Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zum Thema
ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --171
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet168
Mich würde interessieren, welches der ungewöhnlichste oder kurioseste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:

In der Therme
Ich hab allgemein gern Sex an ungewöhnlichen Orten *top* aber am besten fand ich bis jetzt den Sex mit meinem Freund in der Therme....

Nein, nicht in der Umkleidekabine, sonder im Wasser! Ich saß auf einer Erhebung und er stand vor mir, umarmte mich ganz fest. Keine zwei Meter von uns schwammen andere Leute an uns vorbei, bemerkten aber nichts *cool*
Das hat mich schon richtig gekickt obwohl ich anfangs nicht wollte, da ich mir nicht sicher war bezüglich Unterwasserkameras, aber dann doch überredet wurde ^^ und es richtig geil fand!!!

Das ging dann den ganzen Abend so weiter und als wir dann gingen haben wir uns nochmal kurz in der Männerdusche befummelt wobei wir nicht unbemerkt blieben (bin mir aber nicht sicher), da der blöde Duschvorhang links und rechts etwas zu kurz war und man vorbeigucken konnte... Natürlich war gerade zu dem Zeitpunkt so viel in der Dusche los, dass ich Ewigkeiten auf meine Gelegenheit warten musste endlich da raus zu kommen...

Aber es hat sich echt gelohnt, das bleibt ein unvergessliches Erlebnis! *smile*
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Sex
Wow! Einfach nur geil!!
...möchte auch zwei....
....sehr schöne Orte nennen.
Vor vielen Jahren mit einer meiner srsten Freundinnen jeden Samstag ins Kino. Da gab es so schöne, kleine Sitzecken.
Erst fummeln bis alles platschte und dann haben wir uns gegenseitig zum Höhepunkt gefummelt.
Oder aber vor wenigen Jahren in den Dünen von Maspalomas.....und jede Menge Zuschauer drumherum..... einfach nur geil.....
Italien, vor 2 Jahren in einem Wasserreservoir, Leute, der war nur 1,7m hoch. Da musste man ganz schön aufpassen, dass der Wasserwärter nicht vorbeikam. Meine Frau am keuchen und ich mit Rundumblick. *alarm*
Steno lustvoller Orte...
Düne (Holland), Kirchenmauer (Ungarn), Badebuch (Kroatien)...

Schön war´s gewesen... *zwinker*
**********nder2 Mann
123 Beiträge
Im Aufzug während der fahrt ca. 20 Minuten plockiert
***it Mann
6 Beiträge
am morgen
Eine gute freundin.die einen freund hatte hat mir unter ihren schlafzimmerfenster einen geblasen,ich war ganz schön aufgeregt
;-)
Im Taxi habe ich ihm einen geblasen und der Taxifahrer hat im Rückspiegel alles beobachtet, war richtig geil *zwinker*
waren heute spazieren...
und auf dem Rückweg zog sie sich plötzlich ihren Slip aus und hielt ihn mir unter die Nase. Am See, der unmittelbar am Parkplatz liegt haben wir uns dann auf der dem Weg gegenüberliegenden Seite auf einen Stein gesetzt und nur, weil ihr der Stein zu kalt war saß sie lieber auf meinem Schoß. So saßen wir da und schauten über den See zum Fußweg und dass meiner schon drin war bemerkte keine Menschenseele. Nicht mal die, die in 2m Entfernung direkt an uns vorbeigingen. Wegen der wenigen möglichen Bewegungen hat es dann ewig gedauert, bis sie endlich warm drin hatte, was sie wollte.
Wie kann ein wenig wandern doch schön sein....
---auf dem Weg nach Berlin
im Auto reichte ich meiner kleinen einen Aufliegevibrator den SIe gerne nahm und sich selbst befreidigte.

Dann im Hotel am Potsdamer Platz im 10. Stock gegenüber dem Sonycenter hab ich Sie am Fenster von hinten genommen.

Tiefgarage im Kino, auf'm Starnberger See im Elektroboot, Whirlpool und Umkleide in der Therme, im Auto, am Strand, im Meer, im Aufzug, im Kino u.s.w
im Flugzeug nach Melbourne .... der Flug dauerte so lange

*grins* Mathilda *sabber*
****el Paar
134 Beiträge
Mit der Zeit sammelt sich da schon was an
Da gibt es schon ein paar schöne Orte
• im Auto auf einem Waldweg oder Autobahnparkplatz
• im Meer, während unsere Kinder am Strand buddelten und wir sie im Auge behalten mußten
• im Park auf einer Bank, während die Rentner mit ihren Hunden ihren Sonntagsspaziergang machen
• Im Tretboot auf dem Tittisee OV bei Ihm (der See war überfüllt mit Booten)
• OV bei ihm, während unsere Freunde mit dem Motorrad vor unserem Auto herfuhren
• am Ufer eines Naturschwimmbad (es waren aber nur noch vereinzelte Personen da)
-Kino
-Neubau der Schwiegereltern (Fenster fehlten noch)
-Unterstand der Blaskapelle eines Ortes an der Mosel (ein Fuchs hat uns beobachtet)

Die Liste wird bestimmt noch erweitert *ggg*
LG wummelchen
Der gute alte Billiardtisch *ggg*
Klettergerüst
morgen gehen wir wieder spazieren
am Mondsee und wer uns da wieder Schoß auf Schoß sitzen sieht, kann gerne augenzwinkernd nett hallo sagen...
lach......hahaha ok ::-D
****Me Mann
19 Beiträge
Im Restaurant
auf dem Tisch, gefühlt hat es 30 minuten gedauert, tatsächlich waren es ca. 5 Minuten.

Natürlich war niemand mehr in dem Restaurant, auf jeden Fall nicht in diesem Teil *zwinker*.

An dem Abend kam Fußball im Fernsehen, also liebe Männer, auch mal den Ball, Ball sein lassen und lieber mit zwei Bällen beschäftigen *lach*.

S-Bahn kann ich auch empfehlen, also Auto ruhig mal stehen lassen *zwinker*.

lg
das kenn ich auch *g* wupertaller schwebebahn...leider nur 2 haltestellen da dann leute eingestiegen sind....
auf Parties im unbezahlten Wohnraum *g*
****Me Mann
19 Beiträge
Nachtrag
Besonders geil ist es in einem Taxi, während der Fahrt.

Der Fahrer hat einen Extrabonus bekommen und ist dann noch eine Runde gefahren, war echt nett, der Fahrer übrigens auch *zwinker*.

so, dass wars aber nu, muss ja nicht alles verraten....

lg
********y_he Paar
35 Beiträge
Also bei uns wars eher harmlos glaub ich...

• im (abgedunkelten) Chrysler Voyager auffem Parkplatz vom Park
-am rheinufer in DU (verdammter Sand*gg)

• iner Umkleide vom Schwimmbad (aber nur kurz und nich zum Ende)

lg

Martin
sind wieder zuhause
und haben schön im Bad unserer Gastgeber gefxxxx.
Mein Schatzi fands geil danach mit der gefüllten Muxxxi zwischen den Gastgebern rumzulaufen.
**cM Mann
2.561 Beiträge
An einem Fluß unter einer Bücke liegend... oben fuhren die Regionalzüge langsam vorbei...

m.
zu hause
im bett *haumichwech*

frohe ostern
neulich in der Tiefgarage....

*kuss* Mathilda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.