Große Menge.
Die Spermamenge, die er "produziert" ist ziemlich groß. Weil es uns immer so viel vorkam, haben wir es mal abgemessen. Es sind zwischen 50 und 70 ml pro "Schuss". Das haben wir mal "spaßeshalber" abgemessen.
Zum Glück ist das soweit kein Problem, da unsere "Sie" mehr zu den Sperma-Fans gehört. Das bedeutet: Sie liebt Sperma und es macht ihr sehr viel Spaß. Wenn wir gefickt haben, dann dauert es allerdings etwa eine Stunde, bis das Meiste von alleine wieder aus ihrer Muschi gelaufen ist. Und im Bett ist das dann schon eine ziemlich große Pfütze. Dazu kommt noch, dass "Er" etwa 6-7 mal kommen kann. Die Menge nimmt dann zwar langsam ab, aber das Fassungsvermögen einer Vagina ist doch sehr begrenzt...
"Draußen" (auf dem Körper, über den Titten) ist es ja egal.
Bei anderen Frauen ist das dann eher ein Problem. Denn, trotz Verwendung von Gummis mit besonders großem Reservoir, muss er ziemlich schnell aufhören, da das Sperma einfach unten aus dem Kondom läuft. So bleiben einfach am Ende "nur" Spritzspiele, bei dem er seinen Schwanz kurz vor dem Erguss raus zieht und dann das Mädel mit ein paar ordentlichen Strahlen über ihre Muschi, den Arsch oder die Titten geglückt.