Wenn es mir befohlen wird, macht es mir auch Lust.
Dann befehle ich dir jetzt, es toll zu finden....
aus....
Es soll Frauen geben,die dem nichts abgewinnen können,Befehle erteilt zu bekommen...-genau wie es Frauen wie dich gibt. Und du bist ...zumindest hier bei den Wortmeldungen die Einzige ,die es als
langweilig betitelt hat. Auch ok...aber halt auffallend.
Aber natürlich hat es seine Berechtigung, wenn es von beiden befriedigend empfunden wird, wie zum Beispiel von Schoki12 beschrieben. Das fand ich interessant und zugleich schön zu lesen. Würdest du ihm oder anderen Männern, die das bei einer Frau schätzen, komplexbeladenes Kerlsein unterstellen?
Nichts anderes hat die TE gemeint und es wurde von dir als
langweilig eingeordnet. Was Schoki12 hier beschrieben hat,haben viele Andere vor ihm auch. Und du hast recht...-es ist total schön beschrieben und spricht den Meisten hier wahrscheinlich aus dem Herzen...
Aber was mad_and_lucky meinte,war glaub auf deine Aussage bezogen,dass du es nur geniessen würdest,wenn es dir befohlen wird. Zumindest habe ich es so verstanden. Auf dominante Männer,die nur auf ihre Kosten kommen,wenn sie befehlen,unterdrücken und kontrollieren dürfen war der Kommentar gemünzt. Bei Schoki12 lese ich alles Andere als Dominanz heraus. Aber wer weiss??? Irren ist ja bekanntlich menschlich...
LG,Eva