Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Strings am Mann :: Teil 2 ::170
Da zum thema > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Strings am Mann152
Ich trage im Sommer gerne mal Strings unter den Hosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings am Mann! :...Teil 3...:

*****g65 Mann
305 Beiträge
(((((((((Männer String Tanga
Für die einen ist es ein absolutes Nein und für die anderen das heißeste Unterhöschen für den Mann. Männer die String Tanga tragen werden immer mehr. Im Internet gibt es mittlerweile schon ganze Foren in denen sich so genannte Stringer verabreden.

Männer und String Tanga – passt dieses zusammen? Fragt man die weibliche Bevölkerung so würde man bestimmt eine negative Antwort bekommen, doch fragt man die männliche Seite so werden vermehrt (nicht alle) Männer behaupten, dass String Tanga auch bei einem Mann sexy sind.

Lt. Wikipedia sind es auch nicht nur homosexuelle Männer die String Tanga tragen. Auch Heterosexuelle Männer greifen des öfteren zu den knappen Höschen. Dieser Trend wird wahrscheinlich daran liegen, dass Männer vermehrt ihren Körper lieben und durch Muskeltraining und Co einen knackigen Hintern bekommen und sich gerne im Spiegel angucken.

Wir finden das jeder selber entscheiden sollte ob er als Mann String Tanga trägt. Jedoch sollte man aufpassen, dass nicht wirklich jede Frau auf einen String beim Manne stehen wird.))))))

Ich denke, daß es mehr Männer gibt als man denkt, die auch Strings tragen. Viele geben es aber nicht zu.
Ich kenne genug Hetero-Männer, die gerne String tragen. Das hat meiner Meinung nach nichts mit der sexuellen Orientierung an sich zu tun.
Ich kann hier auch nur für mich sprechen und ich finde, daß Strings bei Männern doof aussehen und kein bißchen erotisch, ganz unabhängig von der Figur des Mannes.
Mir gefällt ein knackiger Männerpo am besten nackt - da kann frau/mann die Formen und Konturen am besten bewundern - ein String paßt da einfach nicht hin.
Aber wenn ein Mann sich in Strings wohl fühlt, soll er gern. Bei meinem eigenen würde ich da schon was sagen (ha ha ha, was, bleibt aber hier ungeschrieben!) aber ich lasse mir ja auch von niemandem in die Wahl meiner Unterwäsche reinreden.
Und sonst - auch ein String ist schnell ausgezogen....
*lach*
ist nicht mein ding. bei frauen sieht das heiß aus.
Hmm.....
....ich (m) bin der Meinung , Strings sollten nur Frauen tragen....meine Frau hingegen meint, wenn Männer einen schönen Popo haben, sollten sie auch mal nen String tragen......
Nee...
Also Strings beim Mann!?
Das finde ich absolut unerotisch! Da bekomme ich höchstens nen Lachanfall ^^
Bitte bitte nicht!
*****g65 Mann
305 Beiträge
@ Sexy Lewitz Duo
--------------------------------------------------------------------------------

....meine Frau hingegen meint, wenn Männer einen schönen Popo haben, sollten sie auch mal nen String tragen......

Deine Frau hat Geschmack *top*
Enge Boxershorts betonen den knackigen Männerpo.

Strings an Männer...nein...eher suboptimal.
Deine Frau hat Geschmack *top*

Das ist ja wohl mal Geschmackssache, oder nicht?

*maler* Erdnuckel
...
..jedem das seine. Wer Strings tragen will der soll....wer nicht will...der brauch auch nicht.....Wie gesagt...Geschmackssache...
*****g65 Mann
305 Beiträge
@mousepet
Enge Boxershorts betonen den knackigen Männerpo.

Dann müssten eigentlich auch die Frauen Shorts tragen , damit ihre schönen Popos betont werden, oder?

Ich denke ein Großteil der Frauen will das einfach nicht wahrhaben, daß es auch Männer gibt die gerne Strings tragen.
Sie wollen diese tolle Kleidungsstück, das allerdings ursprunglich für den Mann bestimmt war, nur für sich haben.
Ist das nicht ein bischen egoistisch?

Das Angebot von Männerstrings ist glücklicherweise wieder im Zunehmen. Ein Zeichen dafür, daß auch viele Männerstrings gekauft werden. Zugeben tun es die wenigsten, daß sie Strings tragen.
Vielleicht sind sie ja versteckt unter ihren Schlabbershorts.
Sie wollen diese tolle Kleidungsstück, das allerdings ursprunglich für den Mann bestimmt war, nur für sich haben.
Ist das nicht ein bischen egoistisch?

Klingt das nicht ein bisserl kindisch?

*oma* Erdnuckel
Ich bevorzuge es subtil...will heißen: Die Aussicht auf das Schöne darunter spricht mich mehr an, als mit nackten Tatsachen directly konfrontiert zu werden.

Meine Meinung.

Und ja, es gibt wunderschöne Spitzenslips für Frauen, die den Hintern subtil erotisch verpacken.

Wenn ein Mann einen String tragen möchte, ist das doch in Ordnung, ich gebe hier nur meine Meinung wieder und würde die Persönlichkeit eines Mannes auch nicht auf seine Unterwäsche reduzieren.

mousepet
**********elpaa Paar
150 Beiträge
Ich liebe es bei meinem Mann, wenn er einen String anhat *freu2*

Aber es ist auch immer wieder gut, wenn man verschiedene Ansichten und Geschmäcker hat.

Das ist ja das Salz in der Suppe. *top*
String ja Bitte
Also ich finde String bei einen Mann sehr schön, natürlich muss auch ein geiler Arsch drin stecken *gg*

Lg
Mich machen Strings am Mann nicht wirklich an *nene*

(warum wird dieses 'Kleidungsstück' eigentlich in 'Übergrößen' produziert?)
ist ja Gott sei Dank jeden selbst überlassen und Geschmäcker verschieden!!!
:-(
Ich gehöre dann wohl eher zu der Gruppe, die einen Mann im String nicht sonderlich erotisch findet!
Sorry für alle Beführworter...
aber wir sind ja alle tolerante Menschen...habt Spaß dabei!
*****aro Mann
13 Beiträge
....also ich trage auch stings tangas, aber ich will das nicht blitzen lasssen oder so mit dem arsch zeigen.. der bleib in der hose
Geht gar nicht
Strings am Männern?? Ne, das geht gar nicht. Finde es total unerotisch... Dann lieber eine enge Shorts /Hmm lecker wenn das so eng anliegt) oder nichts... Tut mir leid, aber mir gefällts gar nicht.
Liebe Grüße
Jane
*********ocken Mann
266 Beiträge
Strings eingemottet
Ich habe bis vor 3 Jahren gerne mal nen String getragen,aber ich mußte feststellen, das die holde Weiblichkeit eher nicht davon angetan war (ich glaube nicht, das es an meinem Po lag *zwinker*).
Zugegebenermaßen hat mich nach einigen verwirrten Blicken das Selbstbewußtsein diesbezüglich verlassen.
Unter dem Strich bleibt natürlich, das es sicher Freunde des Tangas beim Mann gibt, und das immer Geschmackssache bleibt!
*****aro Mann
13 Beiträge
warum soll es no go sein......es gib genu frauen die kein geiler Arsch haben, die auch stirngs tragen.
Stimmt...
... da muß ich Dir recht geben... Aber irgendwie finde ich es an Männern nicht wirklich erotisch. Und das hat nichts mit dem geilen Arsch zu tun... Gefällt mir einfach nicht... Persönliche Meinung.. Aber jeder so wies ihm gefällt
bloß nicht
Ich trage zu Jeans oder einer Anzughose ausschließlich enge Boxer....und unter der Lederhose natürlich nichts, außer meinem Cockring;)
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Unglaublich unansehnlich am Mann.
nene
Also ein Mann mit String.........UNMÖGLICH!*nono*
Stellt euch mal vor.....ein Bauarbeiter vom Bau geht in die knie und der String blitzt hervor...IIHHHHHHHHH!!!

LG Cavemann1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.