Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2986 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23264 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontrollverlust bei eine Dom/Sub Beziehung

********rtig Paar
28.070 Beiträge
@ kleine_maus124
Absturz! notwendig?

empfehle ich dir mal zu lesen ...
eventudel *zwinker* wird dir dann einiges klarer

  • SchlagFertige Grüße

*******2_nw Frau
174 Beiträge
oh, sorry, ich kann es nicht mit einem kontrollverlust entschuldigen wenn sub im krankenhaus liegt.....das geht gar nicht!!
genau
für sowas gibts keine entschuldigung!!!
*******2_nw Frau
174 Beiträge
@schlagfertig
danke für den tip*lächel*
******una Frau
7.530 Beiträge
kontrollverlust
wovon wird hier eigentlich geredet, bitte erklärt es mir..

was mir der dom erzählt hat war, dass sie ihn provoziert hat, weil sie es härter wollte...sie ist nicht im krankenhaus gelandet..aber..es scheint mir, dass ihr das thema nicht wirklich zulasst, weil jeder, der sich "outet" von vorne herein ein "arschloch" ist. vielleicht sollte man jedem etwas zugestehen..auch wenn es schwierig ist...
*******2_nw Frau
174 Beiträge
bitte mach dir die mühe und lies den thread............
hmm...
jeder mensch hat fehler....aber manche sind einfach unverzeibar....weil man sie nicht vergisst

ich weiss wovon ich spreche
*******2_nw Frau
174 Beiträge
ja, und in der tat wird von mir jeder verurteilt der sich outet seine sub ins krankenhaus geschlagen zu haben.............und mit diesem urteil muß er dann auch leben!
**********Engel Frau
25.838 Beiträge
hä?
was mir der dom erzählt hat war, dass sie ihn provoziert hat, weil sie es härter wollte...
Ich dachte, sie wäre der dominante Part... ähm... *roll*
also
irgendwie blickt jetzt bald niemand mehr durch....
@tarantel100
also sie hat ihn provoziert weil sie es härter WOLLTE...was er daraus macht ist wieder seins...wenn er über die stränge schlägt und den respekt verliert sorry ist das für mich kein dom.....
******una Frau
7.530 Beiträge
härter WOLLEN
ja ist den ein/e dom/se ein übermensch? jemand, der niemals aus der rolle fällt? fallen darf? idealerweise sollte es so sein, natürlich aber...dieses geschehen ist ja hoch emotional von beiden seiten.

ich denke mir, dass es ein "hochschaukeln" von beiden partnern her geben kann. vielleicht kann ja ein "erfahrener dom" seine meinung dazu äußern, seine erlebnisse schildern. es würde mich schon sehr interessieren...
ja schon klar
klar ein dom ist auch nur ein mensch ABER es gibt immer noch das safeword wenn das zur aussprache kommt sollte SCHLUSS sein.....ok da muss aber auch die sub bei dem verstand sein und es auch aussprechen klar. aber jeder dom der das safeword übergeht ist und bleibt für mich kein dom......sorry man soll hier niemanden verurteieln aber da hört meine toleranz auf....weil das nur noch respektlos und auch sehr gefährlich ist.
******una Frau
7.530 Beiträge
@babyface
ja natürlich MUSS das safeword eine session sofort beenden.

es könnte aber auch sein, dass der/die sub nicht mehr in der lage ist, es auszusprechen..nun ja, dass ist wohl der ultimativ schlechteste ausgang, den es hoffentlich sehr, sehr selten gibt.

wie gesagt, leider hüllen sich die doms in schweigen..schade..
@ Kleine Maus
"Man darf nie den Respekt seiner Sub gegenüber verlieren."

Deine Worte...

Ich denke da noch einen Schritt weiter und vielleicht nimmt es Dir etwas die Bedenken.

Weder der aktive Part noch der passive Part sollten den Respekt verlieren.. und noch ein Schritt dazu, generell funktioniert eine Beziehung nur solange, wie sich beidseitiger Respekt zeigt, und dies bezieht sich nicht nur auf eine BDSM-Beziehung.

Was verbindet mich mit einem Menschen, wenn ich keinen Respekt mehr für ihn empfinde??? Nichts mehr, also ist es doch selbstverständlich, dass diese Verbindung keine Basis mehr hat.

Vielleicht liegt es eher daran, dass Beziehungen brechen und weniger am von dir erwähnten "Kontrollverlust". Und das Chaos.. auch kein Thema, einer von Beiden wird nun mal in einem solchen zurückgelassen, jener, der meinte in dieser Partnerschaft zuhause angekommen zu sein.
@tarantel100
ja klar es gibt vielleicht situationen wo das safeword von der sub nicht ausgesprochen wird aber auch da denke ich ein guter dom weiss wie es seiner sub geht. er muss ein gespür dafür haben......
@subdeva
aber denkst du nicht auch dass das auch in einer ganz normalen "vanilla" beziehung passieren kann??
@baby Süße
genauso schrieb ich.. dies ist nicht nur auf eine BDSM-Beziehung zu minimieren... lies noch mal genau *zwinker*
@subdeva *kiss* ;-)
uuups...sorry *hae* bin grad aufgestanden habs net richtig gelesen *rotwerd*

na also genau was du sagts so denke ich auch!!!

also einer Meinung *zwinker*
meine kleine Meinung
@*****ace Ich stimme Dir bedingt zu, ich denke zwar ich weiß was du meinst, Aber ich würde es anders formulieren. Es kann natürlich mal was in die Hose gehen, denn je nach Spiel und Intensität ist es auch für einen DOM ein Hochseilakt. Es sollte nicht! Aber es kann! Ich versuche auch zu spüren, zu lesen, zu sehen, aber dennoch kann es geschehen und dann?
Dann ist es für mich unheimlich wichtig diese Situation nach zu bearbeiten, zu diskutieren, zu ergründen und beim nächsten Mal abzuwägen. Aber auch dieses sollte nach meiner Meinung nicht übertrieben werden. Denn mancher Absturz war vielleicht Situationsbedingt und ist bei einem anderen Mal kein Problem. Denn, wenn man zu viel denkt, überlegt und diskutiert kann kein freies ungezwungenes Spiel mehr entstehen. Manchmal muss man auch einfach darüber hinwegsehen und kein großes Thema daraus machen. Dieses Feeling erwartet meine Sklavin und erwarte ich halt von mir.

@****eva Mit dem Respekt, das sehe ich genauso. Das, gilt auch für eine „normal Beziehung“ ich würde aber noch einige Punkte hinzufügen. „Achtung“, „Verantwortung“, „Hirn“, „Gedanken“, „Willen“ ….

Gruß Hexer
@hexeundhexer
ja klar kann mal was schief gehen ich denke das sollten und dürfen nur kleinigkeiten sein....ich stelle mir unter kontrollverlust halt wirklich etwas extremes vor...und da kann es halt echt im krankenhaus enden...
klar es ist noch kein meister vom himmel gefallen schief gehen kann immer mal was....und wie du schreibst dann ist es auch sehr wichtig darüber zu reden...

wie gesgat ich bin von einem extremen kontrollverlust ausgegangen nicht von einem "versehen"

liebe grüße
babyface
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.