Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zum Thema
ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --171
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet168
Mich würde interessieren, welches der ungewöhnlichste oder kurioseste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:

*******her Mann
416 Beiträge
mc donald's
haben meine ex und ich es uns gegenseitig mit der gemacht. hinter uns saßen leute, war geil dieses gefühl zwischen all den leuten.

in einer dampfsauna , war auch geil. wir saßen mit mehreren leuten drinnen. durch den dampf konnte man keine 2 meter weit gucken.

aber der ungewöhnlichste ort war in einer bank.nachts im automatenbereich. hinterher haben wir schon ein komisches gefühl gehabt, da wir erst im nachhinein über die kameras nachgedacht haben.
ist aber schon 2 jahre her und heute lachen wir drüber.
@Wildlove69
Na hoffentlich haben wir in der Umkleide auch zu Viert genügend Platz!! *rotwerd*
LG K&K
******_by Mann
16 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********Girl Frau
115 Beiträge
@jojolee
lol, die idee ist cool. auf so eine idee muß man erst mal kommen *wiegeil*
*******eige Mann
9 Beiträge
Im FKK-Bereich am Badesee und im Auto.
Na Wildlove gebt Bescheid was ihr zuerst abgearbeitet habt.
******ton Mann
205 Beiträge
Gern
Das hatte ich auch schon einige male. Angefangen im Auto, Partys und in einem öffentlichen Park. Natürlich wird man aus der Ferne beobachtet, aber genau das stört mich nicht und es macht auch noch an. Man muss sich einfach nur trauen.
Am See
Das war mit meiner ersten Sex-Beziehung (sie wollte letztlich mehr, aber das ist ein anderes Thema), viel zu lange her *heul*

Wir hatten es uns direkt am Wasser bequem gemacht, im FKK-Bereich; irgendwie war es uns dort aber zu öffentlich ... also sind wir quer über den See zu einer versteckten Stelle geschwommen und haben uns dort geliebt ... zum Abkühlen zurück zu unseren Klamotten geschwommen ... dann ist es uns nochmal überkommen, keiner in unmittelbarer Nähe, scheiß auf die Öffentlichkeit *wiegeil*

Beim nächsten Besuch an ebendiesem See haben wir gerade mal angefangen, ein wenig rumzufummeln, schreit so ne Tante "wenn Wie nicht sofort damit aufhören, rufe ich die Polizei" ... nur, die war >50m weit weg und hat sich schon sehr anstrengen müssen, überhaupt was mitzukriegen. Außerdem gab damals noch keine Handys und das nächste Telefon wäre um den halben See rum gewesen (und der ist groß *baeh* ) Wir haben uns aber trotzdem verzogen. Wenn Zuschauer, dann bitte wohlwollende!

Ein andermal war ich alleine an besagtem See, an einsamer Stelle aber wieder direkt am Wasser, lese irgendein Buch, schaue irgendwann hoch -- sah links und rechts von mir je ein Pärchen, beide in Löffelchenstellung, es war verdammt offensichtlich was die da treiben *wiegeil* ich habe einfach nur zugesehen und mich daran gefreut, aber nicht selber Hand angelegt, das hätte nicht gepasst.
Es gab viele ungewöhnliche Orte.
Spätabends war ich mit meinem besten Freund auf dem Heimweg nach einer kleinen Kneipentour. An einer Hauptstraße stand eine Telefonzelle und wir sind in dieser über einander hergefallen. Es gingen auch Passanten vorbei und ein paar Jugendliche hoben die Daumen hoch. Es war sehr spaßig...

Eine andere wilde Geschichte:
Es war Altweiber, ich hatte ein mega sexy Nonnenkostüm an und saß mit meiner besten Freundin in einem Lokal. Irgendwann saß neben uns ein Mädchen, welche als Teufel verkleidet war. Ich fing an mit ihr ziemlich heftig rum zu machen, bis der Chef irgendwann zu uns kam und meinte, die Leute würde schon gucken und wir sollen doch bitte in die Küche gehen. (Die Küche an dem Abend hatte selbstverständlich zu). Also haben wir uns in der Küche auf der Arbeitsfläche weiter vergnügt. Nach ner Zeit kam ein Barkeeper dazu und es war ein aufregendes Erlebnis zu Dritt...
Klassenfahrt !
Schön zu lesen was ihr alles erlebt habt !
Als jugendlicher (14 Jahre) in einer Umkleidekabine im freibad.
Dann ca. 1 Jahr später während einer Klassenfahrt im Reisebuss und die letzten Reihe hat zugesehen.
**********engst Mann
78 Beiträge
Einmal nachts auf der Straße eines FKK Campingplatzes.

und ein anderes Mal auf einem Flughafen in der Herrentoilette
IM GLÄSSERNEN AUFZUG
11 STOCK THAILAND NACHTS UM "
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Vor kurzem kam noch...
eine Parkbank in einer Nische zwischen 2 Häusern gleich neben einer befahrenen Straße in der Innenstadt,

ein Kinderspielplatz in der Nacht (wußt ja immer schon, dass Schaukeln geil sind ;o)) [Kondome etc. sollte man aus Liebe zu den Kleinen anschließend entsorgen]

und ein leider unterbrochener Blowjob im Auto in einer Parkgarage am Einkaufssamstag dazu. Er hat sich zuerst leicht gewehrt, weil er Angst hatte, dass uns jemand sehen könnte. Hab ihn dann mit den Handschellen, die wir gerade im Sexshop gekauft hatten, am Lenkrad gefesselt und ihn quasi mit meinem Mund und meiner Zunge "vergewaltigt" ;o)

SB Foyer einer Bank und in einem (leeren) Fußballstadion (am Torpfosten oder am Ankick) würden mich auch reizen.
******_th Mann
22 Beiträge
ups... zu viel ^^
hi JC-Gemeinde
der ungewöhnlichste sex den ich hatte war wohl auf der autobahn.
ich fuhr mit ner freundin in richtung berlin und sie überkam es schlagartig. erst hat sie mir einen geblasen.
danach zog sie sich aus und kam mit ihrem becken zu mir auf die fahrerseite. sie saß dann irgendwie komplett bei und auf mir.
fragt mich aber bitte nicht, wie ich es mit dem fahren hinbekommen hab... ich weiß es selber nicht. *g*
in einem Priesterseminar
Ist schon lange her. Meine damalige Freundin war mit einer katholischen Jugendgruppe während der Ferien zu Exerzitien in dem Priesterseminar.
Da ich in der Nähe bei der Bundeswehr war, hat sie mich an einem Abend in ihr Zimmer geschmuggelt. Es war unsere erste ganze Nacht
gemeinsam. War aber nicht so toll, da sie ihr Zimmer noch mit einer Freundin teilen musste und wir uns deshalb sehr ruhig verhalten haben.
********_Max Mann
34 Beiträge
In der Waschanlage...
... Wenn man es schnell ist, kann man es z.B. samstags Morgens, wenn alle Leute ihr Auto waschen wollen (und dementsprechend viele Leute vor der Waschstraße warten) im Auto machen während es gewaschen wird.
Ist sehr spannend!

Und der Vorteil ist, man hat 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
=> Auto sauber und Spass gehabt *zwinker*
...also der ungewöhnlichste Ort...
...ist in meinem Bett...
...der gewöhnlichste Ort...
...ist in Deinem Bett...
....es gibt viele ungewöhnliche orte....
....für einige ist es sogar das bett....
für andere die kirche....
einen gewissen reiz hat ein ungewöhnlicher ort immer.
*****hiq Mann
5 Beiträge
auf dem balkon
auf dem balokn eines blokes ca. 20 wohneinheiten, dass geil mit eine 43jährige dame
*******THF Mann
2 Beiträge
Sex an ungewöhnlichen Orten
ich hatte mit meiner Freundin und jetzigen Frau schon einige tolle Erlebnisse an ungewöhnlichen Orten:

• Oralsex im Schlauchboot am Twistesee (ein Kumpel am Ufer fragte anschließend direkt nach... :-))
• 2x in der Nähe einer Partyhütte im Stehen (während der Party überkam uns die Lust)*prost*
• tagsüber am Ufer eines Badesees (mehrmals)
• während der Übernachtung bei Freunden im Nachbarzimmer
• Oral und Verkehr in den Umkleiden verschiedener Freizeitbäder
• Fingern in der Sauna
• nachts auf einer Bank am Waldrand *popp*
• auf einem Feldweg auf der Motorhaube und bei ausgebauter Rücksitzbank hinten im Auto
• im Aussenpool der Therme Erding
• im Wohnzimmer der Schwiegereltern (Schwiegermama hat was gemerkt, glaube ich!!!)

Ich hoffe, diese Liste kurzfristig fortsetzen zu können...
in der Kirche
den wohl mit Abstand ungewöhnlichsten Sex hatte ich mal in der Kirche, und zwar während der Messe. Es heißt dort ja immer, man soll seinen Nächsten lieben *haumichwech* . Ich hab's wohl etwas zuuu wörtlich genommen. Es lief aber (hoffentlich *g* ) diskret genug ab, daß es keiner gemerkt hat.
In welcher Kirche war das denn?
in einer katholischen *nase*
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:
Also, ich glaub da haben wir auch so einiges zu bieten.... *mrgreen*

Grundsätzlich haben wir nach unseren Outdoor-Shootings Sex!
Da sind wir beide total scharf.
Ansonsten dann:

• Umkleide im Schwimmbad
• Im Dampfbad von unserem Wellness-Hotel
• Auf ner Burgruine
• Im Kornfeld
• In einem Indianer-Tipi auf dem Campingplatz unseres Wellness-Hotels
• In den Dünen von Maspalomas
• Am Strand auf den Malediven
• Im Parkhaus
• Autobahnrastplatz

...und der absolute Oberknaller war als wir auf den Malediven beim schnorcheln im seichten Wasser hinter nem Wellenbrecher Sex hatten.
Wir im Doggy-Style, Alex dabei mit Taucherbrille und Schnorchel den Kopf unter Wasser und dann nen Baby-Hai in nem knappen Meter Abstand als Zuschauer! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.