Appell...
Auch, wenn ich (w) hier jetzt vielleicht als Spielverderber/ Buhmännchen dastehe, aber ich denke auch, dass sich "Sonja_Gerd" und "sehnsuchtsvoll" ein wenig im Ton vergriffen haben (Grüße an "msurprise"); aber ich denke auch, dass ihr euch dessen selbst bewusst seid. Ehrlich gesagt schreckt dass dann auch andere ein wenig ab. Aber trotz aller Kritik muss ich euch auch ein wenig loben, denn schließlich sind nach dem Beitrag von "Sonja_Gerd" und "msurprise" endlich mal wesentlich sinnvoller Beiträge gekommen; und außerdem habt ihr drei auch mal mehr als nur drei Worte geschrieben.
Fazit: lasst uns fair, gemäßigt und nett zueinander sein, aber lasst uns genauso sinnvoll und nicht so wortkarg sein!
Nun möchte ich aber auch noch meine Meinung zum eigentlichen Thema kund tun:
Männerstrings finde ich persönlich toll. Ist doch super, wenn Mann einen richtig geilen Knackarsch hat und den so zur Geltung bringt; dann ist das doch genial! Ehrlich gesagt könnte ich in solchen Momenten dann immer dahinschmelzen, wobei es mich gleichzeitig auch ziemlich geil macht.
So richtig abtörnend finde ich dagegen, nichts drunter zu haben, oder klassische Boxer-Shorts zu tragen. Da baumelt doch alles nur lose herum!
Der klassische Slip muss es vielleicht auch nicht unbedingt sein für erotische Zwecke, aber eine eng anligenede Boxer-Shorts=Retroshorts/Slipboxer finde ich auch wieder geil.
Und das Gefühl, die eigene Nacktheit beim Sitzen zu spüren kann ich irgendwie nachvollziehen; ist wahrscheinlich ähnlich geil, wie wenn man mit frisch rasierten Beinen in ne lange Hose schlüpft.
Und wer sagt eigentlich, dass ein String bei ner Frau automatisch gut aussieht, und bei nem Mann automatisch schlecht???