Am See
Das war mit meiner ersten Sex-Beziehung (sie wollte letztlich mehr, aber das ist ein anderes Thema), viel zu lange her
Wir hatten es uns direkt am Wasser bequem gemacht, im FKK-Bereich; irgendwie war es uns dort aber zu öffentlich ... also sind wir quer über den See zu einer versteckten Stelle geschwommen und haben uns dort geliebt ... zum Abkühlen zurück zu unseren Klamotten geschwommen ... dann ist es uns nochmal überkommen, keiner in unmittelbarer Nähe, scheiß auf die Öffentlichkeit
Beim nächsten Besuch an ebendiesem See haben wir gerade mal angefangen, ein wenig rumzufummeln, schreit so ne Tante "wenn Wie nicht sofort damit aufhören, rufe ich die Polizei" ... nur, die war >50m weit weg und hat sich schon
sehr anstrengen müssen, überhaupt was mitzukriegen. Außerdem gab damals noch keine Handys und das nächste Telefon wäre um den halben See rum gewesen (und der ist groß
) Wir haben uns aber trotzdem verzogen. Wenn Zuschauer, dann bitte wohlwollende!
Ein andermal war ich alleine an besagtem See, an einsamer Stelle aber wieder direkt am Wasser, lese irgendein Buch, schaue irgendwann hoch -- sah links und rechts von mir je ein Pärchen, beide in Löffelchenstellung, es war verdammt offensichtlich was die da treiben
ich habe einfach nur zugesehen und mich daran gefreut, aber nicht selber Hand angelegt, das hätte nicht gepasst.