In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will immer dass ich meinen Schwanz rausziehe, wenn ich...
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen noch viel mehr! Liebe Männer, zeigt euch hier beim Abspritzen, aber nur als animiertes GIF.
Da kann ich mich nur vielen Aussagen anschließen. Beides hat was. Zum einen mag es meine Frau zu sehen wie ich komme und bei anderer Gelegenheit möchte sie es spüren.
Inhalt melden
Jawoll....spüren ist eben auch toll....oder eben in den Mund.
Inhalt melden
Egal wohin
Wir machen es mal so mal so kommt drauf an wie sie mag
Inhalt melden
Also ich mags häufig anders....immer so im Wechsel mit der Tageslaune.
Inhalt melden
Bei uns ganz klar drinnen, sie mag es nicht die Ladung auf den Bauch, ins gesicht oder sonstwo hin zu bekommen. Also tief rein und los...
Inhalt melden
Nöööö,wills auch mal auf mir drauf,auch ins Gesicht. End egal wo....man kanns dann immer noch auflecken...
Inhalt melden
Ich finde es ehrlichgesagt abstoßend das ganze zeug im gesicht zu haben, das klebt immer so...also dann doch lieber rein, oder alles am besten bei ihm auf den bauch
Inhalt melden
gerne
ins Gesicht, Mund oder auf den Po.
Drinnen hat auch was. Es kommt halt auf die Situation an.
LG
Fellfresse
Inhalt melden
Nein echt,ich finde es überall geil....und was "klebt" kann man ja später wieder abwaschen...na oder eben ablecken.
Inhalt melden
Na, also Gesicht wohl weniger, vor Allem wenns ein Quickie ist und aus Versehen in die Haare geht. Erinnert mich irgendwie an einen Film mit Cameron Diaz.
Ansonsten kann man alles abwaschen, ablecken oder abwischen.
Inhalt melden
Na ok,wenn mann es so eilig hat oder an einem unpassenden Ort ist,sind die Haare wohl doch eher ungeeignet. Vielleicht hat das aber auch mal was....?
Inhalt melden
Haare muss
nicht sein.
Erst recht nicht nach einem Quicki. Kommt nicht so gut wenn Frau noch mit resten im Haar in der Kneipe oder Disse ist.
LG
Fellfresse
Inhalt melden
Zu glatt!
Inhalt melden
Mit Sperma im Haar in der Disse, ich lach mich schlapp...
Inhalt melden
Wie wärs denn damit auf der Arbeit?...lach
Inhalt melden
eignet sich dann besonders im friseursalon.... gel direkt gespart und man kann sich noch rausreden ist jetzt der neue trend
Inhalt melden
soll ja auch ne gute Pickelcreme sein ...ich hatte jedenfalls no keine am sch....
In Ihr zu kommen ist mit sicherheit sehr erotisch!
Dennoch denke ich das es auch sehr prickelnd sein kann man(n) sieht wo seine kleinen freunde überall landen
Inhalt melden
HeisserTyp78
Deine kleinen Freunde? Sind doch für die Frauen da-oder etwa nicht?
Aber ich mags auch mal sehen....
Inhalt melden
Bei mir kommt es auf die Stimmung an, für die Intensivierung und das Verbundenheitsgefühl find ich es schön alles von ihm reinzukriegen. Für die "versautere" Seite an mir törnt es mich richtig an zu sehen wie er auf mich drauf spritzt und dann noch dieses heiße Gefühl, geil!
Inhalt melden
sunshine1973
Da kann ich dir allerdings nur Recht geben. Mann kann es ja öfter hintereinander tun....dann kommt nichts und keiner zu kurz.
Inhalt melden
Selten
Selten, dass ich in ihre Joni spritze, da sie nicht aktiv verhütet. Daher habe ich nicht so oft das Gefühl. in ihre Joni zu spritzen.
Aus diesem Grund komme ich in ihrem Po, Mund oder aber auch auf ihrem Körper.
Frank
Inhalt melden
@sunshine
das hast du schön gesagt! Inniger ist es wenn er in mir kommt! Aber der Anblick, wenn er auf mich spritzt und das Gefühl der ersten heissen Tropfen hat auch für mich was versautes und sehr geiles!
lg maledetta
Inhalt melden
maledetta
ich habs gern überall hin.mags auch wenn es aus mir rausläuft.aber direkt auf dem körper oder ins gesicht ist am besten
Inhalt melden
Kommt drauf an, mal so mal so!
Ehrlich geschrieben weiß ich gar nicht so recht was mir spontan lieber ist.
Zu den Vorzügen:
• Macht er es in mir, dann bitte ganz tief und inne halten das ich sein zucken spüren kann! Das fühlt sich doch immer wider geil an!
• Sollte er nicht unbedingt inne halten können, dann würd ich es doch lieber sehen wie er es mir auf die Titten pumpt! Schaut ja auch zu geil aus!