das Umfeld ist entscheidend aber auch das Gesicht
Hi,
habe mir den ganzen Fred durchgelesen und habe in meinem Leben die negativen wie auch positiven Erfahrungen mitgemacht.
1. Richtig ist, dass ein atrraktives Äußeres enorm von Vorteil ist, wenn man eine Frau ansprechen will, aber meines Erachtens dabei Augen, Gesichtsausstrahlung und Habitus die bedeutendere Rolle spielen als der Body, von Extremen wie richtig übergewiuchtig oder sehr klein und mickrig mal mal abgesehen.
Es gibt Männer, die haben von Natur aus eine Ausstrahlung , die bei Frauen ankommt, und andere die haben sie nicht und können zwar in Einzelfällen durch eine andere Frisur und Brille etwas verbessern, werden aber deshalb nicht zu den sog. Frauentypen werden.
Ein Frauentyp zu sein hat nicht zwingend was mit einem modelmäßigen Aussehen zu tun.
Männer die diese Eigenschaften haben, wissen um diese ihre Wirkung und treten dann auch entsprechend selbstsicher bei Frauen auf.
2. Auch Geld zieht Frauen magisch an und die meisten Frauen können Geld sehr gut wittern, ohne dass Vermögen zur Schau getragen werden muss. Mit etwas Menschenkenntnis spürt man es am Habitus.
Man ist ein anderer Mensch, wenn man sich über Geld keine existentiellen Gedanken zu machen braucht als der Mensch, der immer rechnen muss.
3. Oder du bist als Mann so ein interessanter Typ und hast so viel erlebt und weißt so viel interessantes spannend zu erzählen, dass du damit punkten kannst. Aber auch das hat man aufgrund seiner Vita oder hat es nicht .
4. Die meisten Frauen, die aufgrund ihrer Optik wählen können und allgemein begehrt sind, wählen nach obigen Kriterien, die eine rigoroser als die andere.
Das schließt nicht aus, dass sich die eine oder andere Frau mit diesem Anspruchshorizont anlässlich besonderer Umstände in einen Mann verlieben kann, der gar nicht so in ihr Beuteschema paßt.
Darauf als Mann nur zu warten, wäre vergeudete Zeit.
5. In den sog. Szene-Locations trifft man fast ausschließlich auf die Frauen, die die og. Kriterien knall hart anlegen und man als relativ farbloser Mann dort allenfalls nur dann punkten könnte, wenn man in diesem Szene Zirkel eine interessante Rolle spielt, also kein Fremder ist.
Ansonsten diese Locations meiden, auch wenn sich dort zugegebener Maßen quantitativ an einem Ort die meisten hübschen Frauen aufhalten.
Wenn man rein äusserlich nicht zu dieser Chicki-Micki-Szene dazugehört, erntet man nur Frust. In Kneipen und Diskos lernt man ohne die o.g. Eigenschaften nie was kennen.
Man muss als Mann mit nicht den o.g. Eigenschaften dann also Möglichkeiten finden oder schaffen, die mir die Gelegenheit bestimmte Frauen, die mir gefallen, regelmäßig zu treffen und mit ihnen auf unverfänglichere Weise anfangs ins Gespräch zu kommen. Steter Tropfen höhlt nicht selten den Stein.
In meinen damaligen Münchener Zeiten, wo ich in den Szenelokalen auch meist aus o.g. Gründen einfach nicht zur Kenntnis genommen wurde, habe ich dann selber gelegentlich Parties gegeben und Freunden und Bekannte , die ihrerseits Frauen kannten , gebeten, diese auf die Party mitzubringen und schon waren einige Frauen allein aufgrund meiner Gastgeberrolle auf mich neugierig und wenn die Chemie stimmte, dann hatte man sich danach wieder getroffen und manchmal immer öfter.
Un diese Frauen sahen nicht nur Klasse aus, sondern hatten auch was in der Birne
Die meisten Beziehungen entstehen erst auf den 2. Blick und darum so viele auch auf dem Arbeitsplatz.
Gruß
Justin