Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3004 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2320 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann möchte mein Sub sein

was macht dom Frau?
Wir sind neu hier und lesen mit großen Intresse was ihr hier so alles schreibt!Wir sind ein Ehepaar mit einen Haussklaven.Wir lieben diese Art des lebens sehr und genießen es auch,aber man kann niemanden zwingen dom oder devot zusein auch wenn der Wunsch von einer Seite her noch so groß ist!Man muß es eben wollen und das von beiden Seiten.Wünsche des Sklaven sind oft nur sexueller Art und wenn er bekommen hat was er will ist es oft schnell vorbei mit der Devotheit!
Unser haussklave bekommt das was einen Sklaven zusteht,nicht mehr und nicht weniger!
Will man nicht alles sollte man sich vieleicht überlegen das Ganze nur beim Sex zu praktizieren.
So nach ner Weile..
..hatten wir schon die ein oder andere Krise, weil es einfach zu sehr ins "normale" Leben einfloss. Nun, nach vielen Gesprächen,werden wir es so halten, dass es eigentlich nur beim Sex ein Thema ist. Allerdings gab ich dem Wunsch meines Ehesub nach und halte ihn keusch. Er ist sehr dankbar darüber und freut sich.
Was meine Wünsche anbelangt, werde ich nun von ihm verwöhnt, rasiert und bekomme die Nägel lackiert *zwinker*
Wenn ich ihm einen Zettel mit Aufgaben hinlege und ihn mit Vornamen anspreche weiss er, dass Nichtbeachtung Strafen im sexuellen hinter sich herziehen.
Es ist wirklich ein schwieriges Thema für mich. Vorallem, da ich absolut "normalo"bin und mit Vanilla Sex, wie ihn mein Mann mir gibt, sehr zufrieden bin/war !
Ich höre schon den Aufschrei vieler, "oh, dass macht sie also garnicht, weil sie es will, sondern wegen ihm !" Richtig !!
Auch darüber habe ich mit meinem Mann geredet: Es ist mir wichtig, dass wir beide glücklich sind ! Er hat sich mir geöffnet, was ich sehr schätze und was ein großer Vertrauensbeweis ist !! Soll ich ihn im Regen stehen lassen und sagen " Pech, aber das ist nix für mich !"Und unsere ansonsten gute Ehe auf s Spiel setzen ?? Oder soll ich ihm nicht doch entgegen gehen ?? Und ein bißchen Spaß macht es mir ja *zwinker*
********ker1 Mann
3.689 Beiträge
Am Ende zählt nur
was ihr davon habt.

Und besser wie "beide glücklich" kann es nicht laufen.

Fernab jeglicher Definitionen oder SM-Grundgesetzen.
****olf Mann
1.430 Beiträge
Es ist überhaupt nichts Falsches daran...
Patty_Andy,

dem Partner entgegen zu gehen, wenn man es gerne macht und noch weniger, wenn man auch selbst Freude daraus erleben kann.

Die meisten Beziehungen scheitern daran, weil zwei eben gerade nicht aufeinander zugehen - oder das Ansinnen des Einen gleich mit "du spinnst" quittieren, anstatt sich damit auseinander zu setzen.

Wirklich schön, dass ihr beide einen Weg, der für euch passend ist, gefunden habt... BDSM ist weder eine Religion noch gesetzlich vorgeschrieben, wie es zu tun ist, wie etwas zu sein hat - es ist immer genau das, was beide daraus machen.

Und wenn es beiden Freude macht, dann ist es goldrichtig und kann gar nicht falsch sein - und ich kann mich Weintrinker1 nur anschließen: Besser kann's gar nicht mehr sein.

LG,
DocWolf
********iola Frau
1.021 Beiträge
nichts mit meckern, ich finde es auch gut.
*******anu Mann
1.202 Beiträge
Wenn es
so funktioniert, ist es doch ein sehr schöner Kompromiss.

LG Petra
*******_nw Frau
64 Beiträge
Hallo
Erst mal wollte ich noch mal die Idee mit dem Strafbuch aufgreifen. Damit habt ihr die Möglichkeit dass ganze im Alltag einfließen zu lassen aber erst später aktiv und direkt auszuführen und naja eure Kinder bekommen nicht alles mit.

Dann bin ich nicht ganz sicher ob dir deine neue Rolle spaß macht oder nicht. Es kann auch sein dass alles am Anfang befremdlich wirkt und man noch nicht genau sagen kann ob es Spaß macht. Das wirst Du mit der Zeit merken, grundsätzlich ist es natürlich immer gut zu versuchen eine Ehe zu retten (drücke ich jetzt mal so aus, denn ihr wollt ja beide guten Sex)
ich drück dir die Daumen dass du irgendwann deine Freude an euren Spielen hast.
Was er beschreibt (BZW Du von ihm im ersten Beitrag) hört sich für mich nach 24/7 an, stelle ich mir mit Kindern eher unmöglich vor.

Ich denke im großen und ganzen ist es bei euch aber noch ausbaufähig oder was meinst du?
Was macht dir spaß und was nicht? Oder hast du gar keinen Spaß oder bist du unsicher? Das wird mir nicht ganz so klar nachdem ich Eure Beiträge gelesen haben. Der erste Beitrag hörte sich eher nach Spaß an der, letzte eher nach..... das ist nichts für mich? Wie ist der Stand der Dinge^^

Grüße Sabinee
Femdom als Rolle ?
Wenn es "nur" eine Rolle bleibt, ist man lediglich die Wunscherfüllerin und er sollte sich an eine professionelle Domina wenden, weil er seine Partnerin nur benutzen würde.

Eine Frau, die aus eigener Überzeugung und Lust die Fedmdom ihres Partners wird, kann sich allerdings auf eine intensive Beziehung und ein spannendes Liebesleben freuen.

Greta
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Da kann ich dir nicht ganz zustimmen, Greta - es gibt auch viele Menschen, die gerne mit verschiedenen Rollen spielen und sich gerade durch diese Flexibilität und Wechselhaftigkeit mehr als "man selbst" erleben, als sie das in einer bestimmten, starren und permanent zu lebenden "echt gelebten" Rolle könnten.
Rolle
Amber, klar, geht natürlich auch als Bäumchen-wechsel-Dich-Spiel. Als Frau habe fast 30 Jahre als "Vanilla" geliebt und geliebt, 5 Jahre als Devote und jetzt seit mehr als 5 Jahren als Femdom. Dabei bleibts auch, jedenfalls gegenüber meinem festen Partner. Ich fühle mich sehr wohl dabei.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Wow, das klingt, als hättest du da schon eine Menge erlebt ...
Erlebt ...
Ich bin ja auch wirklich nicht mehr die Jüngste ... *g*
****tHH Mann
49 Beiträge
ähnlicher beginn ...
... wenn auch in unterschiedlicher "geschlechtskonstellation" als ihr, patty & andy!

ich bin über eine devote studienfreundin überhaupt "tiefer" in den sm gekommen ("spiele" schon vorher, aber kein sm), und: ich war mir anfangs keineswegs sicher, dom sein zu können (Vorstellung, überspitzt: hmm, ich schlage im alltag auch keine Frauen, und demütige sie auch nicht, und habe ein natürlich-emanzipiertes frauenbild - wie soll das klappen?).

um es abzukürzen: sie hatte die Fähigkeit, ihre lust als dev-part deutlich zu zeigen, und so bin ich von den "Möglichkeiten" und der faszination sm überzeugt worden (quasi also "zum dom erzogen worden). wirkt bis heute nach, bin kein hardcore-smler und auch kein völliger Fetischist, wenn es passt, aber fasziniert von dem mehr an Möglichkeiten.

mein tipp: sm ist sehr REFLEXIV ... wenn du seine lust erlebst, kann es sein, dass es dich tiefer fasziniert. eine möglichkeit ist auch, zunächst auf "autoerotische" spiee zu setzen, die du begleitest / mit ansiehst ... allein das ist schon ein guter weg.

vielleicht wird es dann mehr als eine "rolle", die sicherlich schwieirig ist ... jede beziehung (kann) leiden, wenn ein partner dem anderen etwas "nur zum gefallen tut" ...
Ich bin auch neu im BDSM
Hallo,
Ich habe eure Beiträge sehr aufmerksam gelesen. Ich habe vieleicht nicht so viel Erfahrung wie die meisten hier aber auch ich habe vieleicht ein paar hilfreiche Tipps.

Ich habe meinen Freund damals kennengelernt er hatt gleich mit offenen Karten gespielt. Er hatt mir das alles so schmackhaft gemacht das ich mich darauf eingelassen habe. Ich liebe meinen mann vom herzen aber auch das sich in BDSM einfinden und zurecht finden brauch seine Zeit.Ich bin mit meinen Freund über einen Jahr zusammen.Und ich muss mich heute noch zurecht finden.

Also was mir sehr geholfen hatt sind für Anfänger Bucher zu Lesen und bekreifen.Mit vielen Leuten schreiben die auch Dom´s sind.

Aber das wichtigeste ist doch das man sich dabei wohlfühlren sollte.
Sagt euch was der andere will und nicht will so das jeder bescheid weis.

Vieleicht hilft es dir aber auch einfach nen Dom kennenzulernen und er dir einfach ein wenig Zeigt und bei bringt.
Es ist nicht einfach aber wenn du gefallen dran hast dann wird das schon alles brauch seine Zeit.

1. Regeln auf stellen (verstößt er gegen so eine Regel gibts
Bestrafung)

2. Macht euch vieleicht einen Bestrafungs Kalender den du immer einsetzen kannst.

Das wären so meine Tipps für euch. Hoffe konnte euch helfen.
Bei weitere Fragen einfach anschreiben oder hierrein schreiben.
***dl Mann
1.533 Beiträge
Wunscherfüllerin
Ja meine Frau ist sicher in einer Rolle der Wunscherfüllerin. Allerdings macht es ihr schon auch sichtbar Spaß.

Ihre dominante Rolle ist eigentlich nicht vorhanden das wir sogar mit gebastelten Kärtchen spielen. Gib ihm 10 Schläge, Lass dich Küssen ...

Nur sowas mit der Frau spielen die man liebt ist einfach besser als der Weg zur Profesionellen.

Sicher ist eine Studioeinrichtung besser zum spielen als die Wohnung. Auch das man genau das kriegt was man sich wünscht. Aber das Geld was man dort ausgibt ist halt schon auch ein harter Brocken und zumindest im Hinterkopf behindert mich das.

P.S. Über private Nachrichte bzw Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen.
*******387 Mann
291 Beiträge
Ich war am Anfang meiner beziehung beim sex immer der dominante part und führte meine Freundin langsam an das Thema bdsm heran.als sie sich immer mehr dafür interessierte machte sie mich zu ihrem sub
********iola Frau
1.021 Beiträge
@****ky: na richtig so *zwinker*

@***li: ja, das mit dem Geld ist eine Sache die vielen nicht aus dem kopf geht, das kann in Extremfällen für Männer wie eine
"vielleicht vergessene herdplatte" wirken.
Das hängt aber auch ganz stark von der anwesenden Dame ab und ob in dem Studio eher wie bei dir Zuhause gespielt wird oder so wie bei einer Dame die das Geld nicht für die erbrachte Leistung nimmt sonder lediglich dafür das sie dir etwas zeit opfert.

Du hast recht, mit dem eigenen Partner ist es immer etwas besonderes,
Bei einer professionellen Domina kann es aber ebenfalls etwas besonderes sein.

Du solltest dir aber nicht allzu viel Gedanken machen,
Irgendwann denkst du vielleicht "ach, komm ich probier's"

Oder es gibt ein bestimmtes Gerät oder Technik die nur im Studio geht...

Lg Viola
*******387 Mann
291 Beiträge
an domina Viola
War leider noch nie bei einer professionellen domina aber es reizt mich dort hin zu gehen
********iola Frau
1.021 Beiträge
Wenn deine frau wirklich dominant ist,

Warum?!?
*******387 Mann
291 Beiträge
1.aus Neugier 2.um dazu zu lernen und 3.war das schon immer mein traum
*******387 Mann
291 Beiträge
an domina Viola
Soll jetzt keine anspielung oder sowas sein aber du siehst sehr hübsch aus
********iola Frau
1.021 Beiträge
Danke,
Also um dazuzulernen: da würde ich eher den weg gehen und nicht dich zu einer Domina schicken, sondern das deine frau geht.
Google: La Marfa Ausbildung

An deiner Neugierde und das du es schon immer mal wolltest ändert das aber evtl nichts.

Wenn sich für sie alleine die reise nach hamburg nicht lohnt, evtl für euch beide.

Ich selber würde mein Sub nicht zu einer anderen Dame gehen lassen.
*g*
*******387 Mann
291 Beiträge
Vielleicht kann sie was von dir lernen aber sie akzeptiert meine wunsch und lässt mich einmal gehen.bin bis jetzt noch nicht gegangen weil ich noch nach einer dom schaue die mir vertrauenswürdig ist
********iola Frau
1.021 Beiträge
Nein, ich selber bilde nicht aus, dafür bin ich nicht sozial genug eingestellt.
Ich kann aber wie gesagt "La Marfa" empfehlen,
Da habe ich selber viele fundierte Kenntnisse erworben,
Sie bildet für professionell und privaten Bereich aus und ist so gut das Frauen aus ganz Deutschland kommen.

Eine session mit mir wäre so oder so kein problem
ABER meint ihr nicht das du danach immer vergleichen würdest?
*******387 Mann
291 Beiträge
Ich vergleiche nicht. Würde mich über eine Session mit dir freuen wollte dir eine club Mail s hreiben geht aber nicht . Hast du einen mann oder freund? ? Nichtdas du dann ärger hast oder so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.