Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Strings am Mann :: Teil 2 ::170
Da zum thema > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Strings am Mann152
Ich trage im Sommer gerne mal Strings unter den Hosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings am Mann! :...Teil 3...:

definitiv ein no go, egal wie knackig der arsch ist der drin steckt

Senor_Gonzales
*****g65 Mann
305 Beiträge
Strings
Wenn ich mir die Postings so durchlese, muss ich feststellen, daß scheinbar nur Frauen schöne Po`s haben, und die Männer alles verstecken müssen.
Ist für mich eine mittelalterliche Einstellung.

Bin gespannt, wie bald Jemand postet:
FKK für Frauen ja, Für Männer no go
*headcrash*
**********y1_bw Frau
126 Beiträge
Nicht so....
...eng sehen, lieber strings....

Oft ist weniger zu zeigen mehr.........wenn man(n)/frau die Vorstellungskraft bemühen muss, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt....und der Aufregung....Erregung......;-)

Ich stimme Dir natürlich zu, dass Strings auch bei so manchen Frauen nicht soooo toll aussehen - aber wirklich grundsätzlich: Männer sind just more sexy in knackigen Shorts......
*********r8783 Paar
9 Beiträge
Strings.......
an einen mann...........

Na ja jeder so wie er will..........

Aber bei mir nicht, total abtörner............
Wir finden Strings an Männern auch eher *flop* als *top2*

Auch siehts oft an mancher Frau nicht so gut aus.

Jedenfalls gehört ein Mann für uns in eine Boxer oder noch besser, in eine enge Retro. Die betont den Hintern und andere Wölbungen viel besser *wow* *wiegeil*

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten
********tivo Mann
322 Beiträge
Also ich denke ich habe einen recht knackigen Arsch, doch den würde ich nie in einen String packen... habe dass mal versucht, dass sah sowas von unerotisch aus *nene* Bei Frauen hingegen finde ich es echt heiß *ja*
*******_nw Paar
14 Beiträge
ne lieber nicht *uah*
leider sieht man viel zu oft Männer die glauben sie könnten einen String tragen aber leider leider ist das nur in den seltesten Fällen so *panik*
********tivo Mann
322 Beiträge
Jep, so deutlich wollte ich es nicht schreiben *grins*
also ich (er) trage auch gerne mal einen String. Ich fühle mich wohl darin und darauf kommt es ja an. Ich glaube viele Frauen mögen es nicht weil man es nicht gewohnt ist. stellt euch vor es hätten zuerst Männer strings getragen ??? wie würden dann die Diskussionen aussehen ?? Strings an Frauen erotisch/unerotisch ??
Finden wir auch auf jedenfall unsexy !
*****g65 Mann
305 Beiträge
Mat_Man
Die ersten Strings waren Männerstrings!!!!!!!!!!!!!!
Strings für Frauen kamen erst später.
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also ich find es nicht so toll, aber jeder so wie er es mag!!
********tivo Mann
322 Beiträge
Mal ehrlich, Männer im String hegt doch echt meist nicht *nene*
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also ich kenne keinen dem es steht!!
********tivo Mann
322 Beiträge
Ich auch nicht *zwinker*
Igitt - String beim Mann
Absolut abtörnend.
Und wenn es dann auch noch Tiegermuster sind ist es an Geschmacklosigkeit kaum zu toppen.
*******_nw Frau
352 Beiträge
Oh ja der Tiegermuster String oh mein gott!!!
********tivo Mann
322 Beiträge
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIhhh *nene*
string am mann
ich finde jeder sollte tragen was ihm persönlich am besten gefällt, ich finde bei guter figur kann das auch beim mann toll aussehen, ich trage persönlich auch gerne strings vor allen dingen bei 35 grad da ist das viel angenehmer als mich in so schlabberdinger tot zu schwitzen lg micha
*******kad Frau
279 Beiträge
Also, ich finde es schrecklich. Grundsätzlich - jeder wie er mag.
Aber wenn ich ne Hose aufmach und mir springt son Teil entgegen, am besten in grau und mit Elefantenohren, wie diese Gag-Strings im Erotikshop.. Da würde ich vor Lachen in die Hose machen!

Geht g a r nicht!
**********y1_bw Frau
126 Beiträge
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
...aaaaaaaaaaaaaas für eine entsetzliche Vorstellung..... lachtränenwegwisch *huhn*

Lachende Grüsse.......
******l38 Mann
29 Beiträge
ssoooo.......
........warm könnte es draussen garnicht werden das ich mir einen String um den Allerwertesten wickle..... finde den Anblick eines Männerhintern in diesen Teilen wenig ansprechend. Aber jeder wie er mag........*genau*
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
Strings bei Männer geht aber echt mal gar net....ähhhhhhhhhhh *pfui*
bitte nicht
ich finde auch männer im string geht gar nicht...und ganz schlimm wenn das t-shirt noch reingestopft wird...alles schon gesehen....;-)
..
Am liebsten sind mit Pantis bei männern am besten in schwarz und von einer Designermarke...grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.