Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Strings am Mann :: Teil 2 ::170
Da zum thema > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Strings am Mann152
Ich trage im Sommer gerne mal Strings unter den Hosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings am Mann! :...Teil 3...:

Ich war heute im C&A und hab dort zufälligerweise Strings für nur 3€ gesehen! Habe mir dann natürlich gleich 2 mitgenommen (war ein pack), dennfür den preis kann man ja nix falsch machen natürlich ist es nichts besonderes mit super schnitt oder druck aber nur mal zu wissen wie es sich anfühlt und ansehen lässt reicht es ja!
und ich muss sagen ich werde mir wohl bald mal einen guten kaufen!

was meint ihr? (= muss ja nicht gleich ein reinfall werden
*******_sn Mann
53 Beiträge
mein Strings
endlich mal ein thema, wo ich auch mitreden kann *baeh* also ich bin ein eingefleischter string träger und trage diese sehr gern. in der jeans oder lederhose sieht man dann auch gleich, was man(n) zu bieten hat. bis jetzt hat mich noch niemand deswegen blöd angemacht und das ich einen string trage, sieht man ja auch an meine jeans hinten. kerle mit strings schaue ich sehr gern an, das gibt den richtigen kick *rotwerd* *schock*

ich String von oben gesehen

ich im String von vorn

ich im String von der Seite fotographiert

ich im String von der Seite fotographiert

***o5 Mann
242 Beiträge
Strings, sind nicht so mein Fall.
Ich glaube, dafür bin ich auch schon zu alt.

Sano5
*******_sn Mann
53 Beiträge
zu alt?
hallo <sano5>, kommt drauf an wie man alter definiert *roll* aber offen gesagt, werde ich das irgendwann auch mal ändern, denke das ergibt sich von ganz allein, dafür sorgt schon die natur *fiesgrins* *schock* *achtung* *hm*
...*grins* .. kommt definitiv auf den hintern an ... wenn es ein wirklich klasse knackiger hinter ist ... allzugerne!
*******_sn Mann
53 Beiträge
du triffst den nagel auf dem kopf
hallo <my_eroticart>, genau so ist es. noch ist mein hintern knackig und die haut straff und fest ..... aber eben noch ....., danke für deinen beitrag! *willkommen* *wink* *knuddel*
Komisch...
...ich weiß auch nicht, warum mir Strings bei Männern nicht gefallen.

Strings beim Mann finde ich das absolute No-Go.

Es gibt da so einen Typ der nennt sich String-Emil (ihr könnt mal googlen, wer ihn noch nicht kennt) ... *grusel

Habe das natürlich gemacht... *ggg* [b]urgs[/b] ... das ist wirklich gruselig..... *schock*

Aber wem es gefällt..... *g*

Aber für meinen Begriff sieht das wirklich seltsam aus.
Schöne Shorts oder nichts gefallen mir viel besser *ggg*
*******_sn Mann
53 Beiträge
string emil
hallo <flora>, string emil kenne ich, zumindest die seite. klar der typ ist geschmacksache, aber irgendwie bewundere ich ihn auch dafür, so würde ich mich auch nicht präsentieren, halte das etwas für übertrieben, doch jeder sollte seinen fetisch so ausleben, wie er mag ..... meiner sind nun mal die strings, aber ich zeige mich nicht ganz so in der öffentlichkeit wie er. auch andere underwear hat platz in meinem schrank und trage ich gern, aber favoriten sind die strings.
mal nicht im String, seht es geht auch anders :-)
*wink* *umpf* *rotwerd*
*********shorn Paar
307 Beiträge
Naja, jeder wie er es mag.
Ich - M - mag es genauso wenig am Mann wie SIE.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich.
Bleibe dann aber doch lieber bei Retro-Shorts.
@bibeule
Mit meiner Meinung wollte ich sicher niemandem zu Nahe treten.

Vielleicht habe ich ja auch bisher noch nicht DEN passenden Mann in einem solchen Teil gesehen. Allerdings ... was ich bisher gesehen habe, hätte mich persönlich niemals in irgendeiner Weise angemacht.

Vielleicht ist es anders besser ausgedrückt: Ich finde Strings an Männern einfach nicht wirklich männlich. Ja, ich glaube - zumindest aus meiner Sicht - trifft es das am besten.

Aber es ist nun wirklich so....Jeder so, wie es ihm am besten gefällt.
Nichts für ungut *ggg*
*******_sn Mann
53 Beiträge
keine sorge
@***ra, ich fühle mich in keiner weise "auf den schlips getreten" und es freut mich, dass hier so offen darüber diskutiert wird. schade *rotwerd* finde ich es, dass dir männer im string so gar nicht gefallen wollen aber auch ich kann es nicht bei jedem sehen, manche sehen darin leider nicht so vorteilhaft aus und es dieser person dann auch offen zu sagen fällt nicht leicht, schließlich will man niemanden verletzen. so muss es jeder selbst für sich herausfinden und es mit sich selbst ausmachen, was und wie .... Aber auch ich hatte ganz am anfang so meine zweifel, ob ich so was tragen sollte, und einfach in den laden zu gehen und so ein teil zu kaufen war auch nicht mein ding, deshalb hat das meine damalige freundin für mich übernommen und seit dem bin ich ein stringträger *roll* heute ist das ganz normal für mich geworden und wenn ich ein date habe, dann ziehe ich diese teil auch nicht gleich beim ersten mal an, will ja nicht gleich einer frau oder einem mann begegnen, der so denkt wie du. ich akzeptiere das zu 100% und kann mit jeder sachlichen, offenen und kritischen meinung leben bzw. umgehen *g*
lg, jörg
Lieber Jörg, es ist doch so...
....dass jeder das machen sollte, was ihm gefällt (solange es andere nicht wirklich in Bedrängnis bringt und dies ist hier nun wirklich nicht der Fall....)

Ich habe mich niemals nach dem gerichtet, was einem die Mode auferlegen wollte. Entweder es hat mir gefallen, oder auch nicht - so einfach ist das.

Wenn Dir Strings gefallen, so ist das doch absolut in Ordnung. Ich mache zum Beispiel auch Dinge, die mir einfach gefallen - z. B. schöne Wäsche oder Parfüm tragen - auch, und gerade für mich alleine. Wenn sie zusätzlich jemand anderem gefallen - um so besser *ggg*

Wichtig ist in erster Linie, dass man mit sich selbst im Reinen ist - alles andere kommt von alleine *zwinker*

Mach Dir über diese Dinge nicht zu viele Gedanken :-)...da gibt es wirklich wichtigere Sachen, worüber man nachdenken müsste.

Liebe Grüße an Dich

Flora
*******_sn Mann
53 Beiträge
du bist echt cool
@***ra, tausend dank, sag ich da blos *knutsch*
******269 Paar
454 Beiträge
(W)
Also eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass ich es toll finde bei Männern wenn diese einen String anhaben. Aber im Moment ist es mir gerade vergangen.... nach dem ich String emil gesehen habe.

Dann schaue ich lieber gleich nochmal auf mein Bett, denn da liegt ein geiler Mann mit einem String (noch!).

Gruß
*******_sn Mann
53 Beiträge
ups
@******269, sorry das du das mit ansehen musstest, aber ich habe mit string emil nicht angefangen, *fiesgrins*
@dragon269
Du hast gerade für den Lacher des Abends bei mir gesorgt ....

Also eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass ich es toll finde bei Männern wenn diese einen String anhaben. Aber im Moment ist es mir gerade vergangen.... nach dem ich String emil gesehen habe.

Dann schaue ich lieber gleich nochmal auf mein Bett, denn da liegt ein geiler Mann mit einem String (noch!).

Also schau lieber auf Dein Bett - und vergiss String-Emil *ggg*
Ich mag sie weder am Mann noch an der Frau.

Geschweige denn an mir selber!

Ich finde sie unbequem, und auch nicht erotisch.

*sorry*
Tante Bine *blume*
******269 Paar
454 Beiträge
(W)
@ bibeule

Das möchte ich auch nicht gesagt haben. Aber ich mußte ja mal wieder meine weibliche Neugier befriedigen... *roll* Und das muss ich eben nun büßen.

@***ra
Und da ich nun meine Neugierde schon befriedigt habe, gehe ich nun zu meinem geilen Mann und schau ihn noch ein wenig auf seinen knackigen Arsch, der durch den String noch besser zur Geltung kommt. Und befriedige mich da mal anderweitig.... *zwinker*

Freut mich aber, wenn Du heute was zum Lachen hattest. Ich hoffe der neue Tag, beginnt ähnlich, wie der letzte aufgehört hat.... *baeh*
@dragon269
...so wünsche ich Dir noch einen schönen Abend mit Deinem "Knackarsch" *ggg* - auf dass Du die unangenehmen Gedanken an weniger schöne String-Popos vergessen mögest *lol*

Und mir wünsche ich in der Tat, das der der heutige Tag genau so beginnt, wie der Gestrige geendet hat *ggg*
******269 Paar
454 Beiträge
(M) @ flora
Wollt nur sagen, sie hat den Schock überwunden *lol*

Gruß
@dragon269
Na, das freut mich aber für Euch *ggg*

Am besten wird der Name "String-Emil" in Eurem Hause nicht mehr ausgesprochen *lol*

Einen schönen Tag noch und viele Grüße

Flora
Nein danke
Ich (Sie) finde es passt nicht zu Männern!

das Turnt mich eher ab als an!
:twisted:
kann ganz erotisch sein, allerdings finde ich es persönlich nur an Knackpopos schön und die nicht oder sehr wenig behaart sind *g*

LG *roll*
*******to32 Mann
110 Beiträge
Ist doch eigentlich nur Unterwäsche
Ich trage gerne Strings.

Im Sommer sind sie sehr bequem und und geben einem unter einer dünnen Hose ein angenehm luftiges Tragegefühl.
Alleine schon vom Tragekomfort her möchte ich diese Art der Unterwäsche nicht mehr missen *g*

Bei der Optik kommt es natürlich sehr auf den Schnitt und auf das verwendete Material an.
Es gibt klobige Strings, in denen jeder noch so knackige Hintern einfach hässlich aussieht.
Wenn man aber etwas genauer hinschaut, findet man schon recht nette Teile, in denen man eine ganz gute Figur abgeben kann.

Gruß
*******_sn Mann
53 Beiträge
was für ein knackiger Hintern
@*******to32, also das nenne ich mal einen super knackigen Hintern, wow, da sieht wohl jeder string (sei er auch noch so häßlich) schön aus! schade, dass man(n) so einen tollen mann nicht auch real kennenlernt, oder doch *zwinker*
lg, jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.