Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Strings am Mann :: Teil 2 ::170
Da zum thema > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Strings am Mann152
Ich trage im Sommer gerne mal Strings unter den Hosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings am Mann! :...Teil 3...:

mein freund hat nen knack arsch warum denn nicht ist doch anturnend
..
Sorry, für mich ein no go. aber jedem das seine.
schließlich sind wir ja hier um unsere Meinung kund zu tun.
Ich find peinlich.
Am besten noch nen String am See ...uahhhhhhhhhhh.... no thanks
********tivo Mann
322 Beiträge
Klar sollte jeder tragen was er möchte... doch es sollte schon passen *grins*
String
also ich könnte es tragen vom Po her, aber ich finde es echt total lächerlich und zudem auch nicht bequem, da ist mir eine feine boxer eng anliegend schon lieber.

lg. Ingo
********tivo Mann
322 Beiträge
Sind Boxer nicht auch schon out?!?!
SHORT
ob Boxer ODER SHORT FÜR MICH DAS SELBE
Habe die von Boss und D&G denke die sind aktuell
********tivo Mann
322 Beiträge
Boxer hört sich halt nach den Dingern an mit den lustigen Motiven... Spongebob und Freunde *grins*
geanu
wenn du es genau wissen willst sende ich dir ein bild davon *g*
********tivo Mann
322 Beiträge
*nene*
*****g65 Mann
305 Beiträge
immaginativo
bevorzugst Du eher diese Variante
ist das vielleicht sexy?
oder vielleicht das?
********tivo Mann
322 Beiträge
Wohl eher die hier *zwinker*
*********d_ti Mann
34 Beiträge
Suum cuique - jedem das seine (Plato)
Über die absoluten "no-go" kann ich - überhaupt wenn von Frauen - nur mitleidvoll lächeln, denn - wie wir seit Einstein wissen - alles ist relativ.

Jedes - und ich meine wirklich jedes - Kleidungsstück kann an einem bestimmten Menschen relativ scharf oder relativ lächerlich wirken, es kommt auf den Typ an.

Hier mit "No-Go" zu winken geht an der Sache vorbei.

Wie auch bei Frauen (ja ja meine Damen) gilt auch für uns Männer der Grundsatz, dass es durchaus Männerkörper gibt, an denen String gut aussieht, und solche - hier denke ich an die vor allem an die "Biermuskelträger" jeder Größe - wo auch ich aus ästethischen Gründen "No-Go" sage; aber wie gesagt, das gilt auch für Frauen, ein String in Größe 46 mit der dazugehörigen Menge "Fleisch" kann das Ruder auch nicht mehr in Richtung "heiß" herumreißen - tut mir leid.

Und generell gilt sowieso: Jedem Tierchen sein Pläsierchen - wem's an sich oder der Partnerin gefällt, der soll's tragen.

PS: Ich trag auch bisweilen String, meiner Frau gefällt's, ich finde es und fühle mich für meine Frau reizvoll und außer beim Radfahren sind Strings auch nicht unbequemer als andere Unterteile - ich mag sie jedenfalls lieber als Boxer (überhaupt diese Schlabberdinger).
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Nein
wir mögen Strings wenn dann nur an Frauen an Männern nein Danke ,
wer es mag gerne aber ohne Uns ,
wir mögen enge Short oder leckere Slips
********t_bi Paar
479 Beiträge
Ich bekomme gerade einen Lachanfall
wenn ich mir meinen Mann in einem String vorstelle.Sorry Männer im String sind für mich ein no go.
Wenn String dann an schönen Frauenhintern.Aber jeder so wie er mag
********tivo Mann
322 Beiträge
Paßt ja auch wirklich nicht *nene*
******_sh Frau
27 Beiträge
also ich find das geht gar nicht männer und strings.... ein no go!
*****g65 Mann
305 Beiträge
Männerstrings - warum?
Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema Männerstrings, und habe im Forum bereits unzählige negative, zum Teil auch völlig geschmacklose Postings über den Männerstring gelesen - leider.

Ich stelle mir die Frage, warum gibt es überhaupt Männerstrings?
Es gibt ein Riesen Angebot von tollen Strings für den Mann, aber scheinbar Keiner kauft sie, keiner zieht sie an, Niemand will sie sehen.
Würde das wirklich so sein, wäre das Ganze Angebot längst verschwunden.
Scheinbar wird von Vielen gar nicht zugegeben, daß sie Strings tragen, und posten negativ, damit sie zur Mehrheit gehören.
Oder vielleicht trägt (Mann) String nur für die Liebste zuhause.

Für mich ist Strings zu tragen nicht nur sexy, sondern auch Lebensgefühl.

Ich bin drauf vorbereitet, daß jetzt wieder der Großteil über mich herfällt und sich lustig macht.

Aber vielleicht posten ja auch mal die überzeugten Stringer, die wissen wie schön es ist zu stringen, und nicht immer nur diese Stringhasser.

lg string65
*******tar Mann
8 Beiträge
strings
ich denk bei ner frau sind sie ein muss, bei nem mann naja... ich bleib bei meinem boxer...;-)
*oh2*
ich denk bei ner frau sind sie ein muss

naja, dazu sage ich mal nix.

String am Mann?
Absolutes NoGo. *sorry*

*maler* Dat Erdnuckel
String am Mann? nee, wirklich nicht!
Auch wenn es Männer gibt, die es sich leisten können, einen zu tragen, finde ich es einfach unerotisch. Macht mich halt überhaupt nicht an.
Aber wenn wie z.B. String65 seine Strings nicht nur als Kleidungsstück, sondern auch als ein Lebensgefühl empfindet wünsche ich ihm viel Spaß beim Tragen.
Schließlich sind Bremsspuren in "normalen" Slips auch nicht der Gipfel der Erotik......
Mich würde aber mal interessieren wo man hübsche und ansprechende Strings für den herren her bekommt denn ich brauch keinen Opaschlüpfer... =) hoffe ihr könnt mir weiter hekfen
also mal...
...so für meine Freundin zum verführen aber ansonsten, Shorts oder ganz nackt *ggg*

Lg Nemo
Einfach unpassend
Ich finde Strings sehen bei einem Mann nur dämlich aus. Ein hauchzartes Stück Nichts sieht bei einer Frau vielleicht sehr gut aus, aber da muss ja nicht auch noch ein, zwei Handvoll darunter verstaut werden.

Selber trage ich Strings nur beim Sport wegen der erhöhten Bewegungsfreiheit, ansonsten ist das Ganze einfach unästhethisch, ich bin da voll und ganz ein Fan von Retro-Shorts.
*****g65 Mann
305 Beiträge
HerrSchneemann
Selber trage ich Strings beim Sport wegen der erhöhten Bewegungsfreiheit

Siehst Du, das ist für mich auch einer der Gründe, warum ich Strings trage, allerdings nicht nur beim Sport.
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Strings
sind für einen Mann unseren Geschmack nach nicht schön anzuschauen. Wir finden Strings sollte eine Frau tragen.

Lg

H + G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.