Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Strings am Mann :: Teil 2 ::170
Da zum thema > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Strings am Mann152
Ich trage im Sommer gerne mal Strings unter den Hosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings am Mann! :...Teil 3...:

*******to32 Mann
110 Beiträge
@****ule
Vielen Dank für das Kompliment -das hört, bzw. liest man natürlich gerne!

Mein Po ist im realen Leben aber nur für Frauen da *g*
Die Bilder dürfen sich natürlich alle anschauen *baeh*
Leider hab ich dafür nicht den richtigen Arsch in der Hose, da müßten erst noch ein paar Gramm weg, dann vielleicht, aber momentan bleib ich da dann doch eher bei Pants.
******_by Mann
199 Beiträge
also ich habe das mal mit einem string einen abend lang probiert, aber irgendwie war es mir einfach unangenehm und auch in keinster weise erotisch... da bleib ich dann doch an recht engen pants, da sieht frau auch noch genug von meinem hintern und ich fühl mich wohl *ggg*
`@ topic
jedem das seine.. aber ich finde es unerträglich.. ach ja auch wenns schon genannt wurde, habe jetzt nicht alle seiten durch. Wäre String Emil nicht Gegenargument genug?
*******_sn Mann
53 Beiträge
so schlecht sieht dein hintern nun auch nicht aus
hallo ihr zwei hübschen @********7u85 finde, ihr seht beide sehr toll aus und die underwear auch, so viel muss da nicht weg um wieder einen string tragen zu können, finde ich.
lg, jörg
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
string...*lach* gerne!
ich trage gerne strings, aber eigentlich nur im club zu meinen chaps...
meiner freundin gefällts, und die anderen frauen grabbeln mir auch ständig am hintern rum..
dann kann es doch eigentlich gar nicht so schlecht sein, oder.. *grins*

lg
String
Entweder String oder manchmal auch nichts drunter!!!!!
Ich trage schon seit einigen Jahren String und fühle mich dabei richtig wohl hatte mal einen geschenkt bekommen war anfangs ein komisches Gefühl habe dann aber schnell gemerkt das es unheimlich bequem ist, heute trage ich nur noch String oder auch mal nichts drunter.
Jeder so wie er es mag und mir gefällt es so und meine Frau findet es immer wieder anregend bei mir.
geeeeeeeeeeeeeeeht...
..gar nicht.. selbst am geilsten mann der welt sieht das einfach voll daneben aus... wem´s gefällt sehr gern aber bei uns nicht.
mit gefällt es viel besser wenn alles geil und knackig verpackt ist.. da macht das auspacken doch umso mehr spaß ;o)
Hatte ich einmal...fand ich lustig und garnicht sexy....also für mich ein no-go
Ein String gehört auf keinen Fall an einen Männerkörper!!!
Totales No go und soooo unerotisch!!!!
Sexy enge Pants schon...=))
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
hmmm..
ich frage mich gerade, wie sexy enge pants wohl in kombination mit chaps aussehen..
kann ich mir ja gar nicht vorstellen. lach..
aber ...
wenn ich genau darüber nachdenke...
...dann möchte ich mir das auch überhaupt nicht vorstellen.. *grins*
jedenfalls nicht im club!

jetzt mal ehrlich,

ein geiler string und chaps sehen schon klasse aus..
Wenn Mann so was tragen möchte, bitte sehr!

Aber sehen möchte ich es nicht!!!

Dann doch lieber nackt!

*grins* Mini
och nö, keinen string an einem mann, lieber einen schönen sex slip.....
*********e_sb Frau
50 Beiträge
Finde ich auch ..
String am Mann muss net sein ,dann lieber eine enge Panty .
meiner nicht:
es sagt es zwickt zwischen den Arschbacken, er trägt enge pants was auch sehr gut aussieht oder einen engen Lackrock mit Netzoberteil dann hat er nichts drunter was zwicken könnte.
Lg. Lilliepaar freu4
********fe86 Mann
57 Beiträge
nicht ganz mein ding!
bevorzuge da doch eher die schöne eng anliegende boxershort von polo ralph lauren in weiss oder schwarz!

habe bisher auch nur gute resonanz bekommen und auf die frage ob sie es geil findet wenn mann string trägt... bisher nichts gutes gehört!

liegt aber auch vll. mit am typ frau! *zwinker*
Ne lieber nicht . Hatte noch nie einen an und stell mir vor der zwickt ganz schön im Hintern. dann lieber shorts!
Ich bin ein Fan von schönen Slips. Ja auch Männer können waw anderes als schlabberige BoxerShorts tragen,
Tja und daher habe ich mir vor einigen Jahren auch mal einen männerstring gekauft.
Meiner damaligen Partnerin hat das gut gefallen. Die fand das "sexy. Ich finde, dass es nicht so der Bringer ist. habe ihn daher praktisch nie mehr an.
Habe mir auch mal so ein anderes spezielles Teil gekauft, der kein echtes Hinterteil hat sondern nur am oberen ende der Oberschenkel so ein Band. Das war zwar voll geil zum Tragen, hat aber furchtbar "schwul" ausgesehen. Habe ich dann bald wieder "entsorgt" bzw. schlicht weggeworfen.
die zeit ist doch vorbei...
also ich hab die dinger aus meinem schrank verbannt. gab doch mal ne zeit da waren die ganz ok bei jungs aber das ist schon lange vorbei. trage lieber shorts.
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Ich persönlich finde Strings und Slips beim Mann nicht erotisch.
Bervorzuge die Variante der Boxershorts *top*

LG Schnee...
Oh bitte...
bitte keinen String!!! *nono*

Ich liebe kleine, knackige Männerpopos, vor allem den von meinem Schatz. Aber Strings haben mir noch nie an so einem süssen Stück gefallen. Egal, ob es nun normale waren oder Party-Strings.

So ein geiler, eng anliegender Retro-Short ist doch viel leckerer und bringt bei frau das Kopfkino mächtig in Schwung. Huuuu....wenn ich nur dran denke, wie nett und stramm der "beste Freund" meines Lieblings (natürlich auch meiner..*gg*) in so einem Teil sitzt, wird mir doch gleich schon wieder ganz anders.

LG Ute v. hollde *kuss2*
******_he Mann
49 Beiträge
String ?
Ich lasse mich auch gerne von meiner Frau verwöhnen, soll heissen, wenn Sie ihren Mann in gewünschter "Unterwäsche" sehen möchte, darf Sie auch gerne entsprechendes den Mann schenken - so mit den Worten- probiere das mal an *bussi*

Braver
******NRW Paar
610 Beiträge
geht gar nicht...
Also wir finden Strings bei Männern gehen echt gar nicht! Können nicht mal genau sagen, warum, aber wir finden, das ist echt das Unerotischste was man sich vorstellen kann!

Da lieber schöne Retros, die auch gerne mal ein wenig durchsichtig sein dürfen!

Lieben Gruß

WirausNRW
Boah,
Strings am Mann geht gar nicht. Für mich der absolute Lustkiller und Garant für nen Lachanfall!

Normaler kleiner Slip,enge Retroshorts etc sehen geiler und männlicher aus!

Gruss
Hallo ihr Frauen aufwachen !!!!
Wenn ihr Mädels ein Mann begegnet der eine Jeans trägt und die Mittelnaht an der Pospalte so weit anliegt das die Pobacken so richtig betont werden dann hat dieser Mann einen String an !!!
Und welche Frau schaut auf diesen Hintern nicht gerne hin ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.