Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Strings am Mann :: Teil 2 ::170
Da zum thema > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Strings am Mann152
Ich trage im Sommer gerne mal Strings unter den Hosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings am Mann! :...Teil 3...:

*****aro Mann
13 Beiträge
das ist schön richtig mit der bauarbeiter Cavemann...

das sehe ich bei gärtnerin auch nicht so toll aus..hehe ...string gehört nicht bei arbeitsache
..lol
ein string beim mann find ich geht gar nicht.

egal welchen körperbau er hat.

ich trage nur retros.
******nal Paar
16 Beiträge
Also ich finde ne nackige Shorts um einiges besser.
Aber wenn er umbedingt einen String anziehen will... Bitte *zwinker*
*****g65 Mann
305 Beiträge
warum soll es no go sein......es gib genu frauen die kein geiler Arsch haben, die auch stirngs tragen.

Ich würde sagen zuviele.
Der Großteil der Männer die Strings tragen, haben zumindest
die passende Figur dazu.
Der Großteil der Männer die Strings tragen, haben zumindest
die passende Figur dazu.

*haumichwech*
*sorry* Das ich lache,
ist auch nicht auf dich gemünzt,
aber hast du schon das Forum quer gelesen?

*maler* Erdnuckel
********e_OS Paar
694 Beiträge
ich sag nur eines................
GEHT GAR NICHT....................absolute Lachnummer in jedem Club.
*****g65 Mann
305 Beiträge
Stellt euch mal vor.....ein Bauarbeiter vom Bau geht in die knie und der String blitzt hervor...IIHHHHHHHHH!!!
Na und, was ist da so schlimm daran.
Sieht sicher besser aus, als wenn ein zusammengeknüllter Kartoffelsack rausschaut.
Ich persönlich mags nicht, aber wer es tragen möchte, der soll es auch tun! Ich würde mir auch nicht vorschreiben lassen, was ich trage, seis nun drüber oder drunter.

Allerdings, würde mein Freund drauf stehen, hätte ich wohl ein kleines Problem, da ich es wirklich nicht so toll bzw. ästhetisch finde. Aber zum Glück, mag ers an sich selber genauso wenig, wie ich *ggg*

LG Jill
*****g65 Mann
305 Beiträge
@Erdnuckel
Das ich lache,
ist auch nicht auf dich gemünzt,
aber hast du schon das Forum quer gelesen?

Zuerst danke Nuckelchen.
Du hast ja Recht, es sind schon auch etliche Witzfiguren zu Finden, die besser keine Strings tragen sollten.
Habe aber auch schon genug weibliche gefunden, wo String ganz und gar nicht passt.
Rat mal warum ich keine trage *zwinker*

*maler* Erdnuckel
Strings
am Mann finde ich eher unerotisch (aber auch bei Frauen sehen sie nicht immer gut aus).

Aber letztendlich muss/sollte das jeder für sich selbst entscheiden.
******i38 Paar
73 Beiträge
ich kann nur für mich sprechen und ich würde so ein teil für keine frau der welt tragen, geschweige denn privat oder einfach so unter jeans etc.
niemals
?!?
Mich machen Männerstrings überhaubt nicht an. Bei Frauen finde ich, dürfen sie auf garkeinenfall ein schnüren oder ähnliches. ;o)

Lg
Männer und String ?
Nein!
Mag bei Männern allgemein keine Strings und es wirkt bei mir auch lächerlich.
Würde ich nicht tragen,aber bei Frauen mit den richtigen Masen finde ich das total sexy.
warum nicht...
nach so viel negatives in diesem Bereich zu Strings am Mann, mal was anderes.
Ich trage ihn gern, im Short ruscht alles ins rechte oder linke Hosenbein und sieht provozierend aus. Ich fühle mich verpackt, da der männliche String eine Ausbuchtung hat, in der "mann" sich gut Halt verschaffen kann.

Und bitte, erzählt mir nichts von Erotik bei männlicher Unterwäsche...
ok, wenn man ne Modellfigur hat...
Ein ummantelter Waschbrettbach (in einem kleinen Speckbauch) sieht bei keiner männlicher Unterwäsche anregend aus.

Auch wenn meine Meinung nur vereinzelt Zustimmung findet, ich trage sie weiter darunter...und offen, wenn sie gesehen werden soll...
Es kann ja jeder machen wie er möchte.
Ich war mit einen Bekannten im Freibad und er fand sich dann auch in Badehose in Stringform richtig wohl und ich fand es einfach nur peinlich weil ich es an Männern einfach nicht mag.
Er hatte sehr viel belustigte Leute um sich herum da es auch nicht üblich ist.
Jedem das Seine !
Ach ja
Bei neugierde
also bei Dir(Sie) sieht der String richtig geil aus!
So was mag ich
Ich persönlich mag auch keine Strings am Mann, ob nun schlank oder einwenig beleibter,gebräunter Knackpo oder Schwabbelfurt...ich finde es in keinem Fall erotisch oder auch nur in irgendeiner Weise anziehend. Aber das ist ja, wie alles andere im Leben auch ,geschmackssache...und meiner ist es nicht *g* Ich muss auch immer lachen, wenn ich einen Mann im String sehe.
uahhhhh
...strings beim mann finde ich grauenhaft.
ich liebe die klassischen weißen, schiesser feinripp unterhosen mit eingriff. lecker!
wenn ich strings anziehe ...
... ist daß ein sicheres zeichen, daß meine unterwäsche alle ist, und ich endlich wieder wäsche waschen muß *grins*
hab mir die dinger mal vor paar jahren gekauft ... aus jugendlichem leichtsinn und neugier, wie sich das trägt ... ok, und auch in dem verrückten irrglauben, daß frauen drauf stehen. ich find meinen kleinen knackarsch ziemlich sexy darin ... aber vielleicht eher, weil mich das an einen hübschen damenpops erinnert ...
geht gar nicht...
Also ich finde einen Mann mit String total abtörnend. Stehe eher auf Boxershorts *sabber*
die engen retros ...
... oder die luftigen boxers??
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.