Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II177
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:

*********ever Mann
46 Beiträge
Kommen... aber wohin?
also ich komme gerne in ihr oder lass mich auch gerne zu ende blasen und spritze ihr dann in den mund *zwinker*
*******S_F Paar
83 Beiträge
Sämtliche variationen gefallen uns, aber vor allem der optische aspekt reizt uns da sehr... und da meine liebste auch den geschmack sehr gerne hat, wird bei uns sozusagen nichts "vergeudet", egal wo es landet *ggg*
hmmmmm
Da würde ich sagen das es auf die Frau ankommt! Ich hab gegen beides nix! Wobei es immer wieder auf die sitzation ankommt!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
egal ob
drin oder draußen, beides ist super! wobei ich es auch ziemlich geil finde wenn ich spüre wie mein schatz in mir kommt *zwinker*
bei mir ist es Situationsabhängig ... wie die Stimmung gerade ist *cool*
***al Paar
6.615 Beiträge
Die Abwechslung machts,
es gibt doch Stellungen wo man(n) garnicht in ihr abspritzen kann!
Ist auch sehr reizvoll. *rotwerd*
*****ion Paar
6.624 Beiträge
je ,,,,,,,,
,,,, nachdem -... mal nach lust und laune *draussen * oder eben dann in mir ..... grüsse dat Luna
**eg Mann
7 Beiträge
also ich mag auch beides, vor allem wenn ich mal nach längerer sex-pause ziemlich früh komm lieber auf ihr, dann klappt die zweite runde besser, sonst spür ich da zu wenig *geheimtipp*
aber hab grad ne neue freundin und die ist sexuell. . na ja. . . irgendwie noch net ganz so offen und erfahren.
wasmeint ihr, soll ichs vorher mit ihr besprechen oder einfach mal auf ihr kommen? glaub ersteres is besser *hilfe*
hat beides seinen reiz
wenn kurz vorher eine klare ansage kommt,
wohin sie es gerne hätte,kriegt sie es auch.
ansonsten entscheide ich einfach selbst,wohin.
kommt immer auf meine stimmung an.
für uns
hat auch beides seinen reiz. hängt von der situation und manchmal auch von der position ab, ob ich in ihr oder auf ihr komme!
drinnen
meine frau mags wenn ich in ihr komme.das gibt ihr dann den letzten rest.und ich hab beim lecken hinterher länger was davon.

geile zeit joerg
jep
schliessen uns an. ich finds geil wenn er auf meinem *arsch* kommt. LG
ich finde beides geil. je nach stellung und lust kann er hinspritzen wo er will, und ich verreibe es dann ganz gerne auch mal
******v01 Frau
24 Beiträge
Eine.....
.....Entscheidung die " Der Augenblick " entscheidt!!

Es kommt ja auch ein wenig darauf an wo man sich gerade befindet. lächel!

Sowohl als auch.....es ist beides irre toll...und einfach nur schön!!
****FN Mann
259 Beiträge
naja hat aber auch was
wenn frau ma ganz spontan was sagt oder macht *zwinker*

gruß
es kommt...
doch immer auf die situation drauf an.... und alles kann seinen reiz haben.. immer nur das gleiche und berechenbar ist doch öde auf dauer... also beides.. ja ... ganz nach belieben...
*floet*
  • BonDy

*****hdi Paar
12 Beiträge
Dem Trieb nach...
...meistens drin - sie wills spüren womit auch die Frage eines anderen Threads beantwortet wäre.
Er kommt...
...sehr oft auf ihr...Gesicht, Po und Brüste...in dieser Reihenfolge *g*
Im Prinzip sehe ich es eigentlich sehr gerne, wenn er kommt (macht mich irgendwie wuschig *lol* ), allerdings nur wenn er oder ich es ihm mit der Hand machen.
Wenn wir miteinander schlafen, dann will ich einfach, dass er in mir kommt. Am liebsten wär mir, wenn er danach auch noch eine Zeit lang in mir bleiben würde (aber das macht er nicht... *snief* )
...
Solange es allen Beteiligten Spass macht, ist es doch egal wo hin. Es kommt auch auf die Situation an. Kann man vorher nie genau sagen. *ggg*

Lg Lichtwesen
******_nw Mann
143 Beiträge
abspritzen drin oder draussen
also meine partnerin mag das schonmal wenn ich ihr auf die Brust spritze und sie es dann über den Körper verteilen kann das macht sie noch mal richtig scharf und das blasen danach macht ihr richtig spass
****ia Mann
2.993 Beiträge
Finde beides geil. Je nach Situation.
Sie mag es manchmal weniger, aber ich komme sehr gerne über ihre Brüste oder ihren Po.
kommt drauf an, wohin sie es haben will *zwinker*
bei mir ist es je nach lust und laune! was gerade spass macht! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.