In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will immer dass ich meinen Schwanz rausziehe, wenn ich...
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen noch viel mehr! Liebe Männer, zeigt euch hier beim Abspritzen, aber nur als animiertes GIF.
zum Beispiel... aber auch wenn der letzte Sex noch nicht lange her ist gibts bei uns schon Phasen in denen wir nicht genug kriegen können!
Sind wir da so exotisch???
...wohin soll der Sperma dann wenn er nicht rein geht. Da gibts doch bestimmt Lieblingsstellen? Das würde mich interessieren, was Frau da denkt...
Inhalt melden
(Sie)
Ich mag beides gern... mein inneres Feuer "gelöscht" zu bekommen ist für mich ebenso reizvoll, wenn er auf meinen Bauch oder Rücken kommt.
Besonders reizvoll, wenn er durch seine Flüssigkeit bei mir den Orgasmus klitoral auslöst.
Nur mag ich weder Geruch noch Geschmack - somit gern weiter weg von der Nase.
besorg es dir zuerst, dann kann er ja auf dir "kommen"
Inhalt melden
warum überwindung? es gefällt jedem Mann, wenn er sein Sperma auf die Frau spritzen darf!!
Muss was mit dem urzeitlichen, männlichen Jagdinstinkt zu tun haben
danke für eure lieben Tipps. Werde es mal ausprobieren und euch dann bei Gelegenheit darüber informieren!
Inhalt melden
Bitte schön ...
Inhalt melden
Mal so, mal so
Ich mag es, wenn mein Mann in mir abspritzt. Es fühlt sich einfach nur super geil an.
Ansonsten nur in den Mund!!! Wir wollen doch nichts verkommen lassen.
Liebe Grüße von Outdoorpaar08
Inhalt melden
Also bei uns mag der mann das auch gerne auf mir zu spritzen egal wohin ob ins gesicht oder einfach nur auf den körper was er auch gerne macht ist wenn er mich von hinten nimmt dann einfach auf meinen rücken zu spritzen da ist nur der nachteil das es dann auch meistens in dem haar landet oder über mir drüber spritz
***um
Inhalt melden
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.