Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II177
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:

******379 Mann
27 Beiträge
Wir lieben es sehr, wenn er auf ihren Körper bzw. direkt auf die Muschi spritzt. *roll*
ich persönlich...
... bervorzuge die variante in der frau. das ist, finde ich schöner. wenn die frau möchte, das ich ihr auf den körper spritze, dann erfülle ich ihr den wunsch *g*
*****_68 Mann
60 Beiträge
Drinnen
Ich finde es einfach ein geiles Gefühl, wenn der Kopf meines kleinen Johanns auf Tennisballgröße anschwillt und dann unter Verlust aller Flüssigkeiten in sich zusammenfällt. Und ich habe das Gefühl, dass "sie" es auch spürt, zumindest wird sie immer lauter, obwohl ich mir extra mal Mühe gegeben habe, nicht zu signalisieren, dass sie jetzt gleich eine Spülung bekommt.

Eine Hand kann einfach mit einer warme Mu... nicht mithalten!
*****i72 Paar
187 Beiträge
Abspritzen
Beides sowohl drinnen oder draussen , sehr geil. Wir mögens.

Eure BoSi's
Lieber
"draußen".mich macht es unheimlich scharf wenn ich es sehe wie er kommt.deshalb bevorzuge ich es wenn er mich anspritzt.wohin ist o. worauf ist mir da eigentlich egal... Lg dani
Drinnen, kurz vor dem Höhepunkt abzubrechen um draussen meinen Samen zu ergiesen gefählt mir nicht.
Wir lieben es sehr, wenn er auf ihren Körper oder direkt auf die Muschi spritzt.
*******555 Mann
5 Beiträge
Hallo
also ich finde es geiler drausen aber das ist ja jedem selbst überlassen was gefällt *ggg*
*****ero Mann
61 Beiträge
mal so mal so..
Ich liebe die Abwechslung, je nach Stimmung
Lust und Laune
egal wo
genau wie die meisten hier mag ich es mal drin und mal auf den ganzen Körper. Mag es einfach wenn er in mir abspritz und ich seine zugente Bewegung spühre wenn er kommt. Aber in Gesich und Busen ist auch sehr schön je nach Situation
*********rkus Paar
20 Beiträge
Ich mag beides. Manchmal finde ich es noch geiler wenn er auf meiner Liebesgrotte abspritzt und dann auf meinem Kitzler reibt. Da komme ich dann nochmal *lol*
Dazu kann ich nur sagen...einmal hat mir jemand auf meinen Rücken es getan....erst im nachhinein fand ich das echt geil....es war so als markiert er mich...klingt komisch *oha*
Aber wie er das gemacht hat vorher....er hat gewartet bis ich gekommen war und seine Hand war in meinen Nacken.... *geheimtipp*
Echt gut....mmmhh...nocheinmal *ggg*
Freiheit für meine Freunde! :-)
*lol* Wenn ich schon soooo gefragt werde.... *lol*
Draußen heißt Freiheit, sich gehen lassen! Außerdem ist es ein geiler Anblick, wenn es die Pofalte herunter läuft oder von ihren Brustwarzen tropft.
Natürlich nur, wenn sie es so mag, denn ein schreiendes, mit Taschentüchern bedecktes Etwas im Bett ist dann eher ein Lustkiller... *rotwerd*

Grüße an Venus! *achtung*
Asylfranke
**********hwan2 Frau
72 Beiträge
fühlen
die abwechslung machts
ich möcht es
sehen
fühlen
schmecken
mhhhhhhhhhhhhh
@venus62 Deine Vorderseite...
...würde ich aber auch gerne mal mit frischem Eiweiß "markieren"... ich hoffe doch die mag das!? *rotwerd* *roll* *ggg*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
das anspritzen hat was besonderes...
insbesondere dann, wenn unsere sie von anderen männern angespritzt wird, brüste, bauch, venushügel und po sind die bevorzugeten regionen...

es macht uns beide tierisch geil, das fremde sperma auf diese weise gespendet zu bekommen...
Sylvie_Markus...
nette Idee... *wiegeil* könnt ich meinem Schatz mal vorschlagen... *zwinker* *zwinker* Ansonsten weiß ich, dass er es eigentlich ganz gerne macht, mir zu liebe aber dann meistens doch in mir kommt...finde es einfach unglaublich ihn in, eng unter oder auf mir kommen zu spüren - mit all den unkontrollierten Bewegungen, die sein Orgasmus so mit sich bringt...hmm...Gänsehaut... *ggg*
*******alex Paar
35 Beiträge
beides hat was kommt darauf an auf was mann und frau gerade lust haben *zwinker*

lg
amalie_alex
*******cke Frau
21 Beiträge
Wenn....
ich spüre wie er in mir kommt, erregt mich das sehr! Also von daher ist mir lieber, wenn er in mir kommt! Aber Ausnahmen gibt es natürlich auch!
also vom gefühl her find ich viel schöner in ihr abzuspritzen. aber manchmal spritz ich sie auch gerne mal auf den po und rücken.... das macht auch schon was her... was mich dann nur etwas nervt ist dann wieder auf ihr abzuwischen...
also bei uns ist das so das sie es sehr gerne hat wenn ich in sie rein spritze
es ist eher selten das ich ihn vorher rausziehe aber manchmal findet sie es schön wenn mein saft dann über ihre haut fließt

LG
...ja, ja...
die Frauen *zwinker* ...auch wie mein Schatz schon richtig schreibt...komme ich "ihr zu liebe" meistens/bzw. oft in ihr, obwohl ich "schon fast aus einem Reflex" heraus dazu neige, ihn heraus zu ziehen und meinen Saft auf ihren Körper zu spritzen... *zwinker*
*******_27 Mann
16 Beiträge
..
Also ich finde, dass es geiler ist, wenn ich auf ihr komme. Es reicht dann auch ein Handtuch zu nehmen und es wegzuwischen, anstelle mit dem selbigen zwischen den Beinen ins Bad zu rennen und es raustropfen zu lassen. Das ist immer total abtörnend.
Je nach Lust und Laune, so ist es jedenfalls bei uns, es hat beides seinen Reiz - die Abwechslung macht es aus!

LG
hake
*******_sn Mann
119 Beiträge
spontane entscheidungen................
ja ich denke das kommt ganz drauf an wie man lust hat..........
ob nun drinnen ist am Geilsten.........
oder auf der brust ..........
oder auf der muschi.......
oder auf den Po.......
oder in den Mund.......

ganz egal es sollte den beteiligten Spass machen.......

viel Spass
wünscht Tschaka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.