Nochn Brüller zur Blase...
... wenn die richtig voll ist, steht er zwar wie ein Block Eisen, aber der Abgang will nicht klappen. Oft denk ich dann im verschlafenen Kopf "Ach wird schon gehen", geht aber nicht. Wirklich nicht... sieht man dann mit zunehmender Wachheit auch ein und geht resigniert aufs Klo. Und dann geht der Spaß erst richtig los: Das Teil muss wenigstens halbweich werden, damit Wasser abgeschlagen werden kann. Wird es aber nicht, weil die volle Blase erst mal einige Nerven stimuliert und draußen im Schlafzimmer die Stimmung grad so schön war. Also kaltes Wasser drauf, locker machen, auf die Brille setzen und den Oberkörper weit nach vorne lehnen. Denn wenn er zu weit nach unten gebogen wird, läuft eh kein Blut ab. Dann fängts irgendwann an zu tröpfeln bis sich ein Rinnsal ergibt. Fünf Minuten später ist endlich alles raus, ich stürze ins Schlafzimmer, um dort die Herzensdame hoffentlich noch nicht erkaltet vorzufinden. Sie hat sich auch noch ein wenig Restwärme bewahrt, jetzt kanns losgehen. Endlich, die Erlösung naht. Aber auch die Schritte von kleinen Barfüßen. Schnell runter von der Mama, Decke drüber: "Na, mein Schätzchen, bist Du schon wach..."Hallo Montag, die Woche kann kommen!