Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zum Thema
ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --171
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet168
Mich würde interessieren, welches der ungewöhnlichste oder kurioseste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:

****ai Mann
6 Beiträge
nachtrag
Schwimmbadumkleide habe ich fast vergessen aufzuzählen
will doch nix unterschlagen
*****094 Paar
43 Beiträge
also...
• saua
• verschiedene tische
• fußboden
• schwimmbad im dem blubberbad *g* das war echt lustig weil leute neben uns saßen
• toilette
• bei dem freund aus der tiefkühltruhe
• fensterbank
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Sex
Der ungewöhnlichste Ort war in einem Fahrstuhl. Sex an ungewöhnlichen Orten macht einfach Spaß.
*****094 Paar
43 Beiträge
achso
und einmal auf dem sofa wo freunde neben uns saßen
und in einem bett wo noch freunde waren die dvd guckten...war aber nur petting und oral
*****094 Paar
43 Beiträge
ich finde ach das es da gleich viel mehr spaß macht *lach*
*********5_sn Mann
105 Beiträge
ungewöhnliche Orte
Im Kino fand ich es auch mal sehr gut. Meine Freundin sah den Film und ich besorgte es ihr oral. Im Kino war allerdings sonst nicht so viel los.
****et Paar
642 Beiträge
im Kino
es lief der Film 91/2 Wochen und wir saßen allein in der letzten Reihe. Direkt vor uns saß ein Paar und war ganz hin und weg von dem Film. Während wir jeweils den anderen Partner befriedigten - bis zum Schluss. War schon geil. Auch weil wir alle geräusche unterdrücken mußten.
also:
-feldweg am frühen abend(direkt am ende vom wohngebiet)
-garage (abends bj)
-whirlpool im schwimmbad, danach in dr umkleide
und dann warn da noch n paar sachen. aber alles muss ja au ned erzählt werden *zwinker*
wir haben es schon öfters an ungewöhnlichen Orten getrieben, hin und wieder kriegen wir es schon mal in Kopf so etwas zu machen, mit einem gewissen Kick dabei evtl. gesehen zu werden, was auch schon zwei mal passiert ist !! *g*

also:
• beim spazieren gehen im Wald, direkt am Wegesrand.
• bei unserem Hausbau im Rohbau, und die Handwerker haben malocht, aber nichts mitbekommen.
• öfters in Dänemark am Strand/Dünen.
• wieder DK im Urlaub, in unserem Ferienhaus direkt hinter einer großen Fensterfront, eigentlich sehr abgelegen und mitten im Januar, kamen aber plötzlich doch welche des Weges!!! *g*
• und weil es dort immer so schön ist, diesmal aber im Hochsommer, quasi auf der Terrasse, das Pärchen vom Nachbarhaus stand plötzlich zwei Meter daneben *g*
• und die gute alte Umkleidekabine darf natürlich nicht fehlen.
Nachts im vollbesetzten Reisebus - wären fast erwischt worden

In der Opernloge während der Vorstellung

In der Kegelbahn - auf Bahn 1 wurde gekegelt, auf Bahn 2 gevögelt *pimper*

Auf 'nem Open-Air etwas abseits im Gebüsch
****ne Mann
20 Beiträge
Nun was auch nicht schlecht kommt ist in einer vollen Kneipe wenn deine Partnerin dort ein dartspiel hat und auf der Bank sitzt, wir haben es uns dann an einem tisch der in einer Ecke stand hingesetzt und. In der Kneipe war es nicht besonders warm also hat sie ihre Jacke genommen und uns zugedeckt, Wenig spähter fing sie an mich mit ihrer Hand zu verwöhnen was ich sehr genossen habe und auch erwiederte bei ihr. Ihre Manschaftkolegen kamen ab und zu am Tisch um bescheid zugeben wie es steht. Na was da bei uns am Tisch abging war den wohl klar haben es nit einem lächen hingenommen.
Es war ein schner Abend
****543 Paar
75 Beiträge
In Breisach...
..auf dem Eckartsberg mit Blick ins Tal am hellen heiteren Mittag. Man sah Leute auf den Balkonen unterhalb und der eine oder andere sah sicher auch uns.

Geil war es auch tagsüber splitternackt im Engl. Garten in München. Wir machten es in der Löffelchenstellung und einige Leute bekamen es auch mit.

Und immer wiedr geil ist es im eigenen Garten, der von 2 Nachbarhäusern eingesehen werden kann. Beim nackt Sonnen haben uns die Nachbarn schon öfter gesehen und wir haben uns auch schon nackt am Zaun mit der einen Nachbarin unterhalten. Ob wir auch schon beim Sex gesehen wurden, wissen wir nicht.

E. und M.
****is Frau
651 Beiträge
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:
• Baggersee
• Feldweg
• Auto sowieso *g*
• Schwimmbad (pool)
• Burgruine
• bei bekannten einfach mal auf toilette verschwunden hihi
• Im Wald
****is Frau
651 Beiträge
ups...
ich hab doch tatsächlich die Saune vergessen... das war viell. geil *sabber*
**********ase69 Mann
51 Beiträge
Wir sind beide verheiratet, aber nicht miteinander
So taten wir es im Sommer oft im Grunewald, nördlich vom Parkplatz Havelchaussee in der einseitig offenen Strandmuschel. Leider hat sich das zu den Spannern rumgesprochen - weniger spannend.
Regelmäßig im Dampfbad, im Whirlpool, im FKK-Thermalbad mit der schönen Lagunenlandschaft südlich von Berlin (manchmal fassen gleich mehrere Pärchen Mut). Im Solarium. Im Schwimmbecken des Blub. Danach grinste uns eine attraktive Dame breit an und reckte den Daumen nach oben. Es gibt mehr offene Augen, als man denkt. Auf dem Darss ungetarnt bei Ahrenshoop (ein anderes Pärchen hatte uns in 25 m Entfernung angetörnt), überhaupt bei allen möglichen FKK-Gelegenheiten. Und als im Sommer draußen im Spucki kein FKK war, haben wir uns ins hinterste Becken verzogen und die Badehosen beiseitegeschoben. Das Dampfbad war uns zu stressig.
Unvergessen die Nummer auf Ibiza auf einem Kiesstrand im Osten der Insel. Wir dachten nur, wir wären allein *zwinker* Natürlich immer gern im Meer.
Die beste Tarnung ist unser Alter. Die meisten Leute schöpfen keinen Verdacht. Aber- je oller, je toller!
****ne2 Paar
141 Beiträge
Wir...
hatten im überfüllten Freibad schon wunderbaren Sex und keiner will es mitbekommen haben...naja und auf einer Burg, ich saß auf ihm mit Minirock, trotz das lauter leute um uns rum spazierten, das war sehr aufregend...
lg Zu_2
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Sex
das kann ich mir sehr gut vorstellen... Sehr erregend.
leider viel zu selten....
aber immer wieder geil.

Mit meiner Ex hab ich es oft in freier Natur gemacht. Manchmal geplant, richtig schön mit Picknik und so und ein anderes mal ganz spontan in einem Waldweg auf der Motorhaube.

Mit meiner Frau war das geilste Erlebnis in der Kristalltherme in Oberstdorf. Im Solebad hat sie gemerkt, dass ich einen Steifen hab und sie hat sich einfach an mich geklammert und sich auf meinem Rohr niedergelassen.
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Sex
Auf einem Feldweg finde ich auch geil. Der Reiz des Erwischtwerdens gibt hier sicher den besonderen Kick.
****79 Paar
881 Beiträge
Im Auto in der Wildnis immer mit dem Gedanken da kann ja gleich ein Spaziergänger kommen.
Gern wieder.
*********rmuc Paar
38 Beiträge
Karstadt
Bei Karstadt im Aufzug. Damals konnte man die Dinger noch anhalten. Das habe ich (M) mit meiner damaligen Flamme getan und ´nen geilen Quicky hingelegt. Bis dann auf einmal das Telefon klingelte. Da haben wir uns schnell wieder angezogen, den Hebel umgelegt und im nächsten Stockwerk ausgestiegen...*ggg*...

LG vom LPM *ggg*
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Sex
Und geil ist es auch, wenn zufällig jemand vorbeikommt...
Vormittags...
.... hinter dem chinesischen Pavillion der Bienale in Venedig waehrend die Traghettos vorbeituckern.....
********ight Frau
3 Beiträge
so ungewöhlich vllt gar nicht
Einmal bei mir auf der Arbeit. Ich arbeite in einem Hotel, wir sind allerdings nicht auf ein Zimmer sondern in den Toiletten Bereich für Gäste ...

und das ein oder andere mal draußen am Kanal, da gibts viel Natur und auch ruhigere Plätze ....
******ank Paar
32 Beiträge
In der Sauna,mit einer Zugabe von zwei Schwänzen.Auf dem Hochsitz,im Strandkorb,auf dem Segelboot mit vielen spannern *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.