Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II177
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:

****_he Frau
7 Beiträge
PS zu: Geballte Ladung
Oh, ich vergaß-
einen fetten Schwanz im Loch und einen im Mund, den ich liebe,
das ist die Krönung.

Eure Kyra *herz*
********ords Mann
235 Beiträge
@ kyra
hmmm - das klingt geil. scheint so, als ob du ein ähnlich geiles süßes biestchen wie meine süße bist!
kuss, stephen
****_he Frau
7 Beiträge
Danke für den Kuss
Sinnlichkeit, gepaart mit ausgelassen lasziven Spielchen, das ist für mich schöner Sex. Mit dem, den ich liebe, will ich alles !!!
Ohne Tabu, ohne wenn und aber. Ich wünschte, der Mann, den ich liebe könnte mich baden lassen in seinem Saft, mich tränken, mich füllen, denn dieser Nektar ist ein Ausdruck seiner Liebe an mich.
Einem Mann, der mir unsympathisch ist, möchte ich auch keinen Schwanz lutschen.
Eigentlich ganz einfach, oder?

Liebe Grüße und weiterhin lustvollen Sex,
an Dich, stephen und Euch alle da draußen

von Kyra *herz*
kommt auf den punkt an wo man gerade drinnen ist unsere sie mag es nicht immer schlucke !! und wenn man zuviel davon hat kommt es eh nach drausen !! haben wir noch letztens gesehen !!
********ords Mann
235 Beiträge
Wow, Kyra ...
..., das klingt wirklich super verführerisch! Ich wünsche Dir auch alles Liebe und viel, viel lustvollen Sex ! Mit dem Mann, den Du liebst, und allen anderen, die Du begehrenswert findest.

Ich küsse Dich (wohin hättest Du's gerne?), Stephen
****_he Frau
7 Beiträge
Na, dann läuft es ja schön ihre Wangen herunter, so dass Du´s
ihr mit Deiner Zunge oder Deinem Schwanz wieder in den Mund schieben kannst-
oder Du lutschst es von ihrer Haut und schmeckst Deinen eigenen Saft...

Kyra *herz*
****_he Frau
7 Beiträge
Männer spritzen überallhin gerne ab
Stephen, Du bist vergeben...
Trotzdem nochmals danke für Deinen zweiten Kuss !
Jetzt gerade am liebsten auf meine Schultern, das kribbelt so schön und immerhin kennen wir uns noch nicht so lange...

Fühl Dich keck von der Seite angeschaut, Küsse kommen vielleicht später.

Im Übrigen bin ich der Meinung, Männer spritzen überallhin gerne ab, wenn man sie nur genügend motiviert.

Kyra *herz*
********ords Mann
235 Beiträge
Süß, Dein kecker Blick :-)
Jepp, ich bin vergeben. Aber wir beide wissen, wieviel Freiheit wir uns geben und nehmen möchten, und sind uns darin einig.

Stimmt schon - ich spritze überallhin gerne ab. Aber nur bei Frauen, die mir wirklich gefallen, die mich wirklich antörnen, mich wirklich rallig machen. Ich bin da sehr wählerisch *g*
****_he Frau
7 Beiträge
Das macht einen interessanten Mann aus
Scheint so,-
gut so,-.

Dann darf ich Deine Beiträge als Komplimente verbuchen.
Schön so.

Dafür gibt es das erste flüchtig gehauchte Küsschen auf Deinen
Nacken.

Kyra *herz*
********ords Mann
235 Beiträge
Danke!
Ja, das hast Du schon SEHR richtig verstanden, das mit dem Kompliment. Ich find's schön und erregend, was Du schreibst und wie Du's schreibst. Und ich hab so das Gefühl, in nicht allzu ferner Zukunft bleibt's nicht bei dem hingehauchten Kuss - obwohl der auch schon schön kribbelt!

Ich kann mir gut vorstellen, Du würdest meinen Schwanz und meinen Saft ganz schön genießen, Süße ...
****iko Mann
11.369 Beiträge
gerne in sie, genaus gerne auf sie......es ist alles geil was beiden gefällt und Spass macht..............

..............und sex macht Spass

lg

deWinni
****_he Frau
7 Beiträge
Darauf kannst Du wetten
Kyra *herz*
********ords Mann
235 Beiträge
@ kyra
Schreib mir doch bitte mal eine Mail, ja?

stephen.lords(at)gmx.de
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Also ich bin da auch ganz variabel, ich komme zwar am liebsten auf einer Frau, aber in ihr zu kommen hat manchmal auch einfach seinen Reiz. Das hängt wohl gerade von der eigenen Lust und evtl. Aufforderungen der Partnerin ab. Ergo ist das Ganze situationsbedingt.

Facial Cumshots können Kunst sein.*gg*

Alla

Ares
....drinnen...
ich bevorzuge "drinnen"...ist einfach (für mich) die sauberste sache und bequem ist es auch....
ziehe ihn raus....und keinerlei rückstände an meinem kleinen freund. :-))
die meisten frauen die ich kennengelernt habe,wollten es aber "drauf"...kann mir jemand vielleicht verraten warum frauen es lieber drauf haben wollen??
Einspruch...
...Euer Ehren!

Die meisten Damen mögen die Krönung des Höhepunktes mit dem besonderen "Schuß" dazu. Sie emfpindet es als schön, intenstiv und besonders innig.
Die Zeit will es aber so, daß man mit dem Partner nicht immer wieder dasselbe machen möchte. Jetzt kommt die Lust aufs Spiel und der Spaß auf geilere Variationen. Dazu gehört natürlich auch woanders abzuspritzen. Das kann überall sein und gibt einen spitzen geilen Kick dazu.

Ich mag es "drinnen und draussen". Am besten aber für alles lange Zeit nehmen, dann kann ich bei Ihr erst mal auflegen und später langsam in Ihr kommen. - Wunderbar!

Pardon, aber diese Grundlinie mußte ich jetzt nochmal legen bevors hier weitergeht. - oder die Diskussion wegen "Überfüllung" geschlossen wird.
...jeder...
..hat seine eigene meinung....

:-))
****iko Mann
11.369 Beiträge
mit mir sind es schon zwei die dieselbe Meinung vertritt...nämlich die von BonusEventus *genau*

lg

deWinni
****iko Mann
11.369 Beiträge
mit mir sind es schon zwei die dieselbe Meinung vertreten...nämlich die von BonusEventus *genau*

lg

deWinni
********a_HH Paar
841 Beiträge
drinne...
... mag ich (w) es am liebsten. Ich find es auch viel intensiver wenn er in mir kommt. Aber ich hab auch keine Einwände, wenn er mal lieber auf meine nackte Haut oder in Mund ab spritzen möchte.
Also ich finde es hängt auch sehr von der Partnerin ab. Wenn sie es gern hat zB drauf gespritzt zu sein und es auch den Mann in erkennung setzt wie gern sie es magt, dann ist es auch für den Mann viel geiler.
Da der Mann es fühlt, hört, spürt dass sie es super findet, dann erhöht es noch das Gefühlt des Orgasmus des Mannes....
das ist ganz unterschiedlich.
mal so, mal so, je nach lust und laune.
geil ist was gefällt *zwinker*
Beides
Also ich (m) mag beides. Es kann sehr schön sein in ihr zu kommen. Ein sehr intensives Gefühl für beide.

Ich mag aber auch gerne auf Ihrem Gesicht, im Mund kommen. Oder auf ihren prallen Brüste. Und wenn sie es dann noch schön mit ihrer Hand auf dem Körper verreibt, gibt das einen besonderen Kick.

Kommt aber immer gerade auf die Situation drauf an. *lol*
Meine neue Freundin....
findet es am geilsten wenn ich in ihr komme.... Ich finde das auch am schönsten, allerdings durfte ich das bei meiner Ex nur mit Kondom. Denn sie fand das unhygienisch.... meine neue ist da unkomplizierter sie Steckt sich einfach danach nen Tampon rein.... so können wir dann auch noch ausgiebig kuscheln und oft kommt es so zu ner 2 ten runde .... allerdings bin ich da offen wohin es gehen soll.
das is doch sehr abhängig von der situation, womit man sich gerade befasst *g*

aber ich habs am liebsten in mir *ggg* egal ob unten oder oben *wiegeil*

der kleine vorteil liegt (in dem fall nicht) auf der hand *ggg*

meine eingesaute bettwäsche, couch oder wo auch immer man sich gerade vergnügt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.