Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II177
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:

*******n02 Paar
385 Beiträge
Beides
Da kann ich mich nur vielen Aussagen anschließen. Beides hat was. Zum einen mag es meine Frau zu sehen wie ich komme und bei anderer Gelegenheit möchte sie es spüren.
Jawoll....spüren ist eben auch toll....oder eben in den Mund.
Egal wohin
Wir machen es mal so mal so kommt drauf an wie sie mag *baeh*
Also ich mags häufig anders....immer so im Wechsel mit der Tageslaune.
Bei uns ganz klar drinnen, sie mag es nicht die Ladung auf den Bauch, ins gesicht oder sonstwo hin zu bekommen. Also tief rein und los...
Nöööö,wills auch mal auf mir drauf,auch ins Gesicht. End egal wo....man kanns dann immer noch auflecken...
Ich finde es ehrlichgesagt abstoßend das ganze zeug im gesicht zu haben, das klebt immer so...also dann doch lieber rein, oder alles am besten bei ihm auf den bauch *g*
gerne
ins Gesicht, Mund oder auf den Po.

Drinnen hat auch was. Es kommt halt auf die Situation an.

LG
Fellfresse
Nein echt,ich finde es überall geil....und was "klebt" kann man ja später wieder abwaschen...na oder eben ablecken.
Na, also Gesicht wohl weniger, vor Allem wenns ein Quickie ist und aus Versehen in die Haare geht. Erinnert mich irgendwie an einen Film mit Cameron Diaz. *cool*

Ansonsten kann man alles abwaschen, ablecken oder abwischen.
Na ok,wenn mann es so eilig hat oder an einem unpassenden Ort ist,sind die Haare wohl doch eher ungeeignet. Vielleicht hat das aber auch mal was....?
Haare muss
nicht sein.
Erst recht nicht nach einem Quicki. Kommt nicht so gut wenn Frau noch mit resten im Haar in der Kneipe oder Disse ist.

LG
Fellfresse
*rotfl* Zu glatt!
Mit Sperma im Haar in der Disse, ich lach mich schlapp... *haumichwech*
Wie wärs denn damit auf der Arbeit?...lach
eignet sich dann besonders im friseursalon.... gel direkt gespart und man kann sich noch rausreden ist jetzt der neue trend *haumichwech*
soll ja auch ne gute Pickelcreme sein ...ich hatte jedenfalls no keine am sch....
********yp78 Mann
14 Beiträge
kommt darauf an...
es kann mal so und mal so schön sein....!!

In Ihr zu kommen ist mit sicherheit sehr erotisch!

Dennoch denke ich das es auch sehr prickelnd sein kann man(n) sieht wo seine kleinen freunde überall landen *lol*
HeisserTyp78
Deine kleinen Freunde? Sind doch für die Frauen da-oder etwa nicht?
Aber ich mags auch mal sehen....
Bei mir kommt es auf die Stimmung an, für die Intensivierung und das Verbundenheitsgefühl find ich es schön alles von ihm reinzukriegen. Für die "versautere" Seite an mir törnt es mich richtig an zu sehen wie er auf mich drauf spritzt und dann noch dieses heiße Gefühl, geil! *baeh*
sunshine1973
Da kann ich dir allerdings nur Recht geben. Mann kann es ja öfter hintereinander tun....dann kommt nichts und keiner zu kurz.
Selten
Selten, dass ich in ihre Joni spritze, da sie nicht aktiv verhütet. Daher habe ich nicht so oft das Gefühl. in ihre Joni zu spritzen.
Aus diesem Grund komme ich in ihrem Po, Mund oder aber auch auf ihrem Körper.
Frank
@sunshine
das hast du schön gesagt! Inniger ist es wenn er in mir kommt! Aber der Anblick, wenn er auf mich spritzt und das Gefühl der ersten heissen Tropfen hat auch für mich was versautes und sehr geiles!
lg maledetta
maledetta
ich habs gern überall hin.mags auch wenn es aus mir rausläuft.aber direkt auf dem körper oder ins gesicht ist am besten
Kommt drauf an, mal so mal so!
Ehrlich geschrieben weiß ich gar nicht so recht was mir spontan lieber ist.
Zu den Vorzügen:
• Macht er es in mir, dann bitte ganz tief und inne halten das ich sein zucken spüren kann! Das fühlt sich doch immer wider geil an!
• Sollte er nicht unbedingt inne halten können, dann würd ich es doch lieber sehen wie er es mir auf die Titten pumpt! Schaut ja auch zu geil aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.