meine kleine Meinung
@*****ace Ich stimme Dir bedingt zu, ich denke zwar ich weiß was du meinst, Aber ich würde es anders formulieren. Es kann natürlich mal was in die Hose gehen, denn je nach Spiel und Intensität ist es auch für einen DOM ein Hochseilakt. Es sollte nicht! Aber es kann! Ich versuche auch zu spüren, zu lesen, zu sehen, aber dennoch kann es geschehen und dann?
Dann ist es für mich unheimlich wichtig diese Situation nach zu bearbeiten, zu diskutieren, zu ergründen und beim nächsten Mal abzuwägen. Aber auch dieses sollte nach meiner Meinung nicht übertrieben werden. Denn mancher Absturz war vielleicht Situationsbedingt und ist bei einem anderen Mal kein Problem. Denn, wenn man zu viel denkt, überlegt und diskutiert kann kein freies ungezwungenes Spiel mehr entstehen. Manchmal muss man auch einfach darüber hinwegsehen und kein großes Thema daraus machen. Dieses Feeling erwartet meine Sklavin und erwarte ich halt von mir.
@****eva Mit dem Respekt, das sehe ich genauso. Das, gilt auch für eine „normal Beziehung“ ich würde aber noch einige Punkte hinzufügen. „Achtung“, „Verantwortung“, „Hirn“, „Gedanken“, „Willen“ ….
Gruß Hexer