Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2516 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Wie fühlst du dich nach dem Masturbieren?195
Unser Autor und Sextoy-Frischling https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung zu zweit

Selbstbefriedigung zu zweit?

Dauerhafte Umfrage
Das hat auch was...
...und ist ab und zu mal eine Variante, die wir dann auch zusammen in unserer Beziehung geniessen. Beim Swingen allerdings hatten wir das noch nicht erlebt, vielleicht passiert das mal.

Als Langweilig würden wir das nicht sehen, denn es ist auch sehr interessant zu sehen, wie es der Partner sich selbst macht. Erstens macht es Lust auf mehr, und zweitens lernt man auch noch etwas dazu.

Mr. Sunfra
********sage Paar
187 Beiträge
Kann die gemeinsame Selbstbefriedigung nicht gerade beim Swingen sinnvoll und hilfreich sein? Wenn es darum geht, sich sexuell (und ggf. persönlich) kennenzulernen und herauszufinden, was der/die andere gerne mag und wie er/sie es am Schönsten findet?
@feinemassage
Ja klar, warum nicht? Wenn alle damit einverstanden sind wäre es auch eine Option. Eine von Vielen.

Mr. Sunfra
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
"Miteinander" mag ich es am Telefon, nebeneinander eher nacheinander. *zwinker*
Seine Lust und stärker werdende Geilheit einfach nur mal mit anzusehen UND genau so wichtig,... zu hören und zu genießen, ist eine wundervolle Erfahrung.

*sonne*
********sage Paar
187 Beiträge
Am Telefon mögen wir es auch am liebsten gleichzeitig - nebeneinander kann beides reizvoll sein!
****al Frau
66 Beiträge
Bei uns gehört es ebenfalls dazu....ich liebe es ihm dabei zuzusehen, tief in die Augen zu schauen, zu sehen wie sich seine Lust steigert....
Mal machen wir es hintereinander, mal zusammen...ganz nach Lust und Laune....
****Too Paar
13.566 Beiträge
Bei uns gehört es auch dazu und langweilig,wie von Angels_tongue erwähnt ,ist anders...*lol*
Es ist einfach nur ne Spielart ,wo es auch nicht nötig ist,es befohlen zu bekommen von wem auch immer ...*nene*
Für mich hat Selbstbefriedigung auch nichts mit einer Notlösung zu tun.
Selbstbefriedigung ist schlicht Selbstliebe...Ich finde es extrem schön,intim und vertrauensvoll,dies gemeinsam mit meinem Partner zu erleben.Ausserdem kann man ne Menge voneinander lernen. Ich finde es interessant,wie mein Partner sich berührt ,damit es besonders schön ist für ihn. Und ich finde es extrem erregend,ihn dabei zu beobachten...zu sehen,wie er sich bewegt,seine Mimik etc.
Ich würde darauf nicht verzichten wollen.

LG,Eva
Hallo Eva, könnte es nicht sein, dass es mir langweilig sein darf, weil ich viel Aufregenderes schätze? Es sollte doch möglich sein, dass hier nicht nur Hurrazuzweitselbstbefriediger zu Wort kommen dürfen. Wenn es mir befohlen wird, macht es mir auch Lust.
*******ot_k Frau
14 Beiträge
gerne
Meine ex Freundin fand das immer sehr erregend mich dabei anzugucken ich meine man lernt so auch was den andren gefällt und ich muss gestehen auch bei meinen damaligen Freund hat es mich vor Erregung fast Wahnsinnig gemacht zu sehen wie er seinen steifen penis anfasste und sich selbst befriedigte mich dabei ansah und wer findet es nicht schön wenn die Freundin sich selbst berühert ich mache das öfter auch wenn ich es meistens dann doch nicht mehr aushalte *ggg* Es ist reizvoll und hat viel mit vertrauen zu tun meiner Meinung nach und mit dem normalen alleine Zuhause einsamm an sich rum spielen hat das nichts zu tun

Toll ist es auch wenn die Frau hockt und man mit dem Gesicht direkt unter ihrer vagina Liegt dann macht das noch viel mehr Spaß und langweilig ist dass rumgespiele dann erst recht nicht mehr auch für einen selbst muss man mal ausprobiert haben o


Tut mir leid das. &,fehlen schreibe mit Handy da empfinde ich das ein wenig nervig immer auf die zeichen Setzung zu achten
Für uns ...
... gehört es auch dazu, dass sich jeder so befriedigen darf und soll, wie es Lust bereitet. Am meistens Lust bereitet es ihr, wenn ich sie dabei im Arm halte. Auch wenn sie harte Tatsachen in der Hand hält, erregt es sie dabei ungemein.
Wir finden dies als schöne Ergänzung oder sogar als Einleitung für mehr.
LG Wasser
SB zu zweit.......
ist schon eine erregende Sache und ich find das auch ganz toll und prickelnd. Ich denke, den Reiz macht das gegenseitige Zusehen aus.

Liebe Grüße *kuschel*
Was manche Menschen so als aufregend für sich bezeichnen...
Gibt ja auch noch Frauen hier, die Befehle nicht aufregend finden!
Ich finde es aufregender selber zu entscheiden, was mir Lust macht aber macher komplexbeladene Kerl braucht das für sein Ego.
Wer bin ich, was mag ich?
Bei dieser Form des Ausleben der Zweisamkeit erlebt jeder SEINE geliebten Zärtlichkeiten und Höhepunkte und ist doch beim Anderen.
Das Ansehen dabei, das Versinken in den Augen des Anderen und dabei seine Ekstaste zu spüren bringt eine andere Erregung wie beim normalen Sex. Man treibt sich gegenseitig durch das Zusehen in ungeahnte Orgasmen. Und das wichtigste Sexorgan ist nun mal der Kopf mit seinen Sinnen. Wenn die Augen den Anderen sehen, die Ohren den Anderen hören....und man mitbekommt wie SAUGUT es ihm geht, gehts einem selbst auch gut......Ist halt bißchen anders wie normaler Sex mit Körperkontakt.......Zur Abwechslung?....warum nicht....
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Auch für mich ist dies keine wirkliche Alternative! Es ist ab und an, aber Gott sei Dank nur selten eine Spielart, die ich in diesem Moment zwar genieße, aber andere Spielarten um ein vielfaches bevorzuge.
Danke für deine implizierte Vermutung, mul. Einfach wertfrei zu schreiben, scheint eine schwierige Übung zu sein. Mir gibt es in dieser Form einfach nichts, ist, als ob man sich einen Porsche nur zum Anguckenlassen kauft und dann mit 80 über die freie Autobahn zuckelt.

Ich kenne eher das Selbstbefriedigen nebeneinander als Menschärgeredichnichtspiel, wenn beide sauer aufeinander sind, auch dazu finde ich es nicht prickelnd.

Aber natürlich hat es seine Berechtigung, wenn es von beiden befriedigend empfunden wird, wie zum Beispiel von Schoki12 beschrieben. Das fand ich interessant und zugleich schön zu lesen. Würdest du ihm oder anderen Männern, die das bei einer Frau schätzen, komplexbeladenes Kerlsein unterstellen?
*****008 Mann
1.790 Beiträge
Auch bei uns gehört dies dazu. Warum nicht auch dies als Vorspiel verwenden? Oder auch als Haupgang?
*******1971 Mann
203 Beiträge
Also,
da ist nichts gegen zu sagen. Im Gegenteil. Ich genieße es sehr, Ihr zuzusehen, wenn sie es sich selbst macht, gleichzeitig finde ich es aber auch normal, es mir selbst zu machen, auch in ihrem Beisein. Oft kommt es dann doch zu mehr und anderen Aktionen, aber es kann auch einfach nur damit enden, dass jeder seinen selbst gemachten Höhepunkt erreicht. Und das ist doch wunderbar.

Liebe Grüße
der Wolf
Immer gerne
SB zu zweit bevorzüge ich im Auto *top2* , wo für Sex wenig Platz ist *wiegeil*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Wenn es mir befohlen wird, macht es mir auch Lust.

Dann befehle ich dir jetzt, es toll zu finden....

*ironie*aus....

Es soll Frauen geben,die dem nichts abgewinnen können,Befehle erteilt zu bekommen...-genau wie es Frauen wie dich gibt. Und du bist ...zumindest hier bei den Wortmeldungen die Einzige ,die es als langweilig betitelt hat. Auch ok...aber halt auffallend.

Aber natürlich hat es seine Berechtigung, wenn es von beiden befriedigend empfunden wird, wie zum Beispiel von Schoki12 beschrieben. Das fand ich interessant und zugleich schön zu lesen. Würdest du ihm oder anderen Männern, die das bei einer Frau schätzen, komplexbeladenes Kerlsein unterstellen?

Nichts anderes hat die TE gemeint und es wurde von dir als langweilig eingeordnet. Was Schoki12 hier beschrieben hat,haben viele Andere vor ihm auch. Und du hast recht...-es ist total schön beschrieben und spricht den Meisten hier wahrscheinlich aus dem Herzen...
Aber was mad_and_lucky meinte,war glaub auf deine Aussage bezogen,dass du es nur geniessen würdest,wenn es dir befohlen wird. Zumindest habe ich es so verstanden. Auf dominante Männer,die nur auf ihre Kosten kommen,wenn sie befehlen,unterdrücken und kontrollieren dürfen war der Kommentar gemünzt. Bei Schoki12 lese ich alles Andere als Dominanz heraus. Aber wer weiss??? Irren ist ja bekanntlich menschlich...*gg*

LG,Eva
Es ist einfach ein schöne Sache.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Fängt das Rumgezicke jetzt auch hier schon wieder an??? Kann man eine anders lautende Meinung nicht einmal als das akzeptieren, was sie ist, ohne ständig darauf rumzureiten oder sogar ins lächerliche ziehen zu müssen.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Schade,
die ganze Vorfreude ist hin -

ich kann beim besten Willen kein Rumgezicke finden ... *motz*
****gel Paar
265 Beiträge
Aber Aber ihr lieben...
... wir wissen doch alle dass es von Jeder Spielart Menschen hier im JC gibt.
Und wie auch immer der eine oder die andere gestrickt sein mag gilt gerade in solchen Foren wie diesen Tolleranz ist Trumpf.

Abgesehen davon ist gerade die SB ein Thema das in der Menschlichen Selbstfindungsphase geprägt wird. Und da ist es eine Binsenweisheit dass die SB vielfach noch als Tabu empfunden wird.
Es gibt also Leute die SB ein absolutes "no go" ist und andere die so ihren Weg zur Sexualität gefunden haben. Dazwischen ist alles möglich und für die betreffende Person RICHTG .
Ich für meinen Teil finde miteinander SB und dabei zugucken und anfassen einfach schön und "vertraut". Meine Süsse empfindet es eher als Aufforderung zum "richtigen" was auch immer dann folgt.
Die Damen mögen mir gestatten, dass ich das noch richtig stelle:

Zumindest habe ich es so verstanden. Auf dominante Männer,die nur auf ihre Kosten kommen,wenn sie befehlen,unterdrücken und kontrollieren dürfen war der Kommentar gemünzt.

Es mag dominante Männer geben, auf die das zutrifft, ich kenne allerdings keinen, denn das hat andere Hintergründe. Die BDSM-Lektionen befinden sich allerdings in anderen Kapiteln, bitte dort nachschlagen. Ja und Iren sind wirklich menschlich, hat man mir gesagt.

Ich habe auf jeden Fall zur Kenntnis genommen, dass es Paare gibt, die das mögen, wie die TE es beschrieb. Und dann ist es für diese Paare auch richtig. Ich käme nie auf die Idee, es ihnen streitig machen zu wollen. Meine Aussage lautet nur, dass ich es mir für mich nicht als wirklich befriedigend vorstellen kann. Mein Fehler war, ich gestehe, dass ich meine Alternativen verriet.
****gel Paar
265 Beiträge
@*********ngue

Ich denke wir hatten das schon verstanden dass es nicht deine Vorstellung von Vergnügen ist.
Aber was ich oft nicht verstehe ist die "Funktion" Sub und Dom.
Das liegt aber definitiv an meiner Vorstellungswelt von dominieren.
Mir ganz persönlich verschließt sich eure Welt teilweise.
Ist aber mein "Problem"und vor allem ein anderes Thema.

nix für Ungut sagt man.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.