Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1013 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II177
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:

Auf den Bauch
Auf den Bauch ist doch sicherlich noch besser für die Coach, Betttücher usw. weil da kann man das einfach wegwischen..... oder absorbierst du das Sperma etwa *zwinker*
*******977 Mann
13 Beiträge
Also...
ich finde das liegt im Auge des Betrachtes *g* und der Situation - dem Ort - der Stellung - aber geil ist beides *g*
*****_ni Mann
133 Beiträge
Immer hinein...
Lieber schön und ausgiebig mit viel Druck hinein - dann haben beide etwas davon.
ins Gesicht?
wir bevorzugen meistens, dass ich in meinem Schatz komme, aber bisweilen variieren wir auch.

Aber mal eine Frage an die Damenwelt: habt Ihr es wirklich gerne, wenn Euch das Sperma ins Gesicht spritzt? Ich denke kaum, dass meine Süsse das schätzen würde, aber probiert haben wir das noch nicht. Wäre für Feedback dankbar.
*******o08 Mann
149 Beiträge
in der Abwechslung liegt die Würze
kann man doch mal so und mal so machen. Wenn Deine Freundin das lieber hat und Du aber lieber in Ihr kommst, macht es doch einfach abwechselnd mal nach Ihren Wünschen und mal nach Deinen. Ich finde beides ziemlich geil.
*******o08 Mann
149 Beiträge
in der Abwechslung liegt die Würze
kann man doch mal so und mal so machen. Wenn Deine Freundin das lieber hat und Du aber lieber in Ihr kommst, macht es doch einfach abwechselnd mal nach Ihren Wünschen und mal nach Deinen. Ich finde beides ziemlich geil.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@Markus69
Kommt wohl auf deine Freundin UND die Situation an.

Ich hatte schon Mädels, die standen drauf, wenn man ihnen ins Gesicht/in den Mund gespritzt hat und welche die mochten es überhaupt nicht. Rede doch einfach mit ihr drüber, dann erfährst du sehr schnell, was sie mag und was nicht. Manche Mädels mögen es zwar nicht, lassen den Liebsten aber dennoch dann und wann ins Gesicht spritzen, da es ihn (zumindest mich) glücklich macht und das wiederum macht sie glücklich.*gg* Auf jeden Fall würde ich dringend davon abraten, sie damit überraschen zu wollen, das könnte anders enden.;)

Alla

Ares
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
Wir
machen es wie es gerade passt.
Aber am liebsten hat es unsere Sie, wenn sie es spritzen sehen kann!
Also meine Frau mag es lieber wenn ich beim GV IN Ihr komme, sie mein zucken iin sich spühren kann.
Es kommt ...
auf die Situation an...

Alles ist möglich... wohin dann gespritzt wird entscheidet der "Augenblick"...

Anders, wenn "Mitspieler" dabei sind... Nicht jeder mag "fremdes" Sperma lecken oder küssen.

die zartharten
****tHH Mann
14 Beiträge
Also ich mag beides gerne. Ich komme gerne in der Frau aber ich spritze auch mal gerne auf Sie ab. Je nachdem wie man(n) Lust hat.
*********shorn Paar
307 Beiträge
ich finde beides sehr schön, aber es muß die Abwechslung erhalten bleiben
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Mag es sehr gerne wenn er ihn vorher rauszieht und mir auf die Möse bzw. Bauch spritzt. Zum einen sehe ich es gerne wenn er spritzt und zum anderen hat man dann noch was zum spielen.

Sachsenpaar
nein, absorbieren kann ich das nich *roll*

aber schlucken oder zu toilette bringen *ggg*
****88 Mann
30 Beiträge
Beides
Also ich persönlich finde es schöner in Ihr zu kommen, weil meiner Meinung nach der Orgasmus für den Mann stärker ist....

Allerdings kommt es immer wie gesagt auf die Situation an...

wo anders hinzuspritzen ist natürlich auch geil... z.B. auf den arsch *g*
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
ja tol88
auch eine sehr nette *ja* Variante *ja*
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Tool88
In der Frau abzuspritzen und dadurch das Gefühl zu haben das der Orgasmus stärker ist wird den Grund haben das man sich eher zurückhält beim heraussen abspritzen! Da passt man(n) eher auf und will ja nicht gleich die ganze Umgebung anspritzen! *g*
Komische Schlussfolgerung, gell!!
****01 Paar
476 Beiträge
Wir denken, dass hängt davon ab wie man gerade Lust hat! Drinnen ist es sehr schön, es macht aber auch sehr viel Spaß draußen z.B. über den Busen zu spritzen...wie es eben "kommt"....!
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Wenn er in mir kommt ist es einfach inniger, aber wir nehmen es wie es gerade kommt. Mal so mal so, beides hat da seine Reize.

xoxo Mimi
******a12 Frau
355 Beiträge
Bei uns ist es so, dass er meistens in mir kommt. Finde ich ganz toll, ein wahnsinnig inniges Gefühl! Aber natürlich gibts je nach Laune Variationen, z.B. auf den Bauch, Rücken oder Busen. Ins Gesicht mag ichs andererseits nicht so gerne.
Sowohl als auch.

Kann beides sehr geil sein. Ich zumindest spritz ihr lieber auf die Brust. Als in sie hinein. Aber wenn wir richtig geil dabei sind und ich es nicht mehr halten kann, dann spritz ich in sie hinein.

Aber wie gesagt muss nicht sein.

In diesem Sinne

LG
Schwierige Entscheidung. Ich komme eigentlich gerne in ihr, aber manchmal zeig ichs auch gerne.
Interessant...
...die meisten Frauen denken wie ich, daß sie es am liebsten den Saft in sich haben! Dachte schon, ich sei nur alleine eine Samendiebin*gg
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
Interessante Aussagen...
ich (m) hörte auch schon "spritz es lieber auf mich, dann läuft es nicht wieder stundenlang aus mir raus!"
Wie denken den andere Frauen darüber?

lg: Cariboo (m)
"spritz es lieber auf mich, dann läuft es nicht wieder stundenlang aus mir raus!"

Das klingt ja pragmatisch. Also ich möchte beim Sex nicht darüber nachdenken müssen wo ich hinspritzen soll.

Beim Sex liebe ich es in ihr zu kommen und sie genießt es auch. Ab und zu ist aber auch ein Handjob ganz schön, da kann man es dann schön beobachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.