Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Strings am Mann :: Teil 2 ::170
Da zum thema > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Strings am Mann152
Ich trage im Sommer gerne mal Strings unter den Hosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings am Mann! :...Teil 3...:

Skinbody
Hallo,

ich trage im Sommer keine Strings, sondern aus dem leichtem Lycrastoff Skin einen Body . Diesen Body gibt es mit Slip oder mit kurzem Bein.
Das Tragegefühl ist wirklich umwerfend.

Ein Hinweis, googelt mal unter dem Begriff daviswear, da könnt ihr meine tollen Bodies kaufen.

Gruß
runnerman
Finde ich ein No-Go...bei Männern.
Lieber Retro oder auch Boxer Shorts *motz*
******die Paar
1.738 Beiträge
String beim Mann...
..ist wie String bei Frau: wenn die Figur es mag, mag ich es auch. Mal ganz ehrlich, ich habe schon sowohl Männlein als auch Weiblein gesehen, die eher lustig oder à la Brauereipferd ausgesehen haben im String... *wuerg2* ...

Wirlkich lächerlich finde ich eher den Mann in Shorts....wo alles so schon baumelt und schlabbert. Wenn sich ein Mann vor mir entblättert und so ein Exemplar käme zum Vorschein.... *haumichwech* .....ich könnte mich nicht bremsen.

sie von den bad_tidies
******l_X Frau
86 Beiträge
mag an männern keine strings.
find das is was für frauen!
shorts oder so is ok, find ich auhc viel.. männlicher. wieso auch immer *rotfl*
ich(w) finde strings an Männern auch nicht so doll, auch wenn der Hintern noch so schön ist. Meist sieht er in einer retro besser aus..nein eigentlich immer *lol*
Ich mag Tangas an einem Mann leider auch nicht wirklich, viele haben einfach nicht die Figur dafür und dann sieht es einafch nur lächerlich aus, meiner Meinung nach - aber jedem so wie es gefällt.
******man Frau
43 Beiträge
hmm..
ich mag männer mit strings auch nicht so gerne.. dann lieber enge boxershorts...
finde,d as i ein no go beim mann...
retroshorts oder boxer, aber string neee^^

sieht bei vielen frauen schon schräg aus...*lach*
****e59 Frau
79 Beiträge
tja.................
...........wenn ich das so lese, tanze ich ja mal wieder voll aus der reihe.

ich selber trage nur string, mein mann inzwischen auch und wir finden es beide super angenehm zum tragen und auch sexy.

die dinger sind out, aus der mode, egal wie...........ich liebe sie und werde sie weiter tragen.

@***my hats erfasst..............sieht doch gut aus.
ich ja
mein Mann mag die dinger nicht zwickt in den arschbacken.ich trage
gerne Strings vor allerdings im club da kann ich die Jungs an heitzen
und an schließlich oral auf den hocker vernaschen,

***et Mann
2 Beiträge
Wenn ich das so lese...
...gehöre ich zu der Minderheit. Ich trage nur Strings und meine Frau findet es absolut geil!
****e59 Frau
79 Beiträge
@kapet
mein mann und ich gehören auch zu dieser minderheit.........tragen beide nur string und finden es klasse.
*******olz Mann
433 Beiträge
Eine ganze Zeitlang habe ich Strings auch mal getragen, aber in letzter zeit eigendlich nicht mehr, da ja auch nun der sommer ist, trage ich auch fast gar nichts unter und meine Frau trägt zu 90% strings, 3% Pants (die ich richtig geil an ihr finde) und zu 7% gar nichts unter
Auch als Mann mit einem knackigen Po... Das muss man der Damenwelt nicht antun *lol*
Eine Frau mit einem knackigen Po ist im String richtig heiß *sabber* Aber ein Mann, nein, geht gar nicht. Ich verzichte gerne zu Gunsten der Damenwelt;)
****ne Mann
1.828 Beiträge
also
ich finde es ebenfalls nogo, aber ganz schlimm ist es, wenn man den string nochnicht einmal mehr sieht und vorne alle überhängt
sorry aber absolut no

lg tskane
No Go
Ganz ehrlich: bei Männern finde ich Strings unsexy! Kanns nicht wirklich erklären, ist einfach so!
****el Paar
5 Beiträge
naja Geschmacksache *g*

aber unser Ding ist es eher nicht, finde Shorts an Männern knackiger!
I´m so sorry ...
aber einem Mann im String kann ich nichts abgewinnen ...da ist mir mein Schatz in seinen Pants doch lieber!
******alf Paar
256 Beiträge
männer und strings....
...gehen zu 98% gar nicht....sieht echt seltsam aus.

lg
maren und ralf
ich habe ja schon weiter oben geschrieben, dass ich mir vor längerer zeit auch mal einen String gekauft hatte und diesen auch gelegentlich anhatte(nun aber nicht mehr). Und es hat mir nicht gefallen. (wenn es auch meine damalige Partnerin als sehr sexy ansah).
Dies war die Vorbemerkung / Einleitung.

In diesem Thread wird nun ganz oft gesagt, dass String am Mann gar nicht ginge, aber dafür diese Shorts. Ich finde diese aber auch als nciht so super. Diese Shorts sind nämlich sehr unbequem. Immerhin kaschieren diese Shorts doch einige "Figurprobleme".......
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Also ich liebe String!
Wie ich hier schon mitbekommen habe ist die Meinung ob Männer einen String tragen können oder nicht ein heißes Thema. Also ich finde auch nicht das es bei jedem Mann gut aussieht, aber das tut es auch nicht bei jeder Frau!
Aber sei es drum ich finde jeder der mag sollte einen String tragen dürfen. Ich tue dies zumindest und besitze auch nur Strings. Für mich fühlt es sich einfach gut an und dies nicht nur unter der Kleidung. Genauso wie manche Frau gerne im Sommer am Strand oder See oben ohne und im String liegt tue ich dies auch!

Mein Fazit ist: Jeder wie er mag *g*
****en Paar
114 Beiträge
Strings bei männern geht gar nicht!!!
Auch nicht wenn man nen sexy popöchen hat, so wie unser er *g*
ich stehe nicht auf Männer. Aber an Zwieback sieht das doch wirklich gut aus. Oder? Also so absolut kann FRAU das nun auch nicht verteufeln / abtun.
huhuuu
also ich finde enge pants richtig geil.....aber auch boxer sind erotisch....
einfach nur lecker.........strings beim mann find ich nicht so aufregend...
aber natürlich soll jeder das tragen,was er möchte....

knutschaaaaaa an alle
Ich finde Strings und enge Pants sehr schön und trage beides sehr gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.