In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will immer dass ich meinen Schwanz rausziehe, wenn ich...
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen noch viel mehr! Liebe Männer, zeigt euch hier beim Abspritzen, aber nur als animiertes GIF.
du musst dir mal den saft nach dem haarewaschen einreiben.den ganzen abend den duft in der nase.findet dein typ bestimmt auch gut dir in die haare zu wichsen
Inhalt melden
...
ich mags am liebsten in mir drinne
Inhalt melden
ich liebe es wenn der mann in mir kommt und mir dabei tief in die augen schaut
Inhalt melden
Auf den Körper
Es ist doch schön kurz vorher rausziehen und auf dem Körper oder Mund kommen.Es ist auch angenehmer die Frau danach noch zu lecken.
*****981 Frau
63 Beiträge
Inhalt melden
Ich liebe es auch mal so mal so!! Es kommt auf die Situation an!!
Eigentlich ist mir das egal.
Aber ich hatte das Drinnen schon soooo lange nicht mehr das ich momentan dieser Variante den Vorzug geben würde.
Inhalt melden
drinnen oder draußen...
Ich finde auch, dass es sehr von der Situation und Stimmung abhängt. Mag beides gerne, und der Reiz, zuzuschauen wie es ihm kommt und Bauch oder Brust bespritzt werden ist doch geil ohne Ende. Habe auch schon die erfahrung gemacht, dass ich nicht schnell genug schlucken kann, wenn er im Mund kommt oder mich dabei halb verschlucke. Naja, mit Humor nehmen...
am liebsten habe ich es, wenn ich sehen kann wie mein liebster mich vollspritzt wobei ich es auf dem Busen, Bauch und Füße am liebsten mag
Inhalt melden
Hauptsache überhaupt
Meine Freundin ist richtiggehend verrückt nach meinem Sperma. Also ist es ihr am liebsten wenn sie es sehen und/oder schmecken kann. Auf der anderen Seite findet sie es aber auch scharf wenn ich in ihr komme. Also kommt es ganz auf die jeweilige Situation an, was sich eben gerade anbietet
Es würde mich (m) sehr stören meine "Aktivitäten" zu unterbrechen um draußen abzuspritzen. Zudem ist es ihr so auch lieber. Es sei denn, mein Schatz verwöhnt mich mit dem Mund oder der Hand...
Kommt auf die situation an mal drinnen mal drausen wie es die Partnerin will
Inhalt melden
kaum innen rein
Ich (w) liebe es wenn ich die Sahne in den Mund, ins Gesicht oder auf meinen Körper bekomme. Für ihn ist es auch geiler dieses machen zu dürfen. Ich glaube auch, dass sich die Männer einfach bestätigter fühlen, wenn sie sehen was sie "geleistet" haben.