Also diese Frage stelle ich mir auch immer und immer wieder...
ich habe manchmal das Gefühl, das Männer und Frauen eigentlich nicht wirklich zusammen passen, und man hat doch irgendwie und irgendwann immer die selben probleme... mit jedem Partner... die selben diskussionen bis zu erschöpfung, und wenn es in die brüche geht, ist man immer wieder unten, und fängt wieder von neuem an... also im Prinzip das reinste Chaos, und purer Streß!!
Ich habe mal so eine Fantasie gesponnen, wie es wohl wäre, wenn jedes Geschlecht unter sich bleiben würde.. so eine Art herdenleben wie bei den Elefanten... Frauen unter sich und nur zur "Paarungszeit" dürfen sich da auch Männer untermischen... Hmm... aber wäre das wirklich das was wir Menschen wollen??
Es wäre sicher so, das es vieles einfacher machen würde... aber einfacher bedeutet nicht schöner...
Es ist ja nun wirklich so, das eine Frau den Mann nicht wirklich in ihrem Leben bräuchte, denn alles was Mann kann, kann Frau schon lang selbst...
allein wenn ich hier höre... Männer zu Tapezieren, oder irgendwelche Handwerksarbeiten zuhause erledigen?? Also im ernst... ist es nicht so, das man als Frau auf ihren eigenen Partner immer am längsten warten muß bis er sich dazu bequemt im eigenen Haushalt etwas zu helfen??
Ist es nicht immer so, das ER schneller bei Freunden hilft als im eigenen zuhause, und das Frau schneller fertig ist mit diesen Dingen wenn sie es einfach allein macht, als das sie ewig energie dazu verschwendet den Partner darum zu bitten??
Also ich muß sagen, das ich nicht wirklich einen Mann brauche... aber wollen tu ih sie auch... und dabei geht es auch gar nicht um den Sex, denn nicht alle Männer sind gute Liebhaber auch wenn jeder ER von sich ja sooo überzeugt ist es zu sein..
Ich will einen Mann, einfach fürs Herz... ich brauche viel nähe und geborgenheit, viele zärtlicheiten, und ich liebe es liebe zu geben und zurück zu bekommen!!
Wem sollte ich diese liebe geben?? Von wem würde ich diese Art Liebe zurückbekommen, wenn es keine Männer geben würde??
Nun wird manch einer sagen, "von einer Frau" aber nein... das ist nichts Für mich... ich mag Frauen... aber nur als Freunde, und ich kann meine Freunde auch in den Arm nehmen, aber das ist etwas völlig anderes...
Das prickeln wäre auch weg, und was ist dann noch schönes im leben??
Ich will Männer und ich liebe sie...ich bin froh das es auf der Welt Männer gibt, denn ohne wäre es doch ziemlich langweilig...
Man braucht männer doch auch um sich über sie unterhalten zu können, denn wenn es dieses gesprächsthema nicht geben würde, wofür bräuchte man dann noch beste Freundinnen??
Es ist ein TEUFELSKREIS... ist nicht immer leicht...
Ich für meinen Teil bin darüber aber sehr froh und nehme das komplizierte Leben mit MANN!!
Aber es gibt auch mit mann eine einfache lebensstrategie... bin am überlegen es selbst so zu praktizieren...
LIEBER EINE GUTE AFFAIRE ALS EINE SCHLECHTE BEZIEHUNG
Bin aber wohl nicht der typ dazu...zumindest nicht auf Dauer... ich brauche die Wärme, und die ist bei einer Affaire nicht gegeben... zumindest nicht so wie ich es für mich will!!