Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II177
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:

meistens irgendwo hin .... irgendwo wo esgerade so hin spritzt ...

aber er ist so lieb und fragt vorher nach wohin ich es haben möchte!!!

*bussi* mein schatz

lg diechaotin
Reinspritzen ist einfach geil!!!
Also das Reinspritzen ist einfach das geilste!!
Wenn ich geil auf einen Quicky bin, will ich einfach nur abgefüllt werden und dann kommt es mir auch nur deswegen. Mein Freund macht dabei so ein geiles Gesicht!!!!

Eine Sache, die ich auch super geil finde ist es mich von mehreren Männern füllen zu lassen und mich dann nachher, wenn die ganze Soße rausläuft, darin zu räkeln.
Das macht Spass und hat so etwas animalisches!!!
*fiesgrins*
Tja,...
... auch wir haben es gern, wenn unser er auf ihr kommt.
Sie sieht es gern wenn der Saft aus seinem Schwanz herausspritzt und sich über ihre Brüste, ihren Bauch oder ihren Mund ergießt.
Sie ihn dann genüsslich ablecken, verreiben oder den geilen Schwanz noch mal nachsaugen kann.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Ich mag es soooo sehr
Wenn mir ein geiler Typ mit seinem großen harten Schwanz auf die Titten spritzt ....oder in den Mund....oder in meine Muschi... ganz egal

Ich finde es geil !!! *ggg*
Macht doch auch viel mehr Spaß danach das Sperma auf ihr noch ein bisschen zu verreiben.

Gruß
Die_Siedler
nicht nur auf ihr verreiben; auch ihtre muschi oder die rosette sauberlecken macht spass...
*******us88 Frau
90 Beiträge
kommt drauf an
bei mir kommt es wirklich drauf an, was für sex wir grad haben. wenn er sehr leidenschaftlich und zärtlich ist, find ich es ein wahnsinnig schönes gefühl, wenn er in mir spitzt...wenn er etwas härter, doller und geiler ist, dann spritz er eigentlich immer auf mir....er findet es hamma geil mich inzusauen...ich guck ihn auch gern an, wenn er spritz...nur ins gesicht gefällt mir nicht so...aber meine titten freuen sich...
***er Mann
338 Beiträge
beides...
...ist klasse, wir mögen es beide sehr, wenn der Partner sagt wo es hin soll (Spritz mir auf die Titten! oder Ich mag Dir auf den Arsch spritzen!).
ist beides geil
manchmal will ich es auf Brüste oder den Hintern haben. Ist stimmungsabhängig. Er tut mir den Gefallen. Ich sehe es gern kommen, allerdings... das Gesicht ist außen vor. Dort mag ich es gar nicht.
***er Mann
338 Beiträge
@ blitz_donner
Du hast ja auch genügend andere reizvolle Stellen... *zwinker*
*********ausch Mann
100 Beiträge
Hmm, ich kenne bzw hatte was mit Frauen, die sowohl das eine als auch das andere mochten. Meine letzte war da etwas konservativ, ich durfte nur in ihrer Mu... kommen..

Die davor wollte es immer sehen wenn ich komme, als egal wo er vorher gesteckt hat, rausziehen und anspritzen. Ich persönlich finde den Anblick, wenn ich auf ihr komme schon geil... Aber ansonsten ist es mir einerlei, wo ich komme.

LG Tiefenrausch
Alles
>Alles schon ausprobirt und mach es wie du gerade lust hast mall so mall so
>sehen
>richen
>schmecken
>spüren
Alles
>Alles schon ausprobirt und mach es wie du gerade lust hast mall so mall so
>sehen
>richen
>schmecken
>spüren
Große Menge.
Die Spermamenge, die er "produziert" ist ziemlich groß. Weil es uns immer so viel vorkam, haben wir es mal abgemessen. Es sind zwischen 50 und 70 ml pro "Schuss". Das haben wir mal "spaßeshalber" abgemessen.

Zum Glück ist das soweit kein Problem, da unsere "Sie" mehr zu den Sperma-Fans gehört. Das bedeutet: Sie liebt Sperma und es macht ihr sehr viel Spaß. Wenn wir gefickt haben, dann dauert es allerdings etwa eine Stunde, bis das Meiste von alleine wieder aus ihrer Muschi gelaufen ist. Und im Bett ist das dann schon eine ziemlich große Pfütze. Dazu kommt noch, dass "Er" etwa 6-7 mal kommen kann. Die Menge nimmt dann zwar langsam ab, aber das Fassungsvermögen einer Vagina ist doch sehr begrenzt...
"Draußen" (auf dem Körper, über den Titten) ist es ja egal.

Bei anderen Frauen ist das dann eher ein Problem. Denn, trotz Verwendung von Gummis mit besonders großem Reservoir, muss er ziemlich schnell aufhören, da das Sperma einfach unten aus dem Kondom läuft. So bleiben einfach am Ende "nur" Spritzspiele, bei dem er seinen Schwanz kurz vor dem Erguss raus zieht und dann das Mädel mit ein paar ordentlichen Strahlen über ihre Muschi, den Arsch oder die Titten geglückt.
Drauf
also ich find drauf ganz gut
Bitte erst drinnen und dann drauf *g*
mal so, mal so
Mal ist es schön, wenn ich ihn rausziehe und Ihr auf die Titten, auf die Muschi oder über den Arsch hinweg bis in die Haare spritze.

Ein anderes Mal spritze ich lieber vaginal oder anal ab, und sehe Ihr zu, wie Sie es rauslaufen lässt.
*********69_nw Mann
67 Beiträge
Kommt auf die Situation an. Mal find ichs geil zu sehn wie sie mein Sperma danach auf ihrem ganzen Körper verreibt aber ich komme lieber in ihr, was sie auch vorzieht, weil ich dann falls sie noch lust hat ihre "saftige" Muschi lecken kann, was dann wiederrum meist dazu führt dass beide wieder genug Lust bekommen um die nächste Runde einzuleuten *rotwerd*
*****_nw Mann
42 Beiträge
Mal so mal so ... wie schon meine Vorgänger/innen ... Situationsbedingt ...

Ich persönlich liebe es auf ihre Haut zu Spritzen
ich kann da nur sagen, es hat beides seinen reiz... wenn man mehrfach hintereinander das vergnügen hat, find ichs besser, wenn er dann nur noch auf die haut kommt...

aber entscheiden wollt ich mich bei der frage nicht1
******_wi Paar
1 Beitrag
also ich liebe es, wenn mein mann auf meinem gesicht kommt, oder aber zwischen meinen brüsten. ich liebe es, das heiße sperma zu riechen und zu schmecken... und mein bester ist dem natürlich auch nicht abgeneigt *zwinker*
Ganz nach wunsch der Dame, jedoch sehr abwechslungsreich.

Ich finde es jedoch auf die Brüste am geilsten und dann ( träum ...)

kann ich gleich nochmal *baeh*
definitiv drinnen
finde die konsistenz von dem zeug einfach ***** deshalb möchte ich es einfach nicht auf mir haben.

dann lieber in mir kommen und ich muss das zeug nicht von mir wischen...*ih*

have fun
lg jessy
hm.. also eigentlich find ich beides geil, aber bitte nur auf die haut, wenn ich danach duschen kann *zwinker*
*******itte Paar
72 Beiträge
immer mal woanders
ich bin in der glücklichen lage,das ich bei meiner süßen überall hinspritzen darf wo ich will.Also sind schön abwechselnd alle Körperstellen und Öffnungen :-)mal dran *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.