Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II177
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Kommt schon vor das ich drinnen auch abspritze,aber lieber ist es mir draußen,und da auf Po,Titten,ins Gesicht und in den Mund! Mlg Marty
Glücklich......
Meine Güte Löwenmädchen,

Dein Partner muss ein glücklicher Mann sein, wenn ich so " tortenmäßig"
gesäubert würde, gäb´s kein Halten mehr......
******row Frau
612 Beiträge
Da das Sperma Einige tage Braucht um völlig raus zu sein, mag die Sauerei nicht soooooooo sehr, ist es draussen mir lieber.

Finde es supergeil wenn mir auf den körper gespritzt wird,

so habe ich dann auch was zum spielen.
ich stimme "truepassion" voll zu, abwechslung machts *zwinker*
*******y75 Mann
60 Beiträge
Sowohl als auch
Ist beides Haarsträubend für mich, aber die Tendenz ist eindeutlich drinnen.
So lange ???????
Hi Sallycrow,

das Sperma braucht Tage, um wieder heraus zu laufen ???

Du lieber Himmel, das hört sich ja nach Litern an,,,,, aber Frauen müssen es ja wissen, habe wieder was gelernt, trotz meines hohen Alters , grins.....
Meistens rein
Sie liebt es lieber drinnen und mag kein Sperma im Gesicht/Brustbereich. Aber das ist doch auch schön, nicht wahr?
je nach dem...
je nach lust und laune... finde es auch mal geil auf der frau zu kommen oder ihr sogar ins gesicht zu spritzen.. hat schon was... in ihr zu kommen aberr auch... den orgasmus eben miteinander bis zu schluss spüren einfach...
wundere mich ein bisschen..
das draussen abspritzen hielt ich immer für eine ziemlich unsichere Art der Empfängnisverhütung. Meine Langjährige legte stets Wert auf präzises "drinabspritzen". Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
******ash Paar
186 Beiträge
kommt immer drauf an, mal so mal so hat beides seinen reiz!!!
aber bitte nicht ins gesicht ( hab angst um mein auge ) *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Mia
beides
wir stehen auf beides und hangt ab von unsere stimmung. Wie alles beim sex.
*******usky Paar
160 Beiträge
Fast immer rein
Bei uns ist es auch stimmungsabhängig. In den meisten Fällen komme ich in meiner Frau,weil es ein sehr intensives Gefühl für uns beide ist. Außerdem fionden wir es beide sehr erotisch wenn das ,,Weiße Gold'' wieder raus läuft.
Auf den Schambereich abspritzen und anschließend zu verteilen passiert nur nach dem Analsex und ist megageil :D.
Es bleibt jedem selbst überlassen wie er oder wohin er seinen Abgang(abspritzen) hinproduziert. Der Phantasie ist da keine Grenze gesetzt.
Hauptsache beide haben ihren Spass dran. *lol*
Es kommt auf die Stimmung an,
beides finde ich sehr schön. Ich mach es aber immer von meiner Stimmung und dem Partner abhängig!!
wo abspritzen?
Also, bei uns kommt es ganz auf unsere Stimmung an.

Bei härterem Sex kommt er gerne draußen auf meine Brüste, haben wir Kuschelsex ist es intimer, wenn er in mir kommt.

Beides hat seinen Reiz.
********1_bw Mann
287 Beiträge
also ich komm eigentlich am liebsten drin
tief drin
am besten muschi oder mund/kehle
*****cka Frau
22 Beiträge
Also drauf mag ich auch manchmal, auf dem Rücken oder so...

ist einfach mal ne Abwechslung, und ich hab das Gefühl das es IHN noch mehr an macht *g*
*****007 Paar
156 Beiträge
wir
mögens auf der Haut zu spritzen oder in den Mund
Hi,
ich finde es am schönsten wenn ich in der Frau kommen kann. Allerdings hätte ich jetzt auch kein problem damit wenn meine Partnerin es auch mal anders möchte. Ich würde ihr allerdings nicht so gerne ins Gesicht spritzen, das finde ich erniedrigend
*******o19 Mann
7 Beiträge
kommt halt auf die situation an...und die stimmung. wenn ich meine freundin gerade von hinten nehme spritze ich ihr auch gern mal auf den hintern. von vorne auch auf die brpste und bauch. aba auch in ihr kann ich kommen. es ist einfach alles geil *zwinker*
Wenn man(n)
zwar der Freundin sehr gerne alles ins Gesicht spritzt oder Ihr noch viel lieber alles zum trinken gibt, man jedoch dann irgendwie auch, der eine mehr, der andere weniger, Kinderwünsche hegt, wird man fast genötigt, alle Rationen fast intravenös zu verabreichen!
ja okay aber das ist doch nicht das eigentliche thema...
was du magst und was du manchmal "gezwungen" bist zu machen sind doich 2 verschiedene paar schuhe... klar bekommt man keine kinder vom ins gesicht spritzen, obwohl manchen sollen ja schon ein verirrter tropfen gereicht haben..sondern es ging ja darum was man selber am besten findet...
Du hast recht
Aber es ist, zumindest für mich, keine schwarz-weiß Aussage möglich. Weiß nicht wie es anderen geht, aber ab und an spielt man sich gerne am Ausgang, macht es einen geil, wenn man sich nur vorstellt, den Partner zu verzieren. Beim nächsten Mal, würde man sich am liebsten in der vagina der Partnerin verkriechen, gar nicht mehr rauskommen und am liebsten andocken beim ejakulieren. Vor allem, wenn man Frau dann ansieht, daß Sie es spürt!
So gesehen bevorzuge ich es eigentlich schon, tief "drinnen" zu "kommen"
********s_th Frau
3 Beiträge
ich mag es wenn mein Freund auf mich oder besser noch auf meine Brüste kommt aber leider hat es nur mein Ex geschafft diesen Wunsch zu verfüllen *snief* aber ich kann mich nicht beschwerden denn mein jetztiger Freund kommt öfters in meinen Mund und das finde ich noch viel erregender ihn nicht nur zu spühren sonder auch zu schmecken *fiesgrins*
*******o77 Mann
144 Beiträge
Na, auf jeden Fall immer feste drauf...wobei die Mädels es bei mir lieber rein mögen...
das ist ...
... ganz unterschiedlich! Kommt auch auf die Stimmung an und wo man gerade ist.
Manchmal mag es meine Frau wenn ich ihr auf den Po komme.
Ab und zu mag sie es auch im Gesicht oder Mund haben und ist richtig gierig drauf*grins*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.