hab auch noch was!
Ich war im Büro, ca 11:00 Uhr, dann schrieb mir meine damalige Freundin eine Mail:
Ich bin total Feucht halte es nicht mehr aus! Ich brauch Dich.
JETZT SOFORT!!!!!
Meine Antwort: in 5 Minuten!!!
Sie stieg in mein Auto und wir fuhren los. Beide total Geil.....
Unser Ziel war klar, nur der Ort nicht.
Nach einigen hin und her überlegen entschieden wir uns für eine Tiefgarage. Wir fuhren in die nächste Garage ganz nach unten. Dort fand ich zum glück eine Parkbucht, mit gerade 2 leeren Parkplätzen, links und rechts Betonpfosten.
Ich parkte vorwärts ein, so dass beide Plätze belegt waren.
leider war total viel Puplikumsverkehr, es war ja Mittagszeit. Also zogen wir uns aus, legten unsere Jacken und Hosen auf die Heckablage, damit war die Sicht von hinten eingeschränkt. Ich zog mein Hemd aus, das klemmten wir in die seitenscheibe des Rücksitzes. Sie zog Ihre Bluse aus und verhängten damit die andere Tür vom Rücksitz. Bis wir beide Nackt waren, hatten wir die hinteren Fenster alle so gut es eben ging zu gehängt.
Alleine das vorspiel, bis wir endlich anfangen konnten und uns frei und unbeobatet fühlten war schon Mega aufregend.
Naja, nach 30-40 Minuten Sex waren dann eh alle scheiben total angelaufen, dass uns wirklich keiner mehr sehen konnte.
Das war aber echt total Geil, ungeplant und spontan, einfach ein Kick den man nicht planen kann.