In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will immer dass ich meinen Schwanz rausziehe, wenn ich...
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen noch viel mehr! Liebe Männer, zeigt euch hier beim Abspritzen, aber nur als animiertes GIF.
...geil? Je nachdem wenn es passt.....drinnen oder draußen....und danach dann am besten duschen und weiter zur nächsten Runde
LG
may_moon
********boy1 Mann
811 Beiträge
Inhalt melden
Beide Varianten
sind geil.
Es kommt immer auf die Stimmung an, auf die Position und auch auf die Umgebung, wo man sich dabei gerade befindet.
Inhalt melden
Sperma macht Freude!!!
Also wir haben beides gerne, aber am liebsten mögen wir es wenn ich auf ihr komme (Po, Muschi, Brüste oder Gesicht). Sieht einfach geil wenn sie das Sperma auf sich hat;-)
mfg
********chen Mann
16 Beiträge
Inhalt melden
also meine ex-frau mochte es am liebsten wenn ich mein schwa.. raus hole und ihr mein "saft" auf die brüste spritze. manchmal hat sie aber auch mein besten freund in den mund genommen so dass ich ihr in den mund gespritzt habe
mfg sommerlachen
ps schreibt mir mal ne nachricht^^ oder ne freundesanfrage...
***dP Paar
26 Beiträge
Inhalt melden
50 : 50
Kann mich einfach nicht entscheiden...! Meistens will ich ihn in mir drin, ist einfach intimer, vor allem weil wir meistens gemeinsam kommen. Ich liebe es aber auch, sein Sperma zu spüren und zu verreiben. Noch lieber sehe ich es rausspritzen. Das macht mich tierisch geil! Ich mags auf Po, Bauch, Busen und in den Mund. Nur nicht unbedingt in die Augen...
eigentlich immer drin. Könnte aber auch mal wieder drauf. Mal schaun ob ich das nächste mal daran denke.
Sonst möchte ich ja meistens, dass Sie mich noch so lange wie möglich spürt.
weil ich lieber sehe wie ich meine Maus anspritze.
Meine Maus mag es wiederum lieber drinnen, was
wohl daran liegt das Sie mit meinem Saft nicht so
richtig was anfangen kann.
vom Frenchloverpaar
Inhalt melden
es schmeckt gut
und bei jedem anders. also im richtigen Moment rausziehen und dann im Mund explodieren lassen. nur nicht zu fest saugen, das mögen sie nicht. hinterher noch ein wenig mit der Zunge die Eichel umkreisen und wir sind glücklich.
Inhalt melden
@naomi
..ist halt ein bisschen ein weiter weg - rausziehen und dann in den mund - saugen finde ich übrigens sehr geil
Inhalt melden
Beides ist schön und wird situationsbedingt praktiziert
denke das sollte jeder machen wie er grad lustich ist....also ich persöhnlich finde es im normalfall schöner wenn mein freund in mir kommt da der penis vorm orgasmus ja nochmal kurz an größe zunimmt! wenn er auf mich spritzt, was ich manchmal auch sehr erregend finde, bleibt das natürlich aus ^^ um so tiefer umso besser ist mein motto =P
Inhalt melden
Drauf!
...ein wunderbarer Anblick, wenn Mann sich auf der Frau verteilt
es kommt drauf an, ob kann gerade eher zärtlichen Sex oder harten Sex macht, finde ich.
Inhalt melden
Es hat beides seinen Reiz, solange ich davon nichts ins Gesicht oder Mund bekomme...
Inhalt melden
ich sehe...
...es generell ganz gern, wenn "er" drin ist. wobei es mir im allgemeinen recht gleichgültig ist, wo "er" kommt! mit ist es des öfteren passiert, dass ich es gern gehabt hätte, wenn "er" außerhalb kommt, wohin auch immer. allerdings ist das nicht immer kontrollierbar!
Inhalt melden
Ich denke,
es kommt auf die Situation an!
Mannchmal komme ich lieber in ihr und genieße es dann noch, das Geühl zu haben, wenn es warm, feucht und eng ist und sich alles bewegt, manchmal aber auch, wenn ich auf meiner Partnerin komme und sehe, wie alles verläuft!
Liebe Grüße
Inhalt melden
Grandios
Ich finde es schon sehr sehr anregend, wenn mein Partner mir seinen Saft auf den Körper spritzt - Brüste, Möse, Gesicht - egal, es ist einfach ein erregendes Gefühl. Oft erregt es mich so, dass ich mir seinen Saft anschließend genüßlich einreibe und dabei zu gerne auch nochmals komme.