Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II177
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:

..
> Mal so mal so wir lieben beides.
wir mögen es mal so und mal so
lieber drinnen...
na,
liebe das gefühl in ihr zu kommen...am besten nach dem man so richtig hart gefickt hat, sie richtig feucht ist und ihre muschi vor geilheit zuckt. am besten ist es, wenn wir verschitzt noch küssend ineinander verschlungen liegen bleiben.

aber ab und zu mal im mund oder auf ihren titten kommen ist auch ganz geil....wie schon häufig geschrieben: situationsabhängig *g*
ich kann nur sagen, das ich auch gerne in Ihr komme, denn auch das ist wunderschön
**st
teils teils
und wirklich auch bei uns absolut situationsabhängig.

Wenn es heiss geil versaut her geht, ist es noch ein Kick zum "Abschluss"
auf die Brüste, Gesicht zu kommen......

Geht es allerdings harmonisch romantisch innig zu, dann ist es "drin"
auch mal ganz angenehm und ein tieferes "Verbundenheitsgefühl"
Genau so
> Du hast den nagel auf den kopf getrofen .
beides hat seinen Reiz,...
Wenn der Sex supergeil und auch versaut is, is es für wahnsinnig geil, wenn die Frau "es" in ihrem Mundoder ins Gesicht haben will...

Aber es is auch irgendwie romantisch, wenn beide gleichzeitig kommen (was leider selten passiert...),..eng umschlungen und ich in ihr komme...
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
ich reihe mich ein...
... in die Kette derer, die bereits gesaagt haben, dass beides seinen Reiz hat. So sehe ich das auch. Ist auch immer die Frage, ob der Sex mit oder ohne Gummi stattfindet. Dann bin ich immer fürs anspritzen
*ggg* ansonsten lieber fürs reinspritzen
meine Ex fand es immer klasse, wenn sie den Saft auf ihrem Bauch verreiben konnte;-)
*******y87 Mann
25 Beiträge
manchen war es zu viel und Sie wollte das ganz gern drinnen verstauen und dann auspülen!
Manche fanden das toll und wollten es öfters sehen!
Verschieden Geschmäker,, wie überall *zwinker*
ja, des stimmt,..und das is auch gut so;-)
Jede Frau steht ja auch auf was anderes,..manche möchten "es" noch ned mal sehen..;-)
Beides toll...
...kommt drauf an, was man macht.Bei Oralsex am liebsten nur drinne, ansonsten ist draußen auch ok, beides sehr anregend! *lol*
wir lieben alles
so wie es komm so kommmmmt es :-)))
wir machen da kein plan, wir geniesen einfach die zeit.
lg
*********rzli Frau
155 Beiträge
Sie siehts gern, wenn ich spritze...
Bei uns hat sich diese Spielart in der Zeit der ersten Schwangerschaft und danach erst richtig entwickelt. Seither bekomme ich öfters eine feine ölige Massage und darf dann auf Ihren Bauch oder Ihre Brüste spritzen.

Sie steht drauf und geniesst es, wenn ich meine Ladung verschiesse *zwinker*

Weniger gern hat sie allerdings, wenn ich dann auch noch alles auf ihr verreibe... *gr2*
*******ove Paar
191 Beiträge
Wir mögen beides sehr gerne und das ist abhängg von der Situation.Ich (w) Würde meinem Mann nicht vorschreiben wollen wo er abspritzen soll, denn ich weiß, das es für Ihn super ist wenn er rein spritzen kann. manchmal spritzt er aber auch gerne auf mich, denn das ist auch ziemlich geil es zu sehen. Also so wie man Bock hat!!!
Eure Soccer *blume*
****r4 Paar
4.757 Beiträge
egal wohin
hallo

mir ist es egal wohin den ich liebe es überall mit ausnahme der augen

gg paarr4
ja, davor hätte ich auch immer etwas bammel, das es meien süse in die Augen bekommt...deswegen versuche ich immer in den Mund zu treffen *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Abwechslung ist Trumpf.
Wir lieben da die Abwechslung.

Uns würde es nerven, wenn es immer nur das Eine aber niemals das Andere gäbe.
*******olz Mann
433 Beiträge
Abwechslung ist das A und O
ganz nach
lust und laune eben

lg, talyria
********6461 Paar
237 Beiträge
ist bei uns verschieden je nach geilheitsgrad
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Ich habe mit beidem die Erfahrung gemacht und ich muss sagen, ich finde es besser und geiler, wenn mein Kerl in mir kommt.
********ords Mann
235 Beiträge
Ich finde beides geil
In ihrer Muschi zu kommen oder auf sie abzuspritzen - auf die Titten, den Bauch, das Gesicht. Oder auch in ihren Mund - hmmm!
****_he Frau
7 Beiträge
Geballte Ladung-
Also das ultimative Sperma-Erlebnis ist doch: gleichzeitig überall hin-
oder? Am liebsten lass ich mich von mehreren geilen Hengsten vollspritzen. Zuckene Schwänze, schweres Gestöhne und eine ordentliche Ladung prickelndes Nass.
Schlucken mag ich die geile Sahne nur von Kerlen, denen ich vertraue, die mir nahestehen.
Dann aber liebend gerne. Obwohl das innigste Erlebnis für mich immer noch der gemeinsame Orgasmus mit starkem Geschütz in die Muschi oder Po ist.

LG

Kyra *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.