ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --171
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die...
zum Thema
Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet168
Mich würde interessieren, welches der ungewöhnlichste oder kurioseste…Mich würde interessieren, welches der ungewöhnlichste oder kurioseste Ort war, an dem ihr Sex hattet.
Mein Geilste nummer,war bei meinem Freund auf der Arbeit.Am Eingang stand ein so schöner grosser Tisch,richtig einladent für eine Nummer zwischen durch.Das war richtig geil und hat sehr viel spass gemacht,nicht erwischt zu werden.
bei Aldi kurz vor Feierabend, letzten Sommer. Ich bin ja nicht sehr groß und mußte mich recht weit in die Kühltruhe beugen. Dabei hatte ich nicht daran gedacht, daß ich einen recht kurzen Rock und keinen Slip an hatte. Jedenfalls war meine Muschi zu sehen und plötzlich wurde ich von hinten von meinem Süßen gevögelt. Anwesend war nur noch die Fillialleiterin, so geil wie die grinste hätte sie wohl am liebsten selber mitgemacht.
Ich würde ja gerne mal in der Seilbahn.... Das ist doch bestimmt tierisch reizvoll. Haben ja hier in Garmisch da die tolle Wankbahn. Da passen in die Gondeln höchstens 4 Leute rein, da ist das richig kuschelig.
Der Gedanke kam mir als ich das letzte mal beim Bergsteigen oben auf dem Wankberg war. Schade das ich da das passende Gegenstück nicht dabei hatte
unser ausergewöhnlichster ort war in Heilbronn im Stadt park war echt geil sind viel eleute vorbei gekommen hehe., also wir würden oder besser gesagt machen es schon oft!
Also die Freude muß ich dir leider nehmen.
Es is Privatpersonen definitiv nicht gestattet Foto- oder Videoaufnahmen ohne das Wissen des Abgelichteten zu verbreiten!
Egal ob die etwas "unmoralisches" machen!
Wobei es solche Seiten dann aber trotzdem im Netz gibt.
Also meinen verrücktesten Sex hatte ich im Wald... War auf ner Geburtstagsfeier am Waldrand, zwischen ner Freundin und mir hattes schon länger gefunkt und irgendwann kam es über uns und wir ham uns verdrückt... Ein bisschen stressig waren nur die Fragen danach wo wir waren ussw
irgendwo auf der Autobahn zwischen Frankfurt Höchst und Innenstadt. Ich sag ecuh Leute... ich hätte beinahe ins Lenkrad gebiessen so geil war ads.
Danach habe ich vesrtanden warum es so einen Paragraph gibt wo Sex im Straßenverkehr untersagt ist. Ist ja auch klar... irgendwie schwierig sich auf die Ausfahrt und das andere zu konzentrieren !
Wir hatten schon
-im Weinberg mit Blick auf eine gut befahrne Landstraße
-im Schwimmbecken nachts als Freunde ca 100m weiter saßen und grillten
-im Auto im Feldweg
-Umkleide im Schwimmbad
-am See
Das beste war im Prakhaus vom Krankenhaus sonntags mittags um 3!
Nicht um die Liste zu toppen, sondern nur zum Vervollständigen :
Unsere ausgefallensten Orte:
Schwimmbadumkleide, Jägerhochsitz, Aussichtsturm auf dem Mehliskopf (Berg im Schwarzwald, 1008 m), Kinderspielplatz nachts um 02:00 (Schaukel, macht echt Spaß).
Den Mehliskopf wiederholen wir im nächsten Sommer - wegen der schönen Aussicht ...