. Bei herannahendem Scheinwerferlicht die Sache abgebrochen und unter Fortsetzung gegenseitiger Stimulierung weiter zum nächsten Parkplatz. Spiel wiederholt sich ein paar mal von Parkplatz zu Parkplatz bis wir es nicht mehr aushalten und die Sache in der offenen Beifahrertür zu Ende bringen, wobei sie sich auf den Sitz stützt, ich sie stehend von hinten nehmend.
Ach ja, auf einer Party bei Freunden in deren Bad. Meine Süße hatte damals immer eine knallenge Hose mit Reißverschluß hinten. Super praktisch, um ohne lange Auszieh-Orgien zur Sache zu kommen. Immer wenn sie die zu Ausgehen an hatte, war das für mich die Einladung für solch ein Quickie, das sich in ähnlicher Art mehrmals wiederholte!
Dann einmal in der abgelegenen WC-Anlage eines Burgrestaurants während einer Hochzeitsfeier, als sie wieder dieses super-geile Kleid anhatte.
Noch besser war auf unserer Hochzeitsreise beim Baden im türkisgrünen Wasser der Karibik an der Nordküste Kubas. Weder die anderen badenden Urlauber um uns herum haben was gepeilt noch Onkel Fidels Securitate, die als Eisverkäufer getarnt am strand patroullierte!
Das waren nur ein paar Highlights aus der unserer langen und bis heute wunderschönen Beziehung.
Das letzte vergleichbare Event dieser Art war letzten Sommer ein nasses Quickie vor der Gartenhütte, während in der Nähe unsere Kids spielten und hoffentlich nichts bemerkt haben. Obwohl zu dieser Zeit unsere Beziehung sexmäßig schon etwas kriselte.
Ist zwar inzwischen einigermaßen überwunden, doch die Aussichten auf eine Wiederholung schätze ich derzeit nicht als allzu rosig ein.
Hinzukommt, daß man so etwas einfach nicht planen kann. Es muß eben passieren oder auch nicht.
Trotzdem habe ich mir eines vorgenommen:
Beim nächsten Mal wollen wir endlich mal erwischt werden!!
Tschüß
weserjunge