Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Strings am Mann :: Teil 2 ::170
Da zum thema > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Strings am Mann152
Ich trage im Sommer gerne mal Strings unter den Hosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings am Mann! :...Teil 3...:

hilfe
*gr2* geht garnicht *gr2*

ohne hier jemanden vor den kopf stossen zu wollen, aber ich find, dass strings nix am mann zu suchen haben.

ich find es einfach nicht schön anzusehen
sorry liebe string-tragenden männer
Wenn der Mann einen Knackarsch hat, okay. Bei allen anderen Formen männlicher Hinterteile...nee, nee, lieber nicht
Also mir persönlich gefallen Strings an Männern überhaupt nicht... finde, dass sowas Frauen besser steht *g*
Ja, Frauen stehen Strings super! *ggg* *zwinker* *cool*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
finde ich w
nicht schön an einen Mann. Wenn er was anhaben muß, dann aber Boxer Shorts oder enge Pants.
LG
Strings am Mann: gefällt mir überhaupt nicht...
Strings an der Frau: an anderen gerne, aber bitte nicht bei mir....

Die Tante
*katze*

******lut Frau
61 Beiträge
Unerotischer....
...geht es fast nicht mehr. Würde vor lachen vom Bett fallen, wenn sich ein Mann vor mir entkleiden würde und ein String käme zum Vorschein. *hypno*

Dann doch lieber eine schöne enge Pants oder Retroshort. *schleck*

Die Steigerung von Strings sind Boxershorts mit Mainzelmännchen oder ähnlichen lustigen Comicfiguren drauf.
Hmm, bin wirklich überrascht!
Mein Mann und ich stehen nämlich wahnsinnig auf den STRING bei IHM!
Ich (w) bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass wir damit nicht alleine stehen. Aber wohl sehr weit gefehlt, ... wenn man sich hier so "umsieht"?!

Mir jedenfalls gefällt es irre gut und ich finde es ziemlich sexy, wenn mein Schatz seine knappen Strings trägt! Je kleiner, desto besser! Am besten einen T-String. (... und die sind ziemlich schwer zu bekommen)

... Klar, aber über Geschmack, lässt sich streiten, ... aber dieses ewige "NO-GO" kann einem schon ziemlich auf den Geist gehen!
Finden es ziemlich engstirnig und auch ein wenig arrogant!
Evtl. darüber ein wenig nachdenken?!

LG und
noch einen erotischen Abend
wünscht
Sonja
@sonja_gerd
ok, manche mögen sich hier im Ton vergreifen, vielleicht war ich sogar dabei.

Aber, wie Ihr selbst sagt: Es ist Geschmackssache!
Bitte bezeichnet anders Denkende deswegen nicht als engstirnig oder arrogant.

Eine ähnliche Diskussion hatte ich im Thread "Rosa Hemden bei Männern" und habe seitdem beschlossen, keine Beiträge mehr in die Diskussionen zu schreiben, zu denen ich außer meinem Geschmack nichts beizutragen habe.

Es wird einfach zu leicht(fertig) persönlich genommen.

Ihr habt mich noch einmal dazu hingerissen.

So, das war es dann aber auch ... *zwinker*
Solange ....
... es kein Damenstring ist *zwinker* ...
Also ich wundere mich hier auch - wo sind die stringtragenden Männer???
Was ist unerotisch an einem schönem, zur Schau getragenem Männerhintern??? Also ich finds dann schon eher zum Anbeissen - kommt natürlich auf den Hintern an. Und auch nicht bei jeder Frau macht ein String den Hintern appetitlicher *zwinker*
Aber ob nun String oder nicht - ausgepackt wird er früher oder später eh *zwinker*
Mir persönlich dürfte nur keiner mit schlapprig bunten Shorts oder Feinrippunterhosen kommen - dann wäre ich weg - selbst wenn der Inhalt einiges versprechen könnte *zwinker*

sagt Luanne
*********rt26 Mann
78 Beiträge
no go
also strings bei männern ist ein absolutes "no go" !
Hihihi...
Auch ich finde es eher lustig als antörnend ,wenn Männer einen String tragen.
Mein Schatz wollte mich vor einigen Jahren mal mit einem String überraschen,weil ich sagte er solle sich doch mal was nettes für mich anziehen. Als er mir den Rücken zuwand und seine Hose runterlies und ich den auch noch roten String sah musste ich laut loslachen und konnte mich nur schwer wieder einkriegen . Aber er hat meine Reaktion verziehen und trägt jetzt lieber Boxershorts . P.S. aber der String von damals liegt immer noch in seinem Schrank !
männer die strings tragen
haben keinen gesschmack
sind sonnenstudiogänger
fahren nen getuntes auto
behandeln frauen wir kleine dummchen (obwohl sie`s selber sind)
und finden sich selber schöner als die partnerin.

also:
NO WAY!!!!!
shorts, enge oder weite, oder gar nichts drunter (wenn`s mal wieder schnell gehen muss...)
Nein
Strings an Männern törnen mich voll ab... wenn er Luft braucht dann lieber garnix drunter *lol*
Aber bitte...jedem das seine..ist ja wohl klar *achtung*
ich
bin sehr offen für vieles - aber ein String bei Männern - da wird das Sperma sauer bevor es rausspritzt
******t69 Paar
20 Beiträge
Nein Danke
Also ich finde strings am Mann nicht so toll stehe eher auf enge boxershorts *ggg*
An Sehnsuchtsvoll
Mein Mann - der STRINGTRÄGER!!!!

ist:
• hochbezahlter Akademiker,
• liebevoller Vater von 3 Kindern!!!
• liebt es mit unserem Familienkombi zu fahren
• vehementer Sonnenbankgegner!!
• für mich der zärtlichste, aufmerksamste und toleranteste Mensch der Welt und hat mit DEINEM Stringträgertypus rein nichts gemein!

... hmmm denke, dass es wohl daran liegt in welchen Kreisen man sich bewegt!! Oder??

... nur daher kann so eine abgedroschene Phrase und Beurteilung kommen!

Und er ist mit einem AKADEMIKER-DUMMCHEN verheiratet!!
... laut deiner Angabe!

Das alles hat echt was von Proll!!
@Sonja_Gerd
oh hier haben wir aber ein exemplar der besonderen art....
ein exempla der gattung "auf den schlips getreten gefühlt"

naja, ich will nicht weiter stenkern, was ich ja auch nicht vor hatte.
aber fakt ist, das es stimmt!

übrigens: ich bewege mich nur in hochbezahlten akademiker kreisen...
und von wegen proll, das ist unanständig liebe gabi! wie heisst es hier im forum? seid nett zueinander, und ich habe niemanden irekt angegriffen, aber du hast es.

sei nicht so böse, denn du weist doch: ausnahmen bestätigen die regel!
*diegroessten* [b]freu3[/b] *wiegeil*
NO GO!
für einen Herrenstring!
bei Damen sieht das schon anders aus. Damen können einfach alles tragen. *zwinker*
Seid lieb gegrüßt alle.
Genießt den Abend.
@sonja_gerd
Ihr habt völlig Recht!

Ich selbst könnte zwar niemals einen String tragen, weil es einfach nicht meinem Geschmack entspricht.

Aber deswegen bin ich nicht gebildeter oder blasser als Ihr!

Und es gibt in der Mode seltsame Auswüchse, denen man mit Sicherheit teilweise auch Charaktereigenschaften der jeweiligen Konsumenten zuordnen kann.

Aber was hat Unterwäsche mit Bildung zu tun?

Schön, dass Ihr das so plakativ formuliert habt.
*******gand Paar
91 Beiträge
Appell...
Auch, wenn ich (w) hier jetzt vielleicht als Spielverderber/ Buhmännchen dastehe, aber ich denke auch, dass sich "Sonja_Gerd" und "sehnsuchtsvoll" ein wenig im Ton vergriffen haben (Grüße an "msurprise"); aber ich denke auch, dass ihr euch dessen selbst bewusst seid. Ehrlich gesagt schreckt dass dann auch andere ein wenig ab. Aber trotz aller Kritik muss ich euch auch ein wenig loben, denn schließlich sind nach dem Beitrag von "Sonja_Gerd" und "msurprise" endlich mal wesentlich sinnvoller Beiträge gekommen; und außerdem habt ihr drei auch mal mehr als nur drei Worte geschrieben.
Fazit: lasst uns fair, gemäßigt und nett zueinander sein, aber lasst uns genauso sinnvoll und nicht so wortkarg sein!

Nun möchte ich aber auch noch meine Meinung zum eigentlichen Thema kund tun:
Männerstrings finde ich persönlich toll. Ist doch super, wenn Mann einen richtig geilen Knackarsch hat und den so zur Geltung bringt; dann ist das doch genial! Ehrlich gesagt könnte ich in solchen Momenten dann immer dahinschmelzen, wobei es mich gleichzeitig auch ziemlich geil macht.
So richtig abtörnend finde ich dagegen, nichts drunter zu haben, oder klassische Boxer-Shorts zu tragen. Da baumelt doch alles nur lose herum!
Der klassische Slip muss es vielleicht auch nicht unbedingt sein für erotische Zwecke, aber eine eng anligenede Boxer-Shorts=Retroshorts/Slipboxer finde ich auch wieder geil.
Und das Gefühl, die eigene Nacktheit beim Sitzen zu spüren kann ich irgendwie nachvollziehen; ist wahrscheinlich ähnlich geil, wie wenn man mit frisch rasierten Beinen in ne lange Hose schlüpft.

*frage* Und wer sagt eigentlich, dass ein String bei ner Frau automatisch gut aussieht, und bei nem Mann automatisch schlecht???
... Sehnsuchtsvoll ...
... mag zwar niemanden persönlich angesprochen haben, aber dafür alle Männer, die String tragen in eine Schublade gesteckt, in die sicher auch Männer passen, die Strings nicht mögen. Jemanden aufgrund solcher oder auch anderer Sachen auf etwas zu reduzieren, was man dadurch ja wohl nicht beurteilen kann - das finde ich geschmacklos, oberflächlich und arrogant und zeugt nicht gerade von Charakter.

sagt Luanne
**********22_st Paar
111 Beiträge
Sexy
Ich finde es einfach sexy ein String am Mann.
Natürlich sollte die Figur und der Popo schon dazu passen...
Ich liebe es an meinem Freund.. *ggg*
ich trag hin und wieder auch mal gern nen string und ich bin nichts von dem aufgezählten...
nc @ sehnsuch ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.