In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will immer dass ich meinen Schwanz rausziehe, wenn ich...
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen noch viel mehr! Liebe Männer, zeigt euch hier beim Abspritzen, aber nur als animiertes GIF.
Wie das schon einige gesagt haben kommt immer drauf an...ich meine ich finds auch besser wenn man da abwechslung rein bringt...und meine freundin sieht es auch hin und wieder gerne wenn ich ihr mal auf die brüste oder so spritze...
*****yLg Mann
1 Beitrag
Inhalt melden
Der Samen muss fast immer rein ...
.... auch wenn wir es uns vorher anders vorgestellt haben, möchte sie den Samen fast immer reingeschossen bekommen und mir gehts auch nicht anders.
Vielleicht liegts auch an dem Urinstinkt des Fortpflanzungsgedankens. Keine Ahnung.
Inhalt melden
Hmmmm
an liebsten auf dem körper verreiben
Inhalt melden
wie man mag
es ergibt sich einfach..........:->
lg
********boy1 Mann
811 Beiträge
Inhalt melden
Das kommt
immer darauf an, was man gerade vorzieht aber auf jeden Fall ist beides geil.
Allerdings würde ich bei einem Quickies, den man irgendwo macht, wo man erwischt werden könnte, sagen, dass es dann doch besser wäre, wenn man in der Frau abspritzt, damit niemand die Spermaflecken irgendwo erkennen kann- es sei denn natürlich man möchte gesehen werden.
laß ich stehts sie entscheiden. sie zieht mich an sich,oder lenkt IHN dahin, wo sies mag. Wechselt ab
Inhalt melden
Mal so, mal so....
Es kommt ganz darauf an... Mal will sie, dass ich in ihrer Muschi abspritze, mal will sie geil angespritzt werden, worauf sie auch tierisch steht... Der Schwanz wird in jedem Fall geil saubergeleckt und ausgesogen...
Inhalt melden
also ich möchte sperma auf mir spüren und fühlen und ab und zu auch mal schmecken
Inhalt melden
Je nach Situation und Stellung hat beides seine Reize. - Es lebe die Abwechslung...
Inhalt melden
ich denke auch mal so mal so ist die beste lösung
Inhalt melden
Also ich finde ab und zu auf den Busen ja wirklich sehr geil, aber meistens bleibt es dann doch drinne
Inhalt melden
alles
ist schön und geil. möchten auf nichts verzichten. so wie drinen und drausen . könen unserer vorrednerin nur recht geben.
lg
****nw Mann
3 Beiträge
Inhalt melden
Mal drinnen mal...
Also meine Freudin mag es ganz gerne, wenn ich in ihr komme. Aber hin und wieder komme ich auch auf ihrem po, was ich besonders geil finde, wenn sie dabei auf dem Bauch liegt und ich von hinten über den Po und den Rücken abspritze.
Gruß pwr
Inhalt melden
Je nachdem wie es sich ergibt oder wo sie es gerne hätte
Am liebsten draussen auf ihren Koerper/Brueste/Po (wenn Sie es mag auch gern ins Gesicht oder in den Mund) - oder wenn ich in ihren Hintereingang darf, dann auch gern in ihrem Po explodieren.
Inhalt melden
Beides
hi,
meistens drinnen, aber hin und wieder wenn es passt auf den Busen oder Po..
have fun
Inhalt melden
Ich mag es lieber wenn mein Schatz ihn vorher rauszieht und dann seinen Liebessaft auf meinen Po, meinen Bauch oder Brüsten spritzt.
Inhalt melden
Wenn er das mit mir machen würde, wäre ich stinksauer. Drinnen Abspritzen ist doch das viel schönere Gefühl.
Inhalt melden
Finde in ihr besser....
Also ich mag am liebsten in ihr abspritzen....Vorzugdsweise in ihrem Po...Sodaß Sie am Ende das Pumpen spürt wenn ich in Sie spritze...
Im Mund oder Pussy ist aber auch geil...
Just My 2 Cents...
Inhalt melden
das ist stimmungsabhängig aber meistens möchte ich das Sperme auch lieber auf mir geniessen dürfen
Tendenziell komme ich lieber in meiner Partnerin, wenn ich in einer Partnerschaft und verliebt bin.
Bei netten Freundinnen komme ich schon sehr gern außerhalb. Am besten wenn sich mich dazu auffordert und sich dafür noch in Pose legt... z. B. ihre Beine, ihre Muschi oder Po auseinanderzieht und sie mich dabei dann noch verbal unterstützt.
Sehr geil ist es aber auch wenn man irgendwo unterwegs ist, sie es mir mit der Hand oder Mund macht und sich anschließend mit meinem Saft die Klamotten oder Schuhe vollspritzt...
auf die Stimmung und Position, wenn er oder ich uns in der jeweiligen Position umständlich bewegen müssen damit er es aussen kommt macht es kein Spass...aber wenn es sich ergibt ist es geil
ist meine freundin, das find ich schön. da passiert es, das es beim ersten mal in der muschi landet und das zweite mal auf dem körper. meist die brust, denn nachher wird er schön verrieben. warum? es breitet sich ein feiner duft aus. das mögen wir. "nachteil" die geilheit wächst. naja, da gibt es ja abhilfe. vom lecken bis zum popen.