Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II177
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:

Es hat beides seinen Reiz
Ich mag es sehr gerne zu spüren wie er in mir kommt einfach ein tolles Gefühl aber es ist auch total geil wenn er es auf den Bauch,Busen oder sonstiges spritzt und wir es dann zusammen verreiben können *ja*
*******ben Mann
102 Beiträge
Ganz klar drinnen.
****KD Paar
426 Beiträge
Drinnen
Beim GV spritzt er eigentlich immer rein was ich auch total geil finde.
Draufspritzen kann man bei anderen Gelegenheiten *ggg*
in Ihr kommen
und dann sehen wie es raus läuft.
wenn beim GB viele Männer in Ihr gekommen sind ist das auch geil.
hatten wir aber leider noch nicht (Kopfkino)
LG
**mu Paar
528 Beiträge
mein schatz......
.....will eigentlich immer dass ich sooooo tiiiiief es geht in sie reinspritze..... *wiegeil*
Situationsbedingt
mal rein,mal über den Körper

Manchmal will ich es einfach sehen wie er kommt,manchmal brauche ich es zu spüren wie er in mir kommt
In Ihr, auf Ihr !
Ich (m) denke, dass die meisten Frauen es möchten wenn der Partner in ihr kommt und es gar nicht mögen, wenn der Partner ausserhalb auf Brauch, Brüste, oder gar ins Gesicht, oder im Mund kommt.

Und wenn sie das zulassen, dann nicht weil sie das geil machen würde, sondern nur aus Liebe zu Ihrem Partner.

Meine Meinung!

Gruss M.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@paarhm
Sehr gewagte These!

Ich wage zu behaupten, dass dem so nicht ist.
Ich habe schon mit einigen Freundinnen (non-sexueller Art) darüber gesprochen und viele fanden es geil, wenn ein Mann auf ihnen kommt. Manche sahen dies auf die praktische Art, da sich das Sperma außen leichter entfernen lässt, andere standen einfach darauf zu sehen, wie es dem Mann kommt.

Eine Ex-Freundin von mir war ganz geil drauf angespritzt zu werden. Mit ihr war ich drei Jahre lang zusammen, daher meine ich zu wissen, dass sie es nicht nur meinetwillen gemacht hat. Ander gute Freundinnen von mir mochten es früher nicht, finden es jetzt aber ebenfalls geil. Ergo kann sich die Sichtweise ändern.

Dass das ins Gesicht und in den Mund kommen noch einen höheren Stellenwert hat, ist mir klar, aber selbst dafür gibt es Mädels, die es mögen.
Wenn du Recht hättest, dann würde ich mich fragen, was manche Frauen zu den noch extremeren Praktiken (NS & Kaviar) treiben würde, Gewalt? Ich meine nein.

Alla hopp

Ares
@**es

>Alla hopp

klingt aber nicht bayrisch. Eher pälzisch *ggg*
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
auch @paarhm
Hallo m.

ich Cari (m) bin etwas verwundert, weil Du sagst "du denkst, dass die meisten Frauen" es so möchten.

Ich kenne es eher anders, und brauchte dafür nie! Gewalt oder ähnliches. Im Gegenteil, manchmal hat mich die Geilheit der beteiligten Frauen eher noch mehr "angeheizt".

Und die Forderungen *ja* gingen von "egal wohin, Hauptsache auf mich" bis zum ejakulieren in den Mund. Und selbst da gab es noch die Steigerung.
*oha*
"wahre Genießerinnen" die geil (ich kann es nur so ausdrücken) auf jeden Tropfen waren.
*wiegeil*

Soviel "autobiographisches" von Cari (m)
ist immer situationsabhängig. Er mag es sehr in ihr zu kommen, bei ihr ist es unterschiedlich und ganz nach stimmung, mal drinnen, mal draußen. Beides hat seinen Reiz. Wir sind da flexibel *g*

HiFi
...es ist doch ganz einfach. Die ganze Diskussion bringt nichts, es kommt doch darauf an was beiden gefällt und wie schon oft erwähnt in diesem Posting, ist es situationsbedingt!
Wenn ich lange mit meinem Partner nicht zusammen war habe ich es lieber wenn er in mir kommt um endlich wieder ganz nah bei ihm zu sein und wenn wir dann wieder länger zusammen sind dann kommt es auch mal vor dass es woanders hinspritzt *rotwerd*!
In diesem Sinne, alles zum leiblichen Wohl *floet*
Gruß H
Unterschiedlich!
HI Nique hier also ich mag beides jedoch muss das draufspritzen nicht so oft sein, jedoch zwischen durch mal ist es schon ganz geil!!
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@paarhm
Oh, da scheinen wahre Kenner am Werk zu sein (bezogen auf Alla hopp).;)

Ich war früher (mit 17-20) öfters in der Pfalz und habe mir das angewöhnt und mittlerweile ist es Standard. In der Regel werde ich immer gefragt, was das heißen soll.;)

Und ja, es ist alles situationsbedingt, wie meistens beim Sex.*gg*

Alla hopp

Ares, der eigentlich Schwabe ist
*****_nw Frau
111 Beiträge
Kommt drauf an
wie ich in dem Moment dauf bin. Ich mag es wenn er in mir kommt, aber auch wenn er auf mich spritzt. Groß darüber nachgedacht habe ich eigentlich noch nie, denn viel Zeit zum Nachdenken bleibt ja auch nicht... *ggg*
Beides ist geil!
Also wir handhaben beides.
Wir finden es geil wenn Er auf ihr abspritzt (Gesicht,Brüste,usw.)
Und wenn Er in Ihr abspritzt (auch Anal) finden wir es auch geil und deshalb wechseln wir ab mal so und so je nach Lust und Laune.
Wobei Er sehr gerne auf Ihr abspritzt und Sie es gerne schluckt.
*******sa3 Frau
21 Beiträge
zum thema
ich denke es kommt auf die situation an, machmal ist es in einem sehr schön, dann aber auch wieder wenn man die ganze "ladung" abbekommt, so pauschal lässt sich das sicherlich nicht sagen...

kisses
also ich (m)
finde es auch manchmal geil ihr auf den bauch zu spritzen. nicht immer aber immer öftes. wenn ich die partnerin (wie beim PT) nicht so gut kenne, dann kann es auch passieren dass ich sie frage wo sies hin haben will. wenn nicht, bleibts im kondom. aber es ist auch geil in ihr zu kommen, sei es im mund oder vaginal. beuim anal sex bin ich noch nicht gekommen. da kann ich dann noch kein urteil drüber bilden. aber schön ist es bestimmt. zumindestens für den mann, oder?
*********elfe Paar
273 Beiträge
Also ich sehe es auch situationsbedingt. Manchmal gibt es nichts schöneres als in meinem Schatz zu kommen und dann haben wir Phasen in denen komme ich ausschließlich auf ihr...auf dem Busen, auf dem Po...jenach dem wo es gerade passt.

So long...

Wolf
also...
ich mag es vor allem inner dusche ihr das ganze auf den ganzen körper zu verteilen. das ist schön anzusehem wie der warme saft über ihre brust läuft mit dem wasser berg ab.

sonst komme ich auch hauptsächlich in ihr. so verhindern wir ne größere sauerei *ggg* *engel*
wie viele hier....
...seh ich es auch situationsbedingt. beides ist sehr schön.
wobei ich sagen muss, dass ich es anal nicht wirklich mag...also das reinspritzen :o)
bin noch nicht in dem alter, wo ich nen einlauf brauch kicher

aber jeder wie er`s mag :o)
****iko Mann
11.369 Beiträge
richtig....

pauschalisieren ist nicht möglich weil dies auch eine sehr schöne Spielerei in sich birgt und dem zu folge situationsabhängig und vor allem spontan geschehen sollte.

lg

deWinni
****984 Paar
45 Beiträge
spontan
Wir meinen das so etwas nicht planbar ist, ergibt sich dabei und spontan.
LG
M.u.J.
;-)
Also ich finds geiler wenn ich auf ihren Körper abspitze,und sie es dann noch verreibt den Lustsaft,aber manchmal passiert es halt auch das ich drin abspritz,kann man nicht vermeiden *gg*
Also ich fahr ja total drauf ab es auf den Kitzler gespritzt zu bekommen und danach geleckt zu werden hrrrrrr!

Wenn er in mir kommt hab ich so gesehen ja nicht wirklich was von der Sauerei und da ich doch schon auf Spermaspielchen stehe, hab ichs eigentlich schon lieber draussen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.