„Heulsusen mag niemand!!!“
Sage mal mein lieber
@****r84, jammern den Rest der Welt für dein Elend verantwortlich machen ist eine deiner Lieblingsbeschäftigungen. Ich beobachte deine Meldungen schon eine ganze zeit und ich denke du kannst schon gar nicht anderes als dich hier allen im Forum als das arme kleine Opfer der bösen, bösen Welt zu zeigen.
Ich denke, auch du hast schon bemerkt, dass man mit jeder gemachen Äußerung auch ein Stück von sich selbst Preis gibt, man immer einen Apell an den Anderen richtet, man seine soziale Beziehung zum Zuhörer darlegt.
Klopf mal bitte deine Äußerungen nach diesen Gesichtspunkten ab, sorry aber mit einem Menschen der so schlecht von sich selbst, so schlecht von Frauen und so schlecht von Beziehungen denkt will ich nie und nimmer zusammen sein. Leider bist du aber mit deiner Selbstmitleidstur nicht alleine, nicht @*********ster…
Denkt ihr Männer, die in dieselbe Heulkerbe schlagt, denn wirklich, dass sich der weibliche Mutterinstinkt so sehr ausnutzen lassen lässt um auch noch den jämmerlichsten Mann an die Brust zu holen??? Ich denke, hoffe und wünsche“ Nicht“.
Ganz klar, Frauen kennenzulernen, sie anzusprechen (Obacht ansprechen nicht anbaggern), sie dazu zu bringen sich für einen zu interessieren kann schmerzhaft und von vielen Fehlschlägen begleitet sein.
Es ist ein wenig wie Surfen.
Die ersten Male, wenn man ins Wasser geht, ist man fast am verzweifeln und die Zeit, die man auf dem Bord verbringt ist sehr kurz. Die Wellen (Frauen) sind unberechenbar, tückisch und grausam.
Dennoch faszinieren einen die Wellen, man ist neidisch auf die anderen die surfen können.
Man unterstellt ihnen es im Blut zu haben oder sich die besten Wellen auszusuchen, weiter kommt man aber damit nicht.
Spaß mit den Wellen hat man erst wenn man versteht, dass man sowohl Timing, Wissen und Leidenschaft braucht um die Welle zu reiten. Auf keinen Fall Rumgejammer, denn Frauen und Wellen geben einem Mann selten eine zweite Chance.
Man darf vor dem Surfen keine Angst haben da Frauen die lieben auch keine Angst haben wollen, man muss gemeinsam die Kraft des Meeres nutzen um sanft oder ekstatisch an den Strand getragen zu werden. Ich liebe das Gefühl von einer Welle getragen zu werden die irgendwo im Meer nur für mich geboren wurde, und ich liebe es für eine Frau zu kämpfen und auch mal zu leiden wenn ich der Überzeugung bin das auch dasselbe für sie gilt.
Jammern über die Ungerechtigkeit der Welt und der Oberflächlichkeit der Frauen, bringt euch auch nicht nur einen Zentimeter der Frauenwelt nahe, sorry aber da könnt ihr lieber still sein und selbst an euch Hand anlegen.
Wie schon in mal gesagt, Frauen… ja, alle Frauen suchen ihre Männer nicht nach irgendwelchen Schemata aus, nicht nach Geld, nicht nach Bauch, Größe, Gewicht, Auto oder Schwanzlänge!!!!
Es geht doch einfach nur darum ob man jemanden mag oder nicht, alles andere findet sich…
LG
Brian
PS: „Heulsusen mag niemand!!!“